Steffen Hofmann für Österreich!!


Krankl78

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
des is ja echt erbärmlich was so frustrierte wertlose austrianer wie der neueszeitalter-affe hier aufführen und den hofmann runtermachen versuchen...

Kannst du bitte jedem seine eigene Meinung lassen?

Ich tue es zwar nicht, weil es nicht meine Meinung ist, aber wenn ich schreibe "Ich will nicht dass Hofmann für Ö. spielt, weil er Rapidler ist" ist das zu akzeptieren. Wenn jemand was schreibt mit dem ich nicht konform gehe, ignorier ich das bzw. überles das, ist das wirklich so schwer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
war auch so...

Endlich mal wieder ein Rapidler im ORF... irgendwie ist mir das schon abgegangen die letzte Saison!

Warum sponsert der ORF eigentlich nicht Rapid? Dann hätt der ORF mal wieder Europacupspiele eines österreichischen Vereins...

Weil der ORF das staatliche Fernsehen ist und u.a. auf unseren Steuergeldern sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kannst du bitte jedem seine eigene Meinung lassen?

Ich tue es zwar nicht, weil es nicht meine Meinung ist, aber wenn ich schreibe "Ich will nicht dass Hofmann für Ö. spielt, weil er Rapidler ist" ist das zu akzeptieren.

JA eh, da hast du schon recht damit, dass man jedem seine EIGENE Meinung lassen soll (wenn es nicht komplett diskreminierend ist).

Die Meinung gibt es sicher auch von Leuten, die nicht wollen WEIL jemand Rapidler, Austrianer ..... ist, hat er nix im N.Team verloren.

Im Grunde ist es auch berechtigt, sich zu Fragen, soll man einbürgern oder nicht?

Ich kann nur sagen, ALS ÖSTERREICHER, ein lautes und deutliches JA zu Hofmann!

Nicht nur weil er als BESTER SPIELER ausgezeichnet wurde, sondern weil er selbst sagte, es wird NIE eine Notlösung bei ihm sein, sondern wenn er sich für Österreich entscheidet, ist sein HERZ dabei, VOLL UND GANZ!

Ich denke kaum, dass uns Hofmann da anlügt! Und eben auch, weil er ein Spieler ist, dem die Fans auch am Herzen liegen, ich denke entscheidet er sich für Österreich so gibt er sein BESTES auch für uns österreichische Zuschauer dann, das bedeutet auch für jeden Austrianer und jedem dem das N-Team am Herzen liegt.

So glaube ich eben, er macht es sich wirklich nicht leicht mit seiner Entscheidung, das hat viel zu tun damit, die Österreicher sind ihm wichtig (da sind eben auch die Fans der anderen Vereine auch drinnen).

Also Austrianer, ich finde es könnte euch doch freuen, wie ernst er es nimmt, wenn er es sich nicht leichtmacht sondern wenn er spielt, dann spielt er ja mit ganzem Herzen im Team auch FÜR EUCH mit.

Objektiv gesehen, denke ich nicht, dass Vastic damals so viel darüber nachgedacht hat, ob er für Rapid od. Austriafans spielen wird, ob sein Herz total für die Österreicher (alle Fans) dann schlägt. Sieht man ja dann an seinem Verhalten wie er in Japan war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sfeffen Hofmann, einer von UNS! (Nicht nur Rapid, ganz Österreich)

einer von euch! (Rapid) NIEMALS EINER VON UNS! (ÖSTERREICHER)

Wenn der Piefke wirklich mit Herz für uns spielen wollen würde hätte er es längst klar gemacht. Aber dieses "ich warte noch auf D und wenn das ned geht geh ich halt zu die Ösis das ich wenigstens dort im Rampenlicht steh! " ist scheisse. :finger2:

A echter deutscher Ungustl. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
einer von euch! (Rapid) NIEMALS EINER VON UNS! (ÖSTERREICHER)

Wenn der Piefke wirklich mit Herz für uns spielen wollen würde hätte er es längst klar gemacht. Aber dieses "ich warte noch auf D und wenn das ned geht geh ich halt zu die Ösis das ich wenigstens dort im Rampenlicht steh! " ist scheisse. :finger2:

A echter deutscher Ungustl. :nope:

Du bist wohl Hellseher, weilst weisst was Hofmann denkt, weil was du schreibst hat er nie gesagt.

Du unterstellst wem Lüge (das es ihm eine echte Herzensangelegenheit ist wenn er für Österreich spielen würde).

Da Du nicht bestimmen kannst: "NIEMALS EINER VON UNS! (ÖSTERREICHER), sondern eben viele viele Österreicher sagen: "HOFMANN FÜR ÖSTERREICH - EINER VON UNS", verwechselst du schon wieder mal die Magna-Werkself mit Österreich.

Es ist ja dein gutes Recht, wenn du als Österreicher sagst, ich will nicht das ein Deutscher für Österreich spielt (deine Motivation stammt wohl daher, weil er ein richtig guter Rapidspieler ist).

Nur überschätzt du dich gewaltig, wenn du denkst, deine Meinung zählt generell für: "DIE ÖSTERREICHER" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hofmann braucht sich keine großen hoffnungen auf einen platz im dt team erhoffen, in diesem system ist kein platz für ihn, ausser die deutschen würden ballack opfern und dies wird nicht passieren.

meiner meinung nach kann man ein debut im dt nationalteam absolut ausschließen, von daher ist ein einsatz für das österreichische team mehr als wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hofmann braucht sich keine großen hoffnungen auf einen platz im dt team erhoffen, in diesem system ist kein platz für ihn, ausser die deutschen würden ballack opfern und dies wird nicht passieren.

meiner meinung nach kann man ein debut im dt nationalteam absolut ausschließen, von daher ist ein einsatz für das österreichische team mehr als wahrscheinlich.

Sehe ich ähnlich. Ich kann mir Hofmann nicht im deutschen Nationalteam vorstellen, bzw. welche Psoition er dort spielen sollte. Aber nur weil ich das nicht kann, heißt das noch lange nichts. Aber an Ballack wird wohl für ihn kein Weg vorbeiführen.

Das soll nicht heißen, dass er zu schlecht wäre. Aber irgendwie, finde ich, passt er dort nicht rein.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn er in die deutsche BL wechselt,und dort konstant gute Leistungen bringt wie bei uns,dann ist er im D-Team !

Egal wer dort auch noch ist,

denn wenn man sich gestern beim Confederartion Cup Ballack und andere im Mittelfeld ansehen konnte wäre er sicher eine Überlegung wert !

Natürlich aber von unserer BL-Liga ist dies fast undenklich !

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hofmann, nein Danke. :madmax:

Und das nicht, weil er bei Rapid spielt, oder mir etwa unsympathisch wäre. Aber das österreichische Nationalteam soll aus Österreichern, das Deutsche aus Deutschen und das aus Tschibutti aus Tschibuttis bestehen.

Einen abgelehnten Deutschen, nur weil er eine Österreicherin geheiratet hat, brauch ich nicht im Team.

Das er uns sportlich weiterhelfen würde, wage ich nicht einmal im Entferntestetn anzuzweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hofmann, nein Danke. :madmax:

Einen abgelehnten Deutschen, nur weil er eine Österreicherin geheiratet hat, brauch ich nicht im Team.

Ich find es echt lustig :laugh: , dass gerade die Magnafans mit solchen Argumenten immer aufwarten.

Jahrelang fast keine Österreicher in der Werksmannschaft, das Herz hüpft vor Freude hoch für eine reine Söldnertruppe.

Kann es denn möglich sein, dass euch das N-Team nun mehr am Herzen liegt als das Austria Magna?

Das ist Dir aber dann schon klar, dass im öster. Nationalteam NUR auch Österreicher spielen???? :feier:

Also brauchst keine Angst zu haben, dass je wer im öster. Nationalteam spielt der nicht auch die öster. Staatsbürgerschaft hat. Oder zählt für Dich die öster. Staatsbürgerschaft nix? Oder machst du da eigene Listen für dich von den Leuten die die öster. Staatsbürgerschaft haben, wer echter Österreicher ist und wer nicht?

Ich geb Dir also recht Österreicher FÜR Österreich, Deutsche für Deutschland.... es wird wohl IMMER SO SEIN :laugh::laugh::laugh:

:support: Hofmann >>> ÖSTERREICHER = FÜR ÖSTERREICH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ich find es echt lustig :laugh: , dass gerade die Magnafans mit solchen Argumenten immer aufwarten.

Jahrelang fast keine Österreicher in der Werksmannschaft, das Herz hüpft vor Freude hoch für eine reine Söldnertruppe.

Es gilt hier Verienstreue nicht mit dem Nationalteam zu verwechseln. Wenn man nicht will, dass jemand der in Deutschland oder Kroatien geboren ist, im Nationalteam, dann hat das nichts mit dem Vereinsfussball zu tun. Hier gilt es zu differenzieren.

Mir persönlich ist es egal wo jemand geboren ist. Aber er soll den Regeln entsprechend, in seiner Karriere nur für eine A-Nationalmannschaft spielen können.

Heute ist die Welt halt nicht mehr so gross.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man nicht will, dass jemand der in Deutschland oder Kroatien geboren ist, im Nationalteam, dann hat das nichts mit dem Vereinsfussball zu tun. Hier gilt es zu differenzieren.

Mir persönlich ist es egal wo jemand geboren ist. Aber er soll den Regeln entsprechend, in seiner Karriere nur für eine A-Nationalmannschaft spielen können.

Heute ist die Welt halt nicht mehr so gross.

Wenn man NICHT will, dass jemand der in Kroatien oder sonst wo im Ausland geboren wurde, für ÖSTERREICH spielt, obwohl er die öster. Staatsbürgerschaft hat?????

Die Regel vom inter. Verband (FIFA), dass man nur für ein und die selbe Nationalauswahl spielen darf, hat wohl den Grund, dass damit kein Schindluder getrieben wird.

Ich frage mich aber, welche Motivation kann wer haben, der nicht will, dass ein in Kroatien, Deutschland oder sonst wo Geborener, wenn er die öster. Staatsbürgerschaft dann aber hat (und die Regel der FIFA erfüllt), NICHT für Österreich spielen soll??????? Gibt es denn da KLASSEN von öster. Staatsbürgern?

Denn das Argument (Österreicher für Österreich - Deutsche für Deutschland) ist ja KEINES, es wird ja niemals anders sein, diese Frage stellt sich ja überhaupt nicht. Weil Hofmann wird ja dann als Österreicher FÜR Österreich spielen, bleibt die Frage, WARUM soll ein Österreicher nicht für Österreich dann spielen????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Wenn man NICHT will, dass jemand der in Kroatien oder sonst wo im Ausland geboren wurde, für ÖSTERREICH spielt, obwohl er die öster. Staatsbürgerschaft hat?????

Die Regel vom inter. Verband (FIFA), dass man nur für ein und die selbe Nationalauswahl spielen darf, hat wohl den Grund, dass damit kein Schindluder getrieben wird. 

Ich frage mich aber, welche Motivation kann wer haben, der nicht will, dass ein in Kroatien, Deutschland oder sonst wo Geborener, wenn er die öster. Staatsbürgerschaft dann aber hat (und die Regel der FIFA erfüllt), NICHT für Österreich spielen soll??????? Gibt es denn da KLASSEN von öster. Staatsbürgern?

Denn das Argument (Österreicher für Österreich - Deutsche für Deutschland) ist ja KEINES, es wird ja niemals anders sein, diese Frage stellt sich ja überhaupt nicht. Weil Hofmann wird ja dann als Österreicher FÜR Österreich spielen, bleibt die Frage, WARUM soll ein Österreicher nicht für Österreich dann spielen????????????

Und wo hat jemand etwas anderes gesagt. Ich zumindest nicht.

Mir ging es vor allem darum, dass Du in Richtung Austria und eingesetzten Österreichern argumentiert hast. Aber Fussbal auf Vereinsebene und auf Nationalmannschaftsebene sind zwei komplett verschiedene Paar Schuhe.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hofmann, nein Danke. :madmax:

Und das nicht, weil er bei Rapid spielt, oder mir etwa unsympathisch wäre. Aber das österreichische Nationalteam soll aus Österreichern, das Deutsche aus Deutschen und das aus Tschibutti aus Tschibuttis bestehen.

Einen abgelehnten Deutschen, nur weil er eine Österreicherin geheiratet hat, brauch ich nicht im Team.

Das er uns sportlich weiterhelfen würde, wage ich nicht einmal im Entferntestetn anzuzweifeln.

wurde ivo vastic nicht in kroatien geboren?! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.