Steffen Hofmann für Österreich!!


Krankl78

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
HUSCH HUSCH in deinen Channel !

Was war den bei Vastic? der is doch auch Kroate!

Piefke ist noch immer ein Sonderfall. :nope:

die können wenigstens deutsch

eeeeeeeeeee

ivo machst du gut deutsch habst du gelernt! ivo gutes mann

(vorallem am anfang noch :x )prädikat hörenswert..besser als ali

G und erkan zusammen

ja ok hofmann is unsere einzige chance

was red ich da

traurig is dass es überhaupt soweit kommen musste!..aber das kann man ja ned mehr ändern..krankl du :angry:

wenn er uns in warschau zur wm schiest werd ich ziemlich debat dreinschaun

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

wundert mich nicht wirklich, dass hofmann seine angeblichen aussagen über das ö-team relativiert. aber anscheinend hat das fußball-sommerloch schon so schlimm zugeschlagen, dass die medien einfach irgendwelche meldungen zusammendichten bzw. in interviews unzulässige interpretationen vornehmen.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
na wie bei wechsel, so halbwarme aussagen... :nein:

Oh mann, gut dass ich mich noch nicht zu früh gefreut hab, aber dieses ewige hin und her geht mir schon ordentlich aufn sack. Der soll endlich Klartext reden!

:support: Steffen komm zu Ö

:support: Steffen komm zu Ö

:support: Steffen komm zu Ö

:support: Steffen komm zu Ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
BITTE BUB

gib keine interviews mehr zum thema solang keine FIXE entscheidung gefallen ist!

es nervt

DANKE

naja, da kann er nicht wirklich was dafür, wenn die medien wieder einmal eine geschichte wollen. vor ein paar wochen hat news auch getitelt, dass hofmann fix rapid verlassen würde.

und, bevor ich es vergesse: das nationalteam ist mir so was von wurscht. zumindest das österreichische. ;)

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BITTE BUB

gib keine interviews mehr zum thema solang keine FIXE entscheidung gefallen ist!

es nervt

DANKE

naja, da kann er nicht wirklich was dafür, wenn die medien wieder einmal eine geschichte wollen. vor ein paar wochen hat news auch getitelt, dass hofmann fix rapid verlassen würde.

eine aussage RELATIVIEREN kann man nur wenn man zuvor eine gemacht hat

"mund halten" ist hin&wieder gscheiter

von wegen silber und gold und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
eine aussage RELATIVIEREN kann man nur wenn man zuvor eine gemacht hat

"mund halten" ist hin&wieder gscheiter

von wegen silber und gold und so

er ist ein mensch, der im mittelpunkt des österreichischen fußball-interesses steht, da kann er nicht so einfach die klappe halten. wir medien-konsumenten werden doch unruhig, wenn wir nix hören. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine aussage RELATIVIEREN kann man nur wenn man zuvor eine gemacht hat

"mund halten" ist hin&wieder gscheiter

von wegen silber und gold und so

er ist ein mensch, der im mittelpunkt des österreichischen fußball-interesses steht, da kann er nicht so einfach die klappe halten. wir medien-konsumenten werden doch unruhig, wenn wir nix hören. ;)

soll er erzählen von seinem kind, seiner frau, dem training, dem rapid-angebot

was er will, aber nicht vom NT ohne endgültige entscheidung

am besten er fährt auf urlaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist schon ein unterschied ob man eine österreicherin heiratet und somit unsere staatsbürgerschaft bekommt oder ob man nur für sportliche zwecke eingebürgert wird.

es ist ja nicht so, dass sich steffen aufgedrängt hat für österreich zu spielen.

da hast recht! er hat sogar im dt. kicker gesagt, dass er nicht für österreich spielen will.

also wie gesagt bin ich nicht gerade begeistert von seiner einbürgerung. vielleicht kann er uns weiterhelfen und wir können uns freuen, aber so sicher bin ich mir nicht. rapid hat in der zeit wo hoffman da ist nich besonders viel int. gespielt hat und dadurch weiss man nicht wie er sich schlägt.

er hat ja selbst bei den derbies nicht gerade überragend gespielt. da hat mir der ivanschitz in seiner besten zeit fast besser gefallen.

bin aber zum glück kein rapidexperte. ;)

für mich persönlich wird es auf alle fälle nicht das leichteste sein einen geborenen deutschen im aut-dress anzufeuern. (ja ich weiss alles vorurteile, aber ich mag die marmeladinger halt nicht :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

des is ja echt erbärmlich was so frustrierte wertlose austrianer wie der neueszeitalter-affe hier aufführen und den hofmann runtermachen versuchen...

so auf "euer hofmann hat gegen UNS nix grissen blablabla WIR warn im uefa cup blablabla" würschtl

vergiss mal nicht dass sich die austria mit mehr glück als können ins 1/4 finale gemogelt hat, dritter in der tabelle ist (hinter unseren nudelkicker und den einbeinigen grazern) und , ok, im cupfinale gegen eine restfette rapid gewonnen hat. -> gehört aba in an anderen fred.

verdau mal den abgang vom afolabi und versuch nicht deinen frust mit hofmann/rapid beschimpfungen zu verarbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.