Steffen Hofmann für Österreich!!


Krankl78

Recommended Posts

Postinho
zu schwach fürs deutsche team => östereichische team

um es mal zynisch auszudrückern: wieder ein legionär der den jungen wilden österreichern den weg verstellt  :x

und jetzt schlagts mal kräftig auf mich ein  :hammer:

copy and paste?

deine "meinung" gebetsmühlenartig zu wiederholen, machen sie auch nicht wahr

ja copy and paste! im anderen channel ließt es ja keiner ;)

ich bin halt nicht gerade ein freund von einbürgerungen nur wg. sportlicher fähigkeiten. es gibt genug kriegsflüchtlinge usw. die schon jahrelang in aut leben, aber von einer einbürgerung weit entfernt sind.

ist aber eher ein anderes thema

sportlich ist der hoffman natürlich eine bereicherung fürs team, aber unser erlöser fürs nati. team wird bleibt abzuwarten. da brauchen wir schon eher einen anderen teamchef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
zu schwach fürs deutsche team => östereichische team

um es mal zynisch auszudrückern: wieder ein legionär der den jungen wilden österreichern den weg verstellt  :x

und jetzt schlagts mal kräftig auf mich ein  :hammer:

copy and paste?

deine "meinung" gebetsmühlenartig zu wiederholen, machen sie auch nicht wahr

ja copy and paste! im anderen channel ließt es ja keiner ;)

ich bin halt nicht gerade ein freund von einbürgerungen nur wg. sportlicher fähigkeiten. es gibt genug kriegsflüchtlinge usw. die schon jahrelang in aut leben, aber von einer einbürgerung weit entfernt sind.

ist aber eher ein anderes thema

sportlich ist der hoffman natürlich eine bereicherung fürs team, aber unser erlöser fürs nati. team wird bleibt abzuwarten. da brauchen wir schon eher einen anderen teamchef.

Einbürgerung wegen sportlichen Fähigkeiten ist hier in diesem Fall sowieso nicht ganz richtig, schließlich ist er mit einer Österreicherin verheiratet und könnte ohnehin die österreichische Staatsbürgerschaft beantragen...

Seine Bekanntheit wird wohl die Amtsangelegenheiten zumindest nicht verlangsamt haben, aber das ist sowieso ein anderes Thema...

Stehe der Sache auf jeden Fall positiv gegenüber, schließlich (zumindest kommt es so rüber) ist seine Entscheidung von ihm und seiner Familie ausgegangen und nicht von nervenden Funktionären, die aus übereifrigem Patriotismus an ihm interessiert waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich bin eher skeptisch, abwarten. Zuerst mal hoff ich, dass an den Unstimmigkeiten mit Rapid nicht allzuviel dran ist - da tangiert mich das Nationalteam nur peripher, wenn's bei Rapid Probleme gibt...

Sportlich wäre er absolut wertvoll, da braucht man nicht mal diskutieren. Ein Mittelfeld mit Aufhauser, Schopp, Ivanschitz und Hofmann käme auch dem Teamkapitän ohne Zweifel zu Gute, da nicht mehr alle Last auf seinen Schultern liegen würde.

Andererseits find ich's schade, er hätte es sich verdient, in der deutschen Nationalelf durchzusetzen. Der einzige Deutscher derzeit, der eine echte Nr. 10 wäre - aber Klinsmann nimmt halt lieber Blindgänger zu seinem Fitnesstest mt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ein Mittelfeld mit Aufhauser, Schopp, Ivanschitz und Hofmann käme auch dem Teamkapitän ohne Zweifel zu Gute, da nicht mehr alle Last auf seinen Schultern liegen würde.

bisher haben ja eher die herren Schopp und Aufhauser das mittelfeld schaukeln müssen, wenn sie nur fit waren

vielleicht schafft es Ivanschitz neben Hofmann seine fähigkeiten eher auszuspielen, zuletzt war von ihm im team praktisch nichts zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
:super: mehr aufschwung kann man sich gar nicht mehr erwarten!!! mit steffen zur wm!!! wenn er als deutscher für UNS in deutschland spielt dann BITTE mit deutschland in einer gruppe! das wär so geil! wir fegen sie weg forza NATIONALMANNSCHAFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der einzige Deutscher derzeit, der eine echte Nr. 10 wäre - aber Klinsmann nimmt halt lieber Blindgänger zu seinem Fitnesstest mt...

Ich halte von Hofmann sehr viel - ein wirklich hervorragender Fussballer.

Aber bitte: Man braucht nicht schon wieder das deutsche Mittelfeld abwerten. Michael Ballack, Bastian Schweinsteiger und Sebastian Deisler (sofern er gesund bleibt) sind schon Spieler der Extraklasse. Die Bayern gehören zu den stärksten Mannschaften der Welt... dort muss man sich erst mal ein Leiberl erkämpfen - Hofmann hinkt diesbezüglich hinterher.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:super: mehr aufschwung kann man sich gar nicht mehr erwarten!!! mit steffen zur wm!!! wenn er als deutscher für UNS in deutschland spielt dann BITTE mit deutschland in einer gruppe! das wär so geil! wir fegen sie weg forza NATIONALMANNSCHAFT

Dafür dürfte es leider zu spät sein.

Jammerschade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Sportlich eine Verstärkung, mehr als eine Verstärkung...trotzdem bleibe ich 123 % gegen Krankl als Teamchef (ich sag es sicherheitshalber dazu: nicht weil er Rapidler ist, sondern aufgrund seiner "Fähigkeiten").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

@ violetten hurricane und alex

ihr hatte auch einen vastic und der ist ebenfalls eingebürgert geworden...

ich sehe das eher zwiegespalten, er will und wird nur für österreich spielen, weil er im deutschen team keine chance hat...

sportlich ist es wirklich fein für österreich..

aber das wirklich interessante ist das vertragsangebot an den hofmann, worüber er sich aufregt..

wohl wieder eine alibiaktion unseres managements...

".. wir haben eh alles versucht..."

aber kritische stimmen in einer jubelphase sind halt unerwünscht

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
HUSCH HUSCH in deinen Channel !

Was war den bei Vastic? der is doch auch Kroate!

Piefke ist noch immer ein Sonderfall. :nope:

nein, mag sie generell nicht wirklich. Sportlich gesehen sicher nicht schlecht... aber naja... vielleicht liegts auch an seinen Verein. :holy:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.