Cupsieg!


Recommended Posts

Superstar

Transparente die ich mir gemerkt hab:

"Sagt endlich die Wahrheit ihr Wixer"

"Der Meistertitel ist uns egal - In Europa stürmten wir jedes Lokal"

"TR 96: Im Happel patriotisch, nichts zu beklagen

Am ....(nicht entzifferbar, weil tw. zu hell) , nichts zu sagen"

So oder ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Geil! Konnte leider nicht ins Happel, wegen Prüfung auf der Uni, welche um 20h beendet war... :aaarrrggghhh:

Geschafft oder wars schriftlich? ;)

Weder Fisch noch Fleisch, darf nä. Woche nochmal hin um sie zu beenden - mündlich. Der Prüfer lässt einen nicht durchfliegen, dafür muß man aber alles Länge mal Breite können (so ein 1000 Seiten Wälzer....) und desöfteren bei ihm antanzen, er lässt wirklich kein Kapitel des Stoffes aus...

Einerseits eine "gute" Prüfungsmethode, andererseits bei "normalen" Prüfern ist wenigstens alles auf einmal erledigt, ob negativ oder positiv... :D

Jeder bilde sich selbst ein Urteil!

War zwar jetzt ein bisserl Offtopic, aber das Cupfinale war ja so eindeutig, gibt als Thema eh nicht viel her... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gratulation zum Cup-Sieg. Jetzt ist es eben mal wieder für die Rapid Fans "nur" der Cup. ;)

Ich hoffe wir erleben nächste Saison dann endlich ein Derby wieder wo beide Mannschaften auf all ihr Spieler zurückgreifen können und schon ein paar Spiele in den Beinen haben. War ja leider (und das soll jetzt keine Ausrede sein, sondern einfach eine Tatsache) in den letzten drei Duellen nicht so.

Man hat heute auch gesehen wessen Wechselspieler doch etwas mehr Qualität besitzen.

Jetzt bleibt nur noch zu sagen: Auf eine erfolgreiche österreichische Europacup Saison 2005/2006 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schönes Spiel zum Abschluß der Saison, der Abgang von Vastic schmerzt nach dieser Leistung noch mehr als vorher.

Das Spruchband "Frank, das Irrenhaus wartet. Und wir sind deine Pfleger" war sehr tief, ich frage mich, was sich Stronach denkt, wenn er solche Dinge liest, ist ihm das einfach egal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Rapid haben wir nach Strich und Faden vorgeführt und für diese kleine Masse im F3 Sektor (und F2) haben wir Super Stimmung gemacht!

Von Rapid war aber gar nichts zu hören

Trotzdem fühle ich mich irgendwie verarscht,TONI -EINER VON UNS!

PS: DANKE IVO,PETROUS,GILE UND KITZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Ohne der Spielverderber sein zu wollen muss ich sagen, dass man im Fernsehen abgesehen vom Ende fast ausnahmslos die Rapid Fans gehört hat..

Die Kamera war meistens auch auf den Sektor der Grünen gerichtet :nope:

Bin mir sicher, dass unsere Fans gut supportet haben, allerdings war man zahlenmäßig unerwartet deutlich unterlegen.

Das Spiel selbst ist sehr erfreulich verlaufen, Sionko und Vastic überragend.

Frank Stronach kommt mir in den Interviews meistens so vor als wär er auf einem Trip hängengeblieben. Redet teilweise nur Blödsinn daher, von seinem dämlichen ( antrainierten ? ) Akzent mal abgesehen. Warum hat er auf die Frage welche jungen Österreicher nächste Saison bei der Austria spielen werden keine Antwort gewusst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

gratulation auch von mir zum verdienten sieg.

das war gestern einfach eine verteidigung, wie man sie bei rapid vorher nie gesehen hat. auch der sturm hat nicht viel weitergebracht. payer kennt man so auch nicht...

und wenn eure mannschaft unter druck ist, der stronach zuschaut, der toni, vastic und andere kicker abschied nehmen, dann spielts unnormal gut ;)

trotzdem würd ich DEN pokal nichtmal als geschenk nehmen :D

Ohne der Spielverderber sein zu wollen muss ich sagen, dass man im Fernsehen abgesehen vom Ende fast ausnahmslos die Rapid Fans gehört hat..

Die Kamera war meistens auch auf den Sektor der Grünen gerichtet 83.gif

Bin mir sicher, dass unsere Fans gut supportet haben, allerdings war man zahlenmäßig unerwartet deutlich unterlegen.

volle zustimmung... die austrianer waren ab und zu laut, aber der rapid-support fährt da drüber.. im fernsehen hat man nach ivo's tor dem fanjubel sicher eher "ivica orschloch" als vastic entnehmen können :D

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

wahnsinnspartie von unseren burschen ... so kann's weitergehen

stönkels haben als trainer in einigen spielen durchgesetzt, was die letzen 2 jahre versäumt wurde: frühes attackieren, forechecking, druck machen, nah beim gegenspieler stehen, bewegung im spiel ohne ball. dafür braucht es keine UEFA-lizenz, und was herauskommt, wenn die spieler das machen, war gestern zu sehen ... sogar ein troyansky spielt dann gut mit ...

das nächste unglaubliche ereignis: blanchard15 attestiert t. ein gutes spiel und will ihn verlängern ... dass ich sowas noch erleben darf ...

sowa nicht so katastrophal wie sonst, aber die gelbe für sionko war schon jenseitig, der hat das leiberl ha nicht mal nabelfrei getragen!

abschließend: dank an die fairen rapid-fans in diesem thread, so lässt sich's miteinander umgehen. hats da machtworte von seiten der mods gegeben? jedenfalls werden wir uns bemühen, das niveau zu halten

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ohne der Spielverderber sein zu wollen muss ich sagen, dass man im Fernsehen abgesehen vom Ende fast ausnahmslos die Rapid Fans gehört hat..

Die Kamera war meistens auch auf den Sektor der Grünen gerichtet :nope:

Bin mir sicher, dass unsere Fans gut supportet haben, allerdings war man zahlenmäßig unerwartet deutlich unterlegen.

Das Spiel selbst ist sehr erfreulich verlaufen, Sionko und Vastic überragend.

Frank Stronach kommt mir in den Interviews meistens so vor als wär er auf einem Trip hängengeblieben. Redet teilweise nur Blödsinn daher, von seinem dämlichen ( antrainierten ? ) Akzent mal abgesehen. Warum hat er auf die Frage welche jungen Österreicher nächste Saison bei der Austria spielen werden keine Antwort gewusst?

bezgl. Stimmung sei dir gesagt, dass es im fernsehen immer darauf ankommt wo das mikrofon steht. die leute die im stadion waren wissen alle, dass wir stimmungsmäßig ganz klar gewonnen haben.

WAHNSINNS SUPPORT :super:

obwohl es nur der cup ist, bin ich trotzdem sehr glücklich, dass wir ihn uns geholt haben und nicht rapid. man bedenke was dann wieder einige rapidler bezgl. double von sich gegeben hätten, obwol ich das nach 17 od. 18 sieglosen derbies eh nicht mehr versteh ;)

VIOLA PER SEMPRE

AUSTRIA WIEN SONST NICHTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Ohne der Spielverderber sein zu wollen muss ich sagen, dass man im Fernsehen abgesehen vom Ende fast ausnahmslos die Rapid Fans gehört hat..

Die Kamera war meistens auch auf den Sektor der Grünen gerichtet  :nope:

Bin mir sicher, dass unsere Fans gut supportet haben, allerdings war man zahlenmäßig unerwartet deutlich unterlegen.

Das Spiel selbst ist sehr erfreulich verlaufen, Sionko und Vastic überragend.

Frank Stronach kommt mir in den Interviews meistens so vor als wär er auf einem Trip hängengeblieben. Redet teilweise nur Blödsinn daher, von seinem dämlichen ( antrainierten ? ) Akzent mal abgesehen. Warum hat er auf die Frage welche jungen Österreicher nächste Saison bei der Austria spielen werden keine Antwort gewusst?

bezgl. Stimmung sei dir gesagt, dass es im fernsehen immer darauf ankommt wo das mikrofon steht. die leute die im stadion waren wissen alle, dass wir stimmungsmäßig ganz klar gewonnen haben.

WAHNSINNS SUPPORT :super:

obwohl es nur der cup ist, bin ich trotzdem sehr glücklich, dass wir ihn uns geholt haben und nicht rapid. man bedenke was dann wieder einige rapidler bezgl. double von sich gegeben hätten, obwol ich das nach 17 od. 18 sieglosen derbies eh nicht mehr versteh ;)

VIOLA PER SEMPRE

AUSTRIA WIEN SONST NICHTS

ähmm ja schön und gut, im spiel ward ihr klar die bessere mannschaft und habt verdienst gewonnen, aber dass ihr den besseren support gegeben habt, is lächerlich, klar wenn du mitten drin im fansektor is is klar das laut is... aber im C drüben hat man euch gerade mal bei den toren etwas gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.