dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) Austria - Rapid 3:1 0:1 (5.) Burgstaller 1:1 (20./Freistoß) Mila 2:1 (55.) Vastic 3:1 (65.) Sionko haben halt wir den häßlichsten Pokal den man gewinnen kann... bearbeitet 1. Juni 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Super Burschen! Verdient gewonnen! aber so richtig freuen kann ich mich auch net! nachdem was das strohhirn gesagt hat jetzt is fix der toni is weg! SCHEISS STRONACH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 letzten endes muss man der austria zum cupsieg gratulieren, sieg geht absolut in ordnung das "lazarett" rapid hat nur selten ernsthaften widerstand leisten können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Freut mich, hat sich die mannschaft wirklich verdient. trozdem ein trauriger tag, die nächste ikone wurde nach sensationellen 5 monaten abmontiert MAGNA RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 zum spiel ist von meinem vorposter schon alles gesagt. deswegen danke ivo danke toni danke richie danke gile stronach tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
airman Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 wunderbar gespielt, leider überwiegt die trauer über den toni und der hass gegen stronach ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 gratulation auch von meiner seite, auch wenns schmerzt. ihr habt absolut verdient gewonnen und seid ein würdiger cupsieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Danke Ivo für alles ! und vorallem für die Spitzenleistung mit Sionko heute! Irgendwie glaube ich das das heute keine Ente von NEWS war, nachdem ich das Stronach Interview mitverfolgt habe... wer es gesehen hat wird wissen was ich meine. Toni mit Tränen in den Augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Gratuliere! Ihr warts heute klar besser, das muss man anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Irgendwie glaube ich das das heute keine Ente von NEWS war, nachdem ich das Stronach Interview mitverfolgt habe... wer es gesehen hat wird wissen was ich meine. Noch deutlicher konnten es Polster und Stronach eh nimmer sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Irgendwie glaube ich das das heute keine Ente von NEWS war, nachdem ich das Stronach Interview mitverfolgt habe... wer es gesehen hat wird wissen was ich meine. Noch deutlicher konnten es Polster und Stronach eh nimmer sagen... Nein meinte die Geschichte Prohaska und Toni du weisst schon. Irgendwie war Stronach sehr sauer, als Polster erwähnt wurde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Gratulation zum Cupsieg, ihr habt verdient gewonnen! Wir waren wieder mal nicht fähig, paroli zu bieten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 is echt oarg da wird man cupsieger und weiß net wegen was man trauriger sein soll!!! danke ivo danke toni ...mehr kann ich net dazu sagen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Gratulation zum Sieg. Verdient gegen eine lustlos wirkende Rapid-Elf gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Absolut verdienter und auch überzeugender Erfolg, Rapid konnte nie Paroli bieten. Vastic wird euch abgehen, ich kann ihn zwar nicht leiden, aber was der mit 35 Jahren noch drauf und für eine Einstellung hat, ist wirklich bewunderswert. Schwach auch SR Sowa, der beiden Mannschaften je einen Elfmeter verweigerte. Gratulation ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts