AleX_83

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AleX_83

  • Rang
    Banklwärmer
  • Geburtstag 29.04.1983

Kontakt

  • MSN
    memento@live.at
  • Website URL
    www.jakobpoeltl.net
  • ICQ
    96254515

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 23
  • Interessen
    Basketball, Fussball, Freunde, unterwegs sein, PC & Technik, Billard spielen, usw.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Chicago Bulls, Manchester United, Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein, hab nur mal Basketball gespielt ^^
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Donezk 5:1, Austria - Saragossa 1:0,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Pasching 1:2
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Lieblingsbands
    Rock,Metal,HipHop,Techno,...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall und nirgendwo
  • Lieblingsfilme
    gibts einige...
  • Lieblingsbücher
    ich lese nicht
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch ein Freund

Letzte Besucher des Profils

858 Profilaufrufe
  1. Für alle Jakob Pöltl Fans - checkt mal die Fanpage über JP42 >>> Jakob Poeltl
  2. Hallo, ich weiß es hat zwar nichts mit Fussball zu tun aber dachte vielleicht finden sich hier auch ein paar für die es von Interesse wäre Und zwar möchte ich hiermit die Shisha Community vorstellen. Angefangen hat es mit unseren Wasserpfeifen Online Shop den es seit Sept. 2009 in dieser Form gibt. Mit Mai 2010 wurde dann der Shisha Blog dazu erstellt und vor ein paar Tagen unser Shisha Forum Wir würden uns über User in dem neuen Wasserpfeifen Forum freuen, tretet bei und erweckt das Forum zum Leben! Danke greets
  3. Das EURO 2008 Forum ist nun auch unter mehreren Domains erreichbar www.austria-switzerland2008.com www.euro08board.com www.europameisterschaft2008.eu Hoffen und freuen uns auf einige neue User
  4. Die neue EM 2008 Community ist Online! 18 Tage vor der EM. www.austria-switzerland2008.com schau vorbei und registrier dich! Es wird auch ein Tippspiel geben (voraussichtlich mit kleinen Preisen das ist aber noch nicht fix) also bis dann ;-) Das ein oder andere wird weiterhin im laufenden Betrieb verbessert aber ansonsten können die Diskussionen losgehen HF
  5. Zu der Frage was mitn Pfeffer ist... http://www.tiscover.at/at/guide/5,de,SCH1/...,home/home.html Achja Tosin Dosumnu spielt nun in Frankreich bei Nancy... ich hab immer gesagt den hätte die Austria behalten müssen... der hat wieder eine Menge Tore bei Antwerpen gemacht genauso vor er bei der Austria war bei Westerlo. http://www.fussballdaten.de/spieler/dosunmutosin/ Hab grad gesehen dass Tromsö wo Rushfeldt seine letzten Jahre spielt am letzten Platz in der Tabelle steht... http://www.fussballdaten.de/norwegen/
  6. OMG nicht zu Bayern... spinnt der denn was macht er bei denen... einen unaktrativeren Verein hätte er ja nie finden können... soll er doch lieber zurück zu PSV oder zu irgendein anderen Club wenn er denn schon weg geht. Wegen Ronaldo das ist verständlich aber auch etwas schade, dennoch ist es eher um Ruud schade. Weil hier auch Spieler von damals angesprochen wurden... Ich finde ManU hatte damals das beste Stürmerduo vor zeiten mit Cole & Yorke. um Keane ware es echt schade das er ging, er ist ein großer Spieler bei ManU gewesen und was ich weis hätte ihn ja Ferguson als sein Nachfolger gekürt. Echt schade und unverständlich.. aber gut nun hat er ja sowieso seine Karriere beendet. Stam war auch sehr schlecht dass Sie ihm verkauften, der war eine richtige Mauer hinten. Beckham damals fand ich auch schade, außerdem ist er nicht mehr so toll seit dem Wechsel... denn in Real is er nur einer von vielen Stars.
  7. Ja ich glaube das es fix dass er von ManU weggeht... verstehen sich ja nicht mehr so toll Ferguson und Van Nistelroy. Hab auch gehört vor längerem dass eine Rückkehr zu PSV wieder möglich wäre. Glaub Ruud war ja Sauer weil manchmal ein jüngerer wie z.B. Rossi den Vorzug bekam oder so... naja kann ihm verstehen aber ab und an muss man auch die anderen einsetzen. btw: Das hab ich grad gefunden: Quelle: http://www.rvn10.com
  8. Ja find ich ned grad sehr toll. Und wegen dem Ausarten dafür gibt es Regeln und Moderatoren Funktioniert wo anders ja auch Prima. Wegen Trafficprob. reicht es ja wenns max. 20k sind. Da sind animierte Avas nerviger ^^
  9. Da ich ned weis wohin damit mach ich hier ein Topic auf. Warum kann man keine Bilder in die Signatur einbinden? Habt ihr das abgeschalten @Admins ??? Und wenn ja... warum?
  10. Ja vielleicht hatte er das irgendwie anders gemeint... (so gut is er ja ned im Deutsch ^^) würde gern aber mit kein gscheiten Vertrag ned oder was weis ich... kA ob es ihm nur ums Geld geht... vielen leider schon. Aber er wär sicher wieder Stammspieler geworden hoffe ich.
  11. Also nun würd mich mal interessieren ob ich der einzige bin der verwirrt war nach Janocko sein Interview. Er sagte selbst bei so tollen Fans usw. bleibt er hier... und wie ihm die Geschenke oder so überreicht wurden von der Austria hieß es er verlässt die Austria... Was denn nun? Zählt sein Wort oder das Wort des Stadionsprechers und der Medien? Ich hoffe weiterhin dass er hier bleibt.... btw: paar Fotos findet ihr auf www.fak4ever.at (Video folgt noch)
  12. Einfach nur Super !!! MEISTER 2006 Nächstes Jahr muss es so weiter gehen! btw: Jetzt noch ein Sieg gegen Pasching und wir haben exakt 70Pkt das wäre noch ein Hit
  13. Wer schon ne orge sache und wäre dafür Wenn's schon leider keinen Prohaska und Polster mehr gibt. Aber lange wird er eh auch nicht sein, die Austria hat einfach einen Dachschaden wenns um Trainer geht ^^ die wechseln ja auch Trainer wenn sie mit der Mannschaft alles erreichen. Aber abgesehn davon wenn man zurückdenkt welche Ikone bzw. Ex Spieler war schon lang Trainer oder in irgendeiner Position außer Spieler bei der Austria? -_- Pfeffer war ned lang... Prohaska und Schachner hat man derb rausghaut... Polster musste gehen... usw usw. Wielange wird wohl Stöger hier sein? :rolleyes:
  14. also anscheinend bin ich der einzige der in Polster irgendwie versteht und dennoch für Ihn ist. btw: find es einfach nur lolig wie alle Anfang gegen Stronach sind und für Polster usw. und aufeinmal genau umgekehrt... ihr solltet mal wirklich eine Meinung haben ^^
  15. Hab für Linz.Rushfeldt und Kiesenebner gestimmt Aber mein Gefühl sagt mir dass es Hoffmann oder Ivanschitz wird :-(