Cupsieg!


Recommended Posts

Postinho

@daniel-w:

dasselbe trifft auch bei euch zu. ich hab euch auch nur einmal gehört und das war nach dem tor, weil da welche auf der längsseite aufgesprungen sind.

ich war auf alle fälle mit unserem support mehr als zufrieden.

KLASSE STATT MASSE ist halt unser Motto :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

auch von mir als newby gibts fatgrats für die vorstellung der austria im cupfinale! ich habe zwar auf ein 3:0 getippt, aber hätte nicht gedacht, dass ihr das spielgeschehen SO dominieren werdet!

naja, dann wünsche ich euch viel glück im uefa- und uns in der cl-quali! bei einem ausscheiden in der 2.runde könnte man sich ja vielleich im viertelfinale oder so treffen :winke:

wäre sicher cremige angelegenheit und ein österreicher fix unter den letzten vier :clap:

ps: für euch ist´s schade um vastic! mir wird er nicht abgehen! und lasst den helge in ruhe, denn bei seinen länderspielparaden gegen wales usw. habt ihr ihm auch aus dem C und D zugejubelt, oder? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

abschließend: dank an die fairen rapid-fans in diesem thread, so lässt sich's miteinander umgehen. hats da machtworte von seiten der mods gegeben? jedenfalls werden wir uns bemühen, das niveau zu halten

Nach den Beschimpfungen der letzten Woche eine wirklich positive Überraschung, das in beiden Nachbesprechungs-Threads eine sachliche Diskussion zwischen beiden Fanlagern möglich ist. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

das wundert mich auch, obschon es mich sehr freut! ich bin ja schon länger im asb als "leser" unterwegs, aber erst nach diesen fairen und niveuvollen diskussionen rund ums cup-finale habe ich mich dazu entschlossen, mich zu registrieren!

weiter so :clap::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Wieviele Austrianer waren denn schätzungsweise im Stadion?

Wenn ich gestern mit anderen Derbies im Happel Stadion vergleiche, scheinen doch weniger als sonst gekommen zu sein.

Kann aber natürlich auch täuschen, da ich diesmal nicht live dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Wieviele Austrianer waren denn schätzungsweise im Stadion?

meiner meinung nach waren es erschreckend wenige :raunz:

noch was ganz wichtiges, was wir offensichtlich unseren neuen trainern zu verdanken haben. WEITSCHÜSSE!!!! :hammer:

endlich tragen wir den ball nicht mehr ins tor, sondern probieren es auch aus der distanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich will jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen, gratuliere aber der Austria zu dem verdienten Cupsieg. Wir agierten gestern inferior, konnten keinen Druck aufbauen und die Austria hatte genug Chancen, uns noch höher aus dem Stadion zu schießen.

Jedenfalls mag ich das Happel nach den letzten Wochen nicht wirklich mehr als ehedem. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

im Vergleich zum letzten Jahr aber eine verdreifachung der Zuschauer

welches match meinst du?

Cupfinale in Salzburg gegen den GAK vor 7000-8000 Zuschauern, wenn ich mich richtig erinnere....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

achso :betrunken:

hab mich schon gewundert.

Mitte der 90er hat die Austria das Heimderby öfters im Happel gespielt, meistens vor ca. 20000 Zuschauern.

Damals haben aber mehr Veilchen den Weg ins Stadion gefunden obwohl Rapid damals eindeutig die bessere Mannschaft hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

gratulation zum cupsieg, freu mich schon auf die spiele gegen euch!

also ich hab gestern die stimmung im austriasektor ganz gut gefunden, besonders die zusammenarbeit erster - dritter rang hat gut funktioniert.

schade nur dass die organisatoren alles falsch gemacht haben. (abgesehen vom unsäglichen omnipräsenten andi marek). nur alkoholfreies bier war mist und dass die fans nicht auf den rasen durften schlicht ein witz. keine wunder, dass keine richtige jubelstimmung aufkommen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.