Cupsieg!


Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

@Hutz

Vertrag mit Toni Polster wird aufgelöst

Das Kapitel "Generalmanager" ist ad acta gelegt. Der Dienstvertrag von Toni Polster wurde von Betriebsführer MAGNA nach fünfmonatiger Amtszeit aufgelöst. Der Geschäftsstelle, die eng mit ihm täglich zusammen arbeitete und mit der auch Toni bestens ausgekommen ist, teilte er seine Entscheidung heute Mittag vor allen Medienvertretern mit. Polster hielt eine kurze Ansprache, wollte unbedingt, dass es die Mitarbeiter nicht aus anderen Quellen, sondern von ihm persönlich erfahren. Er ließ aber auch dabei keinen Zweifel aufkommen, dass ihm der Abschied von der Austria-Familie sehr schwer fällt. Er wird in Wien bleiben, seine Familie kommt demnächst aus Deutschland her.

Toni, wann hast du persönlich von der Entscheidung erfahren?

"Am Mittwoch morgen, man hat mir einen Brief zugestellt. Wir leben jetzt sozusagen offizell in Scheidung, nun geht es darum, die in unserer kurzen Ehe angeschafften Plüschtiere gerecht zu verteilen. Außerdem bin ich der Überzeugung, dass Frank Stronach ein Gentleman ist und wir lösen das als Ehrenmänner, die sich auch danach noch in die Augen schauen können."

Du bist demnach ab sofort beurlaubt?

"Das Dienstverhältnis wurde gelöst, die Modalidäten müssen noch geklärt werden. Ansonsten gibt es keinen Kommentar dazu. Soviel ich gelesen habe, stimmt das Gerücht überhaupt nicht, dass ich mit Herbert Prohaska oder sonst jemandem die Absicht gehabt habe, einen Neustart der Austria zu planen. Das ist völlig absurd und aus der Luft gegriffen."

Wie geht es dir nach diesem Schritt persönlich?

"Auf der einen Seite fühle ich mich befreit. Auf der anderen bin ich sehr traurig, weil ich die Austria-Familie nach so kurzer Zeit schon wieder verlassen muss. Ich möchte mich bei allen Angestellten, den Fans und Sponsoren für die gute Zusammenarbeit herzlichst bedanken."

Was bleibt für dich über?

"Meine Einstellung zur Austria wird sich überhaupt nicht ändern. Ich werde immer ein Austrianer bleiben und jetzt in einer anderen Form die Daumen halten."

Woran bist du gescheitert?

"Ich bin zu wenig biegsam."

Wie sieht deine Zukunft aus?

"Fix ist, dass ich in Wien bleiben werde. Meine Frau und meine Kinder kommen nach Schulschluß im Juli und alle freuen sich schon auf die schönste Stadt der Welt. Was ich beruflich mache, steht in den Sternen."

Stronach sagte genau NULL, ausser das Kraetschmer mehr Befugnisse hat, weil Polster weg ist und Ersatz wird keiner kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Danke Jungs!

Wir haben klar dominiert und schön langsam frag ich mich wirklich wie Rapid Meister werden konnte, aber das ist eine andere Geschichte.

Wir haben das Spiel klar dominiert.

Die Besten:

Mila

Vastic

Sionko

Rushfeldt

Blanchard

eigentlich hab ich keinen Schwachpunkt gesehen!

Stimmung im Austriasektor war auch super :super:

um mich selbst zu zitieren:

ich hab bei den besten natürlich die HELGA vergessen. Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Viele vergessen hier Troyansky! Hat den Hofmann total abmontiert! Finde man kann ihn ruhig verlängern.

Überragend Mila und Sionko, vastic teilweise auch sehr stark, blanchard, afo und papac gewohnt top, eigentlich waren alle sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Was war mit dem Payer :???:

Vastic hat ihm fein überköpfeld zum 2:1 und Sionko hat seinen flachen Ausschuss abgefangen ist alleine aufs Tor und hat ihm genau überhoben, sprich die standen sich gegenüber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zum Spiel, fantastisch gespielt, und ein schöner Ausklang für diese Saison. Allerdings war ich während des ganzen Spiels auch ziemlich traurig, weil ich immer wieder dran denken mußte, daß das das letzte Spiel vom Ivo bei uns ist. Sein Abgang tut mir momentan am meisten weh, als Vastic-Fan von der ersten Stunde an kann ich seinen Abgang noch immer nicht ganz fassen. Bin mir leider sicher, daß er uns sehr fehlen wird nächstes Jahr. :nein:

Schön aber war es zu sehen, wie die ganzen Grünen rund um uns herum (waren in Sektor E) zunehmend verfallen sind im Laufe des Spiels und sich dann zu den Klängen von "Geht heim, wenn ihr Grüne seid" schon 10 min vor Schluß getrollt haben. :lol:

Auch wenn ich mit Stöger/Schinkels durchaus nicht viel anfangen kann, muß ich doch zugeben, daß die beiden zumindest als Motivatoren einen guten Job geleistet haben. Allerdings ist die bisherige Transferpolitik mit den beiden eine echte Katastrophe. Nachdem sie aber (bis zur ersten Niederlage?) bleiben werden, bleibt mir nur die Hoffnung, daß sie es doch noch schaffen, einen starken Kader für nächstes Jahr zusammenzustellen und generell der Aufgabe gewachsen sind, diesen Kader erfolgreich für Meisterschaft und UEFA-Cup einzustellen.

@Stronach: :nein: :hää?deppat?: :nein: :hää?deppat?: :nein: :hää?deppat?: :nein: :hää?deppat?: :nein: :hää?deppat?: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geil! Konnte leider nicht ins Happel, wegen Prüfung auf der Uni, welche um 20h beendet war... :aaarrrggghhh:

Habs mir aber dafür im Tv reingezogen.... :yes:

Rapid so chancenlos wie im Frühjahrs-Horr-Derby! Waren die am Platz :???::D;)

Zur Derbyserie: Ich zähle eigentlich nur Meisterschaft - daher immer noch 16! :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.