Cupsieg!


Recommended Posts

... on the warpath

Wennn jetzt auch noch Sionko jeden so treten könnte wie den gegen Parma, dann seh ich rosigen Standards entgegen :D

mir waren seine freistöße gegen saragossa lieber :D;)

Die waren aber ned direkt bzw behauptet man das :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bezgl. Stimmung sei dir gesagt, dass es im fernsehen immer darauf ankommt wo das mikrofon steht. die leute die im stadion waren wissen alle, dass wir stimmungsmäßig ganz klar gewonnen haben.

das ist ganz einfach unwahr.ich habe die austriafans 2x vernommen...1x nach dem 3-1, da war bei uns ca. 30sek kein support, und das 2x beim schlusspfiff.

zu bedenken sollte man auch geben dass F3 direkt unterm dach war, unser dritte rang aber meines wissens gar net offen war.vielleicht ist es euch deswegen so laut vorgekommen.ich bin in D2 gestanden, kumpels die auf E und B verteilt waren bestätigen meine ansicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Achja - bevor ichs vergess muss ich eins noch loswerden: Dospel hat mir wieder sehr gut gefallen! Schad, dass er gerade jetzt wo die Meisterschaft aus is anscheinend seine Form wieder gefunden hat - naja, besser als gar nicht :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

habs schon mal in der rapid abteilung gepostet,

dort konnts scheinbar keiner beantworten drumm hier nochmal:

>>>

was mich vorallem in anbetracht der nächsten saison intressieren würd,

is jez letztendlich die situation der amateure geklärt worden? :ears:

dober hat ja gspielt, schon in da ersten runde, für die amateure gegen eisenstadt soweit i gelesn hab?

wurde ja scho diskutiert aber keiner hats genau gewußt, wäre ja laut pangl (sinngemäß: die amateure dürfen nicht) angeblich nicht spielberechtigt gewesen :ratlos:

>>>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wurde ja scho diskutiert aber keiner hats genau gewußt, wäre ja laut pangl (sinngemäß: die amateure dürfen nicht) angeblich nicht spielberechtigt gewesen

Die Amateure dürfen maximal eine Halbzeit spielen, um bei der nächsten Partie der Amateure spielberechtigt zu sein. Zumindest wars bei der Austria so... aber vl hat ja Stronach wieder seine Finger im Spiel gehabt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Die Amateure dürfen maximal eine Halbzeit spielen, um bei der nächsten Partie der Amateure spielberechtigt zu sein. Zumindest wars bei der Austria so... aber vl hat ja Stronach wieder seine Finger im Spiel gehabt :D

Es geht hier um den Cup nicht um die MS. Oder ists im Cup genauso :???::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War der Fehler von der Helga eigentlich vor oder nach dem Spruchband und den Sprechchören der Rapidler für den Ladi Maier?

Ich hab das ziemlich lustig gefunden, der sonst so sichere Goalie macht (endlich! ich hab schon lange auf so einen Bock gewartet) einen Wahnsinnsfehler, und die Rapid-Fans feiern gleich darauf ihren alten Torhüter. Muß ziemlich aufbauend sein für die Helga!

:smoke:

Und noch was: Wer aus der Rapid Mannschaft hat eigentlich schon mal ein Derby gewonnen? Werden nicht viele sein! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Es geht hier um den Cup nicht um die MS. Oder ists im Cup genauso :???:  :ratlos:

@ munchy aha aha danke für die antwort, zufällig noch bissi mehr details auf lager? MS/CUP/BEIDES GLEICH? :ears:

bearbeitet von vivaitalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
War der Fehler von der Helga eigentlich vor oder nach dem Spruchband und den Sprechchören der Rapidler für den Ladi Maier?

Ich hab das ziemlich lustig gefunden, der sonst so sichere Goalie macht (endlich! ich hab schon lange auf so einen Bock gewartet) einen Wahnsinnsfehler, und die Rapid-Fans feiern gleich darauf ihren alten Torhüter. Muß ziemlich aufbauend sein für die Helga!

:smoke:

Und noch was: Wer aus der Rapid Mannschaft hat eigentlich schon mal ein Derby gewonnen? Werden nicht viele sein! :finger:

das spruchband kam nachher - weiss ich deswegen so genau, weil ich mich mit nem freund noch drüber abghaut hab, dass das grad passt wie die faust aufs aug :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.