Geschenk für Didulica


hinterholz75

Recommended Posts

Surft nur im ASB
wieso darf picard seine wünsche hier nicht äussern?

bannen ist sache der mods oder admins, klar!

ich ignore die seltsamen lilanen einfach ...

gwg

Das war auch nicht an Picard gerichtet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Das war auch nicht an Picard gerichtet ;)

oops!

hab ich falsch verstanden! kommt davon, dass ich die meisten lilanen mittlerweile ignoriere! danke für die aufklärung. :super:

gwg

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Da ich den Kommentar in Kuriers "Zündstoff" von Preusser wirklich sehr gut finde - einer der besten Artikel, die ich je gelesen hab -, mache ich mir mal die Mühe und tippe das ab:

Frank Stronach wird es sich aus finanziellen Gründen nicht leisten wollen, Joey Didulica einfach zu feuern: Der in jeder Hinsicht entfesselte Tormann war bis vor kurzem drei Millionen Euro wert.

Die Frage ist, ob es sich Frank Stronach aus moralischen Gründen leisten kann, den Euro-Fighter nicht zu feuern. Stronach legt auf seinen untadeligen Ruf, ein Ehrenmann zu sein, großen Wert: Immerhin hatte er einmal sogar ein Match wiederholen lassen, weil einer seiner damaligen Spieler (Mayrleb) nach einer Spielunterbrechung ein Tor erzielt hatte, statt den Ball zum Gegner zu spielen.

Und jetzt legt die Austria auch noch Protest ein? Gegen dieses lächerlich milde Urteil?

Acht Spiele Sperre!

Auf offizieller Ebene hält sich die Empörung also in Grenzen.

Urteilsbegründung: Rohes Spiel -  nicht Tätlichkeit, was im Sinne der Regel wohl richtig sein mag, im Sinne der Wortwahl jedoch wie eine groteske Verniedlichung des Vorfalls klingt.

Nein, ich habe noch nie ein schlimmeres Foul gesehen. Und das ist keine Übertreibung aus der Emotion des Augenblicks. Die Attacke des deutschen Tormannes Toni Schumacher gegen den Franzosen Patrick Batiston bei der WM 1982 hatte seit 23 Jahren meine persönlichen Charts angeführt. Seit Donnerstag gibt es einen ganz klaren neuen Spitzenreiter.

Axel Lawaree, Opfer des Irrsinns, hätte tot sein können. Der Belgier verdankt den Umstand, dass er seit der 79. Minute des Derbys nicht zumindest im Rollstuhl sitzen muss, vermutlich der Nackenmuskulatur eines austrainierten Vollprofis.

Didulica ist - Reflexe hin , Reaktionen her - seinem Job nicht gewachsen. Ein hoch bezahlter Profi darf nicht so ausrasten.

Und ein Strafsenat, der ein Attentat wie ein normales Foul abhandelt, gibt trotz roter Karte grünes Licht für weitere vorsätzliche Körperverletzungen.

:yes:

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
SCHWACHSINN, kein spiel zuviel!

9%7E39.jpg

total übermotiviert, inkaufnahme einer mehr als geringsfügigen verletzung, aber KEINE willkürliche absichtliche sprungattacke auf einen gegner!

kleiner aber feiner unterschied, ob mans jetzt nach unendlich viel selbst verzapftem müll einen knappen tag danach wahrhaben will oder nicht :busserl:  :winke:

und die meisten werden es selbstverständlich nicht wahrhaben wollen, ihr problem! 8)

die brutalität der aktion wird mit 8 spiele MEHR ALS AUSREICHEND "belohnt", basta!

herst du depp, dass is ein foto, da bewegen sich die sachen nicht, wenn du dir das foto 1 sek. früher ansiehst wirst sehn wo der ball is und wo didulica hingeht...daenn dort sieht man dass didulica nicht direkt auf den ball geht sondern mit seinen knie schon auf den weg zum axel ins gesicht wa, bevor er hätt überhaupt wissen können dass der ball dort hinkommt, und der ball is dann auch an ihm vorbeigegangen...

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Da ich den Kommentar in Kuriers "Zündstoff" von Preusser wirklich sehr gut finde - einer der besten Artikel, die ich je gelesen hab -,

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

auch ich finde ihn einzigartig, einzigartig schlecht und widerlich(nicht weniger als das foul selbst)

weinerlicher versuch den alten mann wiedereinmal zu den genehmsten gunsten(freiwillige schwächung der Austria) zu steuern

bei jeder anderen klubführung könnte man sogar sagen lächerlicher versuch- dank frank leider nicht

aber nicht einmal er sollte sich von solchen kleinen lichtern wie diesem pseudojournalisten aufs kreuz legen lassen

war ja im vornherein klar, wem das gefällt, gratulation! :lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe noch nie ein schlimmeres Foul gesehen. Und das ist keine Übertreibung aus der Emotion des Augenblicks. Die Attacke des deutschen Tormannes Toni Schumacher gegen den Franzosen Patrick Batiston bei der WM 1982 hatte seit 23 Jahren meine persönlichen Charts angeführt. Seit Donnerstag gibt es einen ganz klaren neuen Spitzenreiter.

So kann man es auch sehr treffend beschreiben. :super: (@ alle Oberg'scheiten: ja, ich hab' damals schon Fußballspiele mitverfolgt... :busserl:)

@pimpifax: Darf ich noch ein paar höhnische "MUHAHAHA"-Smilies haben, oder hat für größere Mengen Euer berüchtigter Austria-Channel-Hofnarr die Lizenz? Und Du brauchst schon gar nicht wegen des Wortes "Depp" andere User bei den Moderatoren melden, wennst für diese ganze Angelegenheit hier so viel blödsinniges Gelächter übrig hast... :winke:

Entweder ALLE hier reißen sich wieder ein bissl ein (d.h. sowohl die Lawaree-Verhöhner und Rapid-Beschimpfer, als auch jene, die nun eine Lynch-Justiz für Didulica fordern), oder es hat eh keinen Sinn....

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

auch ich finde ihn einzigartig, einzigartig schlecht und widerlich(nicht weniger als das foul selbst)

weinerlicher versuch den alten mann wiedereinmal zu den genehmsten gunsten(freiwillige schwächung der Austria) zu steuern

bei jeder anderen klubführung könnte man sogar sagen lächerlicher versuch- dank frank leider nicht

aber nicht einmal er sollte sich von solchen kleinen lichtern wie diesem pseudojournalisten aufs kreuz legen lassen

war ja im vornherein klar, wem das gefällt, gratulation! :lol::super:

Wie üblich hast du nichts verstanden :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Austrianer die das ganze hier auch noch verherrlichen sind ja nicht mehr ganz dicht! Wenn nicht sogar geistesgestört!!

Aber die Rapidler die Didulica jetzt auch noch an den Kragen gehn wolln, sind um nichts besser!

Es war eine furchtbare Aktion, und ich hab mich regelrecht erschrocken wie ich das gesehen hab, aber der ganze Killer-Hype auf dem man sich hier aufgeilt ist verdammt übertrieben, und unzulässig. Und das meine ich ernst!!

"Um Gottes Willen, das war das brutalste was es jemals im Fussball gegeben hat!"

8P

Es war furchtbar! Es hat furchtbar ausgesehen!

Aber ich bin mir ziehmlich sicher, daß zB ein Beckham gern mit Lawaree getauscht hätte! Das Foul an ihm hat zwar nicht so spektakulär ausgesehen wie das vom Magana-Keeper, aber im Endeffekt hatte Beckham keine gebrochene Nase sondern wurde fast zum Invaliden getreten!

Duscher wollte danach keiner lünchen, so wie hier die meisten den Didulica! :hää?deppat?:

Das was hier abgeht ist verdammt lächerlich. Und wer mir hier widerspricht, soll erst einmal die ganze Hetzjagd-Kampagne an sich vorrüber ziehen lassen. Vielleicht sind dann beide Seiten etwas objektiver.

Und die ganzen Magna-Leute die sich hier den hintern abfreuen wenn ein Rapidler gefoult wird sollten nen Psychiater aufsuchen, und nicht der Didulica.

Die Strafe für Didulica ist gerecht. Und dabei solls bleiben. Und nicht blöd herumposen: "Didulica, trau dich ins St. Hanappi" :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte (bei allem Verständnis für den vorhandenen Zorn) noch einmal darum, von allfälligen Rache-Ankündigungen gegen Didulica Abstand zu nehmen!

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Und einen eventuellen Transfer hat er sich auch versaut, den keiner nimmt einen tormann der dann noch mindestens 5 Spiele gesperrt ist.

Werden Sperren auch in andere Ligen übernommen?

Ich glaub das Problem ist, dass die Höchsstrafe nur 12 Spiele beträgt (laut Kronenzeitiung von heute) und dass man einem, der nicht vorbestraft ist nicht die Höchststrafe aufbrummt.

Man sollte sich an der UEFA ein Vorbild nehmen und die Höchststrafe auf mindestens 2 Jahre erhöhen. Im EC wurden ja schon Spieler für 2 jahre wegen Tätlichkeiten gesperrt...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Juergen Preusser ist ein Lexikonrapidler,so stelle ich mir den Durchschnittsrapidler vor!

Das Wort Objektivität hat er wohl nie gehört!

Ihr könnt Didu so arg beschimpfen wie ihr wollt,aber der Herr ist ein Journalist und als solcher muss man auch als Grüner, was er offensichtlich ist bissl objektiver sein!

Er staret mit diesem Artikel nur eine Hetzkampagne gegn die Austria und vor allem gegen Didu!

Er gießt Öl ins Feuer und er schreibt so als wäre Joey ein Serienkiller,was will er damit bewecken aussser das der Hass der Rapid Fans immer größer wird!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Öl ins Feuer gießen lediglich die Veilchen, die diese Aktion gutheißen und den Geistesgestörten jetzt dafür verehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.