Geschenk für Didulica


hinterholz75

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Wollte Didulica der zweite Zehman werden?

Wenn ja, hat er diesen Beinamen eindeutig falsch verstanden.

@Zion

Wenn du meinst. Mit mir kann man auch normal reden/diskutieren, bin keiner dieser Hardcore Fans, aber was manche Rapidler hier schreiben, grenzt echt an dämlichkeit. Sie_nannten_ihn_mücke ist wieder ein gutes beispiel dafür!

Du solltest wenn das ganze Interview zitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wollte Didulica der zweite Zehman werden?

Wenn ja, hat er diesen Beinamen eindeutig falsch verstanden.

@Zion

Wenn du meinst. Mit mir kann man auch normal reden/diskutieren, bin keiner dieser Hardcore Fans, aber was manche Rapidler hier schreiben, grenzt echt an dämlichkeit. Sie_nannten_ihn_mücke ist wieder ein gutes beispiel dafür!

Du solltest wenn das ganze Interview zitieren.

du hattest über 20x die chance mein lieber!

also baba!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zu Di Lutschers "I felt like a wild Tiger" muss man sagen er bewirtb sich für die Zeit nach seiner aktiven Karriere (die is scheinbar e bald vorbei :laugh: ) als Magna Maskottchen

1111738425427.jpg

zwar nur gezeichnet aber trozdem kann ich mir den "wild Tiger" Di Lutscher richtig gut im Tiger Kostüm vorstellen :finger:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zu Di Lutschers "I felt like a wild Tiger" muss man sagen er bewirtb sich für die Zeit nach seiner aktiven Karriere (die is scheinbar e bald vorbei :laugh: ) als Magna Maskottchen

1111738425427.jpg

zwar nur gezeichnet aber trozdem kann ich mir den "wild Tiger" Di Lutscher richtig gut im Tiger Kostüm vorstellen :finger:

das is aba schon ein löwe? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Auch wenn Eigenlob stinkt, ja bin ich. hab wenigstens schon im anderen Thread was konstruktives geschrieben, nicht so wie der grossteil der Rapidler (gibt auch sehr nette normale) die mal Hirn&Manieren benötigen. Ganz dringend. Bin neugirig wenn die aus der Schule raus sind, ob sie auch ihren Chef schlagen wollen weil der nicht ihrer Meinung ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Na dann halt a Löwe .. XD für mi gibts do net wirckli an Unterschied ...

beleidige noch einmal mein sternzeichen, den könig aller tiere, und .. und... ;p

ps: fand die heutige kolumne im kurier, unterm diduli-artikel, sehr "treffend". noch dazu die aussagen von franz wohlfahrt. two thumbs up!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Auch wenn Eigenlob stinkt, ja bin ich. hab wenigstens schon im anderen Thread was konstruktives geschrieben, nicht so wie der grossteil der Rapidler (gibt auch sehr nette normale) die mal Hirn&Manieren benötigen. Ganz dringend. Bin neugirig wenn die aus der Schule raus sind, ob sie auch ihren Chef schlagen wollen weil der nicht ihrer Meinung ist :laugh:

allein die behauotung, dass die meisten Rapidler blöd sind bestätigt nur dein Niveau.

28 von 30 Beiträgen im Rapid-Channel sagen auch, warum du dich in diesem forum überhaupt angemeldet hast: nhur um zu provozieren.

Du gehörst echt gesperrt (und du bist nicht der einzige).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

über die objektivität des kurier-journalisten muß nicht gestritten werden. jeder schreiberling hat das recht in einem kleinen kasterl auf der seite seine persönliche meinung zum thema, nicht immer zwangsläufig objektiv, abzugeben.

also wer diese kleine kolumne als "artikel" bezeichnet sollte mal wieder die schule besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Juergen Preusser ist einfach nur ein Vollidiot,ein Grüner!

Objektivität,NEIN DANKE!

Schande für den Journalismus!

So ein Brief wurde geschickt anihm geschickt,aber der Kerl wirds eh nur ignorieren !

Sehr (geehrter) Herr Dr.(?!) Jürgen Preusser,

Zuerst möchte ich Ihnen zu Ihrer vermutlich Promotion zum Doktor der Medizin gratulieren. Anders kann ich mir die fachliche Anamnese und spekulative These über mögliche Verletzungsfolgen in Ihrer heutigen Kolumne "Zündstoff" nicht erklären. Inwiefern die "austrainierte Nackenmuskulatur eines Vollprofis" schlimmeres verhindert habe, ist der Kategorie "medizinische Phänomene" zuzuordnen und ich hoffe aufrichtig, dass Ihre Dissertation sich um dieses Thema gedreht hat. Ich werde sie bald nach Veröffentlichung begierig verschlingen.

Doktor Lugscheider -übrigens tatsächlich Arzt und ein Spezialist für KNIE-Verletzungen- hat wohl aus einer ersten Emotion heraus jene Worte getätigt, die ebenfalls in Ihrem Blatt abgedruckt sind, so gesehen sind diese auch verständlich. Ohne Zweifel war diese Attacke ein hartes Foul, ist als solches zu ahnden, was Schiedsrichter Stuchlik korrekt getan hat. Die Strafe von 8 Spielen ist hart, Didulica fällt damit rund ein Fünftel der kommenden Saison aus, aber unter gewissen Standpunkten vertretbar. Dass hierbei wieder einmal mit verschiederlei Maß gemessen wurde ist in der österreichischen Bundesliga nichts ungewöhnliches. Sich auf ein Foul zu beziehen, das vor 23 Jahren geschah ist aber weit mehr als engstirnig und einfach schlecht recherchiert, aber auch dies ist für Ihr Blatt und besonders für Ihre sportliche Redaktion, der Sie vorstehen, nichts ungewöhnliches. Nicht nur international gesehen, sondern auch national muss mehr als ein Spieler pro Jahr auf Grund ihm zugefügter Verletzungen seine Karriere beenden, nicht wenige können nach ihrer Karriere kaum mehr schmerzfrei Schritte tun. Nur weil in diesem Vorfall ebenfalls ein Tormann verwickelt war gibt das Ihnen noch kein Recht, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Inzwischen mehren sich die Zweifel ob überhaupt jemand in Ihrer Redaktion das damalige Foul gesehen hat.

Dass Sie anscheinend "persönliche Charts" über die schlimmsten Fouls führen ist wohl nur mehr der Gipfel der Perversität.

Ich möchte Ihnen auf diesem Wege also gratulieren, Sie haben für Ihre Zeitung die Nivellierung nach unten erreicht. Ihr boulevardesker Artikel in der voll von Eigenlob strotzender "Qualitätszeitung" (ich würde Sie bitten Zwecks Begriffsdefinierung von Qualität folgende Zeitungen heranzuziehen: Die Frankfurter Allgemeine, Neue Zürcher Zeitung, Herald Tribune, auch Süddeutsche Zeitung u.v.a.) qualifiziert Sie für jeglichen gutbezahlten Job in der Neuen Post, der Frau im Spiegel und der Bunten. Selbstverständlich erkläre ich mich bereit, für Sie ein Empfehlungsschreiben zu verfassen, obwohl ich glaube, dass Ihre Artikel mir diese Arbeit abnehmen.

Joey Didulica wird für sein Foul strafrechtlich verfolgt. Durch die Anzeige eines Arztes des der Stadt Wien eigenem Hanusch- Krankenhaus. Tatsächlich, der Tatbestand gleicht dem einer schweren Körperverletzung. Man könnte natürlich auch behaupten, dass dies im Fussball praktisch täglich geschieht und wohl selbst jeder Hobby- Spieler schon einmal Verletzungen davongetragen hat, dies also quasi zum Berufsrisiko gehört. So ist es auch Didulica im vergangenen Jahr widerfahren, als durch Lawaree eine Gehirnerschütterung erlitt.

Lawaree -dem ich selbstverständlich gute Besserung wünsche- konnte sich erst am nächsten Tag, also gestern, plötzlich erinnern, dass Didulica ihm "dreimal gedroht hatte, dass etwas passiert". Gottseidank war er am Tag davor trotzdem in der Lage sich seine Meistermedaille abzuholen, ohne über die Causa ein Wort zu verlieren.

Ja, jedem "Journalisten" steht seine eigene Meinung zu.

Ich möchte aber Ihnen doch in Erinnerung rufen, dass Rufmord ebenfalls rechtlich verfolgbar ist. Dass dies eine vorsätzliche Körperverletzung war obliegt eines juridischen Schuldspruch und nicht der Meinung eines drittklassigen Redakteurs. In diesem Sinne hoffe und wünsche ich, das Sie sich ab sofort mit Selbstjustiz zurückhalten,sie Juristen und medizinische Analysen Ärzten überlassen und diese beiden Berufsstände sowie den des Fußballers somit nicht in Mißkredit bringen.

Stattdessen würde wohl etwas Recherche kaum schaden, die wäre in Ihrem Fach auch angebracht. Vielleicht werden Sie sich Dank dieser Stellungnahme und der anderer der Tragweite Ihres Tuns doch bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Dein Brief ist mir ziemlich wurscht, der wird den Addressaten ohnehin nie erreichen, weil solche Briefe werden immer zuerst von angestellten gelesen und aussortiert. Dein Brief wird garantiert im Müll landen, bevor er den Addressaten übnerhaupt erreicht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lawaree -dem ich selbstverständlich gute Besserung wünsche- konnte sich erst am nächsten Tag, also gestern, plötzlich erinnern, dass Didulica ihm "dreimal gedroht hatte, dass etwas passiert". Gottseidank war er am Tag davor trotzdem in der Lage sich seine Meistermedaille abzuholen, ohne über die Causa ein Wort zu verlieren.

Ja was denkst du denn hätte er tun sollen? Die Übergabe des Meistertellers ist für die Spieler eines der schönsten Erlebnisse ihres Lebens. Wenn die noch irgendwie Kraft haben ist es klar, dass sie dabei sein wollen. Der Axel ist mit letzter Kraft auf die Bühne gewankt. Und was denkst du sollte er jetzt hier tun, von wegen "er machte das, ohne ein wort über die aktion zu verlieren"? Sollte er sich vielleicht das Mikro schnappen und hineinbrüllen "verdammt, mir gehts so schlecht, ich hätte tot sein können, schmeists den D. raus" oder so? Er ist ja gar nicht dazu gekommen was zu sagen. Falls du natürlich meinst, er habe zu seinen Mitspielern und den anderen Leuten auf der Bühne nichts gesagt, dann tut es mir natürlich leid. Du als Insider oder gar rapid spieler (sonst ist ja niemand oben gestanden) weißt das natürlich vieeeel besser! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.