Geschenk für Didulica


hinterholz75

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Dein Brief ist mir ziemlich wurscht, der wird den Addressaten ohnehin nie erreichen, weil solche Briefe werden immer zuerst von angestellten gelesen und aussortiert. Dein Brief wird garantiert im Müll landen, bevor er den Addressaten übnerhaupt erreicht hat...

Er hat schon geantwortet!

Ach ja ich habe nie gesagt das diese mail von mir ist,auf meine Mail hat er schon geantwortet(da habe ich ihn aber ärger kritisiert als bei der geposteten mail)

Super Antwort:

Von Mordversuch war nie die Rede

Danke trotzdem.

mfg

jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Er hat schon geantwortet!

Ach ja ich habe nie gesagt das diese mail von mir ist,auf meine Mail hat er schon geantwortet(da habe ich ihn aber ärger kritisiert als bei der geposteten mail)

Super Antwort:

Von Mordversuch war nie die Rede

Danke trotzdem.

mfg

jp

soll er sich etwa noch die mühe geben, auf jede drittklassige mail eine lange antwort zu schreiben?

mich wundert, dass er sich überhaupt die zeit genommen hat, deinen müll durchzulesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

FÜR DEINE SIGNATUR **** ICH DICH PERSÖNLICH DU UNMENSCH!!!! KRANK :angry::angry::angry::angry: WIE MAN SO ETWAS VERTEIDIGEN KANN!!!! DU GEHÖRST GENAUSO VERUNSTALTET!!!

ADMINISTRATOREN BITTE UNTERNEHMT WAS GEGEN DIESE SIGNATUR!!! EINFACH UNMENSCHLICH UND KRANK!! TYPISCH VEILCHEN!!! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Naja diese Mail habe ich ihm ungefähr um 11:20 geschrieben, er hat wohl fast 6 Stunden gebraucht um so einen langen Antworttext zu verfassen! :laugh:

geh...das hat seine 3-jährige tochter geschrieben...die tut sich halt mitm tippen noch schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
TYPISCH VEILCHEN!!! :knife:

Immer schön verallgemeinern...

Ps: Ein Teil deiner Signatur gewinnt auch keinen Niveau/Poesie-Preis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Naja diese Mail habe ich ihm ungefähr um 11:20 geschrieben, er hat wohl fast 6 Stunden gebraucht um so einen langen Antworttext zu verfassen! :laugh:

er hat wohl besseres zu tun, als alle 5 min. seine maisl zu checken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr geistigen tiefflieger überhaupt für eine ahnung was es bedeutet 8 spiele lang gezwungener maßen auf der bank zu sitzen?

die 8 spiele sperre sind zwar hart, aber vertretbar.

Wenn ich schon höre, wie hier einige meinen das urteil ist viel zu mild, da kommt mir das kotzen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Habt ihr geistigen tiefflieger überhaupt für eine ahnung was es bedeutet 8 spiele lang gezwungener maßen auf der bank zu sitzen?

also ich weiß was das bedeutet: dass man 8 spiele lang nicht spielen darf...

aber bei der aktion hätte er es sich durchaus auch verdient, überhaupt nicht mehr spielen zu dürfen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Naja diese Mail habe ich ihm ungefähr um 11:20 geschrieben, er hat wohl fast 6 Stunden gebraucht um so einen langen Antworttext zu verfassen! :laugh:

du warst wahrscheinlich nicht das einzige veilchen. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Wenn ich schon höre, wie hier einige meinen das urteil ist viel zu mild, da kommt mir das kotzen :kotz:

nein, wenn ich mir das video zu der aktion ansehe, DANN kommt mir das kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

8 Spiele hat er bekommen,Austria legt Protest ein und ich schätz die werden etwas nachlassen.

Denkmal 6Spiele werdens am Ende sein die er Sperre bekommt,wobei ich das nicht unbedingt als Schwäche der Veilchen sehe.

Ich schätze Safar höher ein als manch andere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Für das lächeln hätten ihn noch 4 Spiele mehr gehört.

javascript:;

Finde ich auch,hatte zumindest nach der Aktion als er lächelnd und höhnisch zu den Rapid Fans klatschend den Platz verlassen hat nicht den Eindruck,dass ihm seine Missetat besonders leid tat.

Bin zwar weder Rapid noch Austria Fan,also sozusagen in dem Fall neutral,aber was der Bursche sich da geleistet hat( und nicht zum ersten Mal! ) hat wohl die Gemüter eines jeden Fußballfans erhitzt.

Wenn ich denke dass Barthez für das Anspucken eines Schiris ( so habe ich es zumidest gelesen) ein halbes Jahr gesperrt wurde und nochdazu zu Sozialarbeit verdonnert wurde ( kuriose Strafe für so ein Vergehen,oder war da doch noch mehr ? kann mich wer aufklären ? ), dann ist im Vergleich die Strafe die Didulica ausgefaßt hat eine Frechheit.

Kann mich z.B. erinnern,dass ein LASK Spieler ( kann mich nicht mehr erinnern wer)vor einigen Jahren für Schiribeleidigung für 8 Spiele gesperrt wurde,eine Verletzung,wie Didu Lawaree zugefügt hat,wiegt da aber doch um einiges mehr.

Bin neugierig ob das Känguruh nun endlich was daraus gelernt hat,oder nicht.

Symathie wird er nach dieser Aktion in Österreich jedenfalls sicher keine mehr finden.

Habe noch folgendes gefunden :

" I am very happy with the win." Didulica said." The atmosphere was magical, I loved it. I felt like a wild tiger, I was never going to concede a goal. This is what football and derby games are all about. I wanted to show my presence today, to show Rapid and the whole of Austria who I am and who FK Austria are. I never wanted Axel Lawaree to end up in hospital, I apologized later. The referee blew his whistle for a foul, I stood my ground and Axel continued to run towards me. I accept the red card and hope he recovers quickly.

www.didulica.com

wird zeit,dass der "wilde Tiger" gezähmt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.