hinterholz75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Der Strafsenat beschenkte Herrn Didulica mit 8 Spielen. Tod dem FAK Es lebe Rapid Rapid ist Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Warum musst jetzt für jedes Satzerl einen neuen Beitrag öffnen? Ausserdem ->> Quelle ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Bundesliga.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 also wenn das wahr ist würd ich schon sagen dass es einen eigenen Thread wert ist ... in den anderen kennt sich ja kein schwein mehr aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Bundesliga.at und wo bitte??? i hab no nirgends was gfunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 8 Spiele Sperre ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 er hat sicher viel mehr verdient, aber 8 spiele sind immerhin mehr als ioch mir erwartet habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 zu - we - nig ich würd sagen es wird zeit für anit-didulisau schals und tshirts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 ich würd sagen es wird zeit für anit-didulisau schals und tshirts. würd ich wahrscheinlich kaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Bei einem "Gegner" hört sich anscheinend jegliche Objektivität auf... 8 Spiele gehen vollkommen in Ordnung, ist der richtige Rahmen für dieses Vergehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 seien wir ehrlich, die hätten 30 spiele sperre geben können, wir würden noch immer mit "zu wenig für die tat die drecksau" plädieren... 8 ist mehr als durchschnittliche sperren, damit geb ich mich mal zufrieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Viel zu wenig, hoffentlich kommt die Strafanzeige durch, und es kann ihm dabei der Vorsatz bzw. die Absicht nachgewiesen werden. Bei absichtlichen schweren Körperverletzungen nach §87 StGB gibt es keine Einwilligungsmöglichkeiten, auch nach den Regeln des Fussballs nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 viel zwenig. 10 spiele minimum wär gerecht gwesn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 hab ich ja schon vor stunden gesagt: ich meine: es war sicher das foul des jahres, und Didulica wird zurecht die höchste strafe kassieren, die in den letzten jahren (was ich mich so erinnern kann) ausgesprochen wurde, aber 8 spiele sollten wirklich reichen, das sind 2 monate spielpause, in denen Didulica viel zeit zum nachdenken haben wird. das sollte dann aber auch wirklich genügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 8 Spiele sind nicht gerade das, was ich mir vorgestellt habe, aber es bleibt im (untersten) Rahmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts