Geschenk für Didulica


hinterholz75

Recommended Posts

Superstar
Der Juergen Preusser ist ein Lexikonrapidler,so stelle ich mir den Durchschnittsrapidler vor!

Das Wort Objektivität hat er wohl nie gehört!

Ihr könnt Didu so arg beschimpfen wie ihr wollt,aber der Herr ist ein Journalist und als solcher muss man auch als Grüner, was er offensichtlich ist bissl objektiver sein!

Er staret mit diesem Artikel nur eine Hetzkampagne gegn die Austria und vor allem gegen Didu!

Er gießt Öl ins Feuer und er schreibt so als wäre Joey ein Serienkiller,was will er damit bewecken aussser das der Hass der Rapid Fans immer größer wird!

eigentlich sinds eher genau deine aussagen und die deiner hirnwaaachen kollegen die die rachegelüste und den hass steigern!

und jetzt kommst ma da mit objektivität daher du nichtschecker...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So eine Frechheit normalerweise sollte der Känguruhhüpfer mindestens 15-20 Spielen bekommen. Da waren sicher wieder einmal die schmutzigen Finger von dem Herrn Strohsack im Spiel. ICH k ÖNNTE sTRONACH UND DIE dIDULICA SO :knife:

Strohsacks Huren wir singen Srohsacks Huren, Strohsacks Huren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kurier | 28.05.2005 | Seite 25

VORFÄLLE

Hoch das Bein: Die vierte Attacke

Im April 2003 verpflichtete die Wiener Austria den 27-jährigen Joey Didulica. Der in Australien aufgewachsene Kroate kam von Ajax Amsterdam. Trainer Jogi Löw setzte ihn am 13. September 2003 erstmals statt Thomas Mandl ein.

Schon bei seinem ersten Derby Ende Oktober war Didulica übermotiviert. Er erwischte aber keinen Rapidler, sondern streckte mit dem Belgier Didier Dheedene einen Mitspieler mit einem Kung-Fu-Sprung nieder. Nur wenige Tage später hieß der Gegner Salzburg. Stürmer Schriebl war aber ein Friedl im Glück, denn das gestreckte Bein von Didulica zischte nur Zentimeter an seinem Gesicht vorbei. Danach hatte sich der Goalie besser im Griff. Bis zum März 2005. Vorletzter Höhepunkt war seine Kung-Fu-Attacke im Europacup gegen Saragossas Savio. Die UEFA verhängte aber nur eine Sperre von zwei Spielen gegen den Schlussmann. Nun erwischte es Rapids Lawaree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
So eine Frechheit normalerweise sollte der Känguruhhüpfer mindestens 15-20 Spielen bekommen. Da waren sicher wieder einmal die schmutzigen Finger von dem Herrn Strohsack im Spiel. ICH k ÖNNTE sTRONACH UND DIE dIDULICA SO :knife:

Strohsacks Huren wir singen Srohsacks Huren, Strohsacks Huren

Das Problem ist eher, dass die Höchststrafe nur 12 Spiele beträgt und weil er noch nicht vorbe´straft ist hat man ihm nicht die Höchststrafe aufgebrummt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Juergen Preusser ist ein Lexikonrapidler,so stelle ich mir den Durchschnittsrapidler vor!

Das Wort Objektivität hat er wohl nie gehört!

Ihr könnt Didu so arg beschimpfen wie ihr wollt,aber der Herr ist ein Journalist und als solcher muss man auch als Grüner, was er offensichtlich ist bissl objektiver sein!

Er staret mit diesem Artikel nur eine Hetzkampagne gegn die Austria und vor allem gegen Didu!

Er gießt Öl ins Feuer und er schreibt so als wäre Joey ein Serienkiller,was will er damit bewecken aussser das der Hass der Rapid Fans immer größer wird!

eigentlich sinds eher genau deine aussagen und die deiner hirnwaaachen kollegen die die rachegelüste und den hass steigern!

und jetzt kommst ma da mit objektivität daher du nichtschecker...!

Wer lesen kann ist im Vorteil!

Ich habe nie behauptet,dass ich objektiv bin= BIN ICH NICHT

aber der Journalist sollte es denke ich schon sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Die Austrianer die das ganze hier auch noch verherrlichen sind ja nicht mehr ganz dicht! Wenn nicht sogar geistesgestört!!

Aber die Rapidler die Didulica jetzt auch noch an den Kragen gehn wolln, sind um nichts besser!

Es war eine furchtbare Aktion, und ich hab mich regelrecht erschrocken wie ich das gesehen hab, aber der ganze Killer-Hype auf dem man sich hier aufgeilt ist verdammt übertrieben, und unzulässig. Und das meine ich ernst!!

"Um Gottes Willen, das war das brutalste was es jemals im Fussball gegeben hat!"

8P

Es war furchtbar! Es hat furchtbar ausgesehen!

Aber ich bin mir ziehmlich sicher, daß zB ein Beckham gern mit Lawaree getauscht hätte! Das Foul an ihm hat zwar nicht so spektakulär ausgesehen wie das vom Magana-Keeper, aber im Endeffekt hatte Beckham keine gebrochene Nase sondern wurde fast zum Invaliden getreten!

Duscher wollte danach keiner lünchen, so wie hier die meisten den Didulica! :hää?deppat?:

Das was hier abgeht ist verdammt lächerlich. Und wer mir hier widerspricht, soll erst einmal die ganze Hetzjagd-Kampagne an sich vorrüber ziehen lassen. Vielleicht sind dann beide Seiten etwas objektiver.

Und die ganzen Magna-Leute die sich hier den hintern abfreuen wenn ein Rapidler gefoult wird sollten nen Psychiater aufsuchen, und nicht der Didulica.

Die Strafe für Didulica ist gerecht. Und dabei solls bleiben. Und nicht blöd herumposen: "Didulica, trau dich ins St. Hanappi" :[

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Der Juergen Preusser ist ein Lexikonrapidler,so stelle ich mir den Durchschnittsrapidler vor!

Das Wort Objektivität hat er wohl nie gehört!

Ihr könnt Didu so arg beschimpfen wie ihr wollt,aber der Herr ist ein Journalist und als solcher muss man auch als Grüner, was er offensichtlich ist bissl objektiver sein!

Er staret mit diesem Artikel nur eine Hetzkampagne gegn die Austria und vor allem gegen Didu!

Er gießt Öl ins Feuer und er schreibt so als wäre Joey ein Serienkiller,was will er damit bewecken aussser das der Hass der Rapid Fans immer größer wird!

eigentlich sinds eher genau deine aussagen und die deiner hirnwaaachen kollegen die die rachegelüste und den hass steigern!

und jetzt kommst ma da mit objektivität daher du nichtschecker...!

Wer lesen kann ist im Vorteil!

Ich habe nie behauptet,dass ich objektiv bin= BIN ICH NICHT

aber der Journalist sollte es denke ich schon sein!

verstehst du nicht dass es komplett lächerlich ist, dass man mit so einer signatur sich über irgendeinen unobjektiven kommentar aufregt?da gehts nicht um den kommentar, da gehts darum dass einer wie du es überhaupt wagt sich da als moralapostel aufzuspielen!

deine sig lässt sowieso auf unzurechnungsfähigkeit schliessen. am besten du teilst mit deinen gesinnungsgenossen plus eurem verbrecher im tor die gummizelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Duscher wollte danach keiner lünchen, so wie hier die meisten den Didulica! :hää?deppat?:

:nein:

ja genau!zu der zeit wollte ganz england den kopf von duscher!

ich habe jetzt noch die schlagzeilen von mirror und co im kopf....!

da wäre lynchen noch ein harmloses unterfangen gwesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Duscher wollte danach keiner lünchen, so wie hier die meisten den Didulica! :hää?deppat?:

:nein:

ja genau!zu der zeit wollte ganz england den kopf von duscher!

ich habe jetzt noch die schlagzeilen von mirror und co im kopf....!

da wäre lynchen noch ein harmloses unterfangen gwesen!

Echt? :D

Naja, vielleicht hab ich da etwas untertrieben. Aber wenn es so gewesen ist, dann wärs immerhin verständlich.

Beckham --> kaputtes Bein (damit spielt man Fussball)

Lawaree --> gebrochene Nase (Riechorgan)

Nochmal, ich will die Aktion nicht schönreden. Der Axel hat sehr schlimm ausgesehen.

Aber es wird hier auf biegen und brechen übertrieben. Wer hier denkt, daß 8 Spiele nicht genug wären, der sollte sich mal überlegen, ob Didulica nach 8 Wochen noch immer locker die Nummer 1 bei Austria ist. Sind ausländische Klubs noch immer an einem Karatetormann interessiert? Wohl eher nicht!

Der hat nun Strafe genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

btw, ich hab in der heutigen krone gelesen, dass stronach schon seit einiger zeit intern an didulica gezweifelt hat. vllt ist diese aktion nun endgültig der anlass, dass er rausgeschmißen wird (ich kann mir gut vorstellen, dass die attacke ein kündigungsgrund ist und stronach deshalb nicht mal sein gehalt weiter zahlen müßte)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Und ich hab heute in der Krone gelesen das ein Sack Reis in China umgefallen ist. Schade das es "täglich alles" nicht mehr gibt. Jetzt ist die Krone unangefochten Schundblatt Nr.1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

genau, so schlimm ist das nicht; Also liebe Rapid Spieler, einfach dem Didulica in die Eier steigen beim nächsten mal, die braucht er eh nicht zum kicken; Und wenn er eine Familie hat/will ist auch wurscht, einfach 3-4 Spiele sperre absitzen und wieder in die Eier steigen...

Ausserdem braucht der Axel seine Nase nicht beim Fussball spielen; weil er hat ja eh Kiemen zum Atmen..

Heilige Maria Mutter Gottes bitte erlöse uns...

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
"I felt like a wild tiger

Wollte Didulica der zweite Zehman werden?

Wenn ja, hat er diesen Beinamen eindeutig falsch verstanden.

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Und ich hab heute in der Krone gelesen das ein Sack Reis in China umgefallen ist. Schade das es "täglich alles" nicht mehr gibt. Jetzt ist die Krone unangefochten Schundblatt Nr.1.

User: Ronian

Beiträge Gesamt: 23

Beiträge davon im SK Rapid Forum: 22

Er ist nur hier um zu provozieren, daher sollte eine Sperre ausgesprochen werden.

edit: übrigens in seinem profil unter "Bestes Livespiel" steht folgendes: "Frag Lawaree"...ganz zu schweigen von seinem avatar.

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.