Geschenk für Didulica


hinterholz75

Recommended Posts

"In Deutschland gebe es dafür a halbes Jahr Sperre."

Tja, die österreichischen Gerichte sehen das anscheinend als eher harmlos an. Ich finde, der D. sollte mindestens eine halbe Saison gesperrt werden. Schließlich war diese Attacke sicherlich die Schlimmste, die ich je erlebt habe. Und was sind bitte schon 8 Spiele? Da er ja die ganze Zeit trainieren kann verliert er so ja auch nicht seine Form oder so. Er kann der Austria also immerhin noch ca. 30 Runden voll zur Verfügung stehen.

Und das soll eine gerechte Bestrafung sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

es war ja nicht die erste irre Tat des Didl - 8 Monate ist das Mindeste - auf Grund der Stellungnahmen der Veilchen ist uns allen klar geworden, welche gehirnamputierten Fans dieser Verein hat

Hätte Helge Payer dieses Foul an einen Favoritner begangen, würden die Rapidfans die zu erwartende Bestrafung auch akzeptieren - der Didl wollte nur Lawaree treffen

sollte dieser Goali nochmals im Hanappi zwischen den Pfosten stehen, ist ein Spielabbruch garantiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

eine gerechte strafe fürn herrn didulica wärn auf jendenfall MEHR als die 8 spiele sperre, paar tage häfn, und eine gebrochene nase, einen geprellten augapfel, und eine gehirnerschütterung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

8 spiele sperre auf alle fälle zu wenig, aber mehr als ich erwartet hätte!

der einspruch der austria ist ein skandal, der herr didulica müßte von der austria einentlich die fristlose bekommen, und nicht noch unterstützung! wie lang wirds wohl dauern, bis er den nächsten auszucker hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte Helge Payer dieses Foul an einen Favoritner begangen, würden die Rapidfans die zu erwartende Bestrafung auch akzeptieren - der Didl wollte nur Lawaree treffen

Damit hast du was sehr wichtiges gesagt. Hätte Payer exakt so ein Foul am Vastic oder einem anderen Austrianer begangen, wäre ich darüber genauso wütend und würde jede Strafe akzeptieren, selbst wenn es ein Jahr Sperre wäre. So einen Typen würe ich dann gar nicht mehr im Verein haben wollen. Der schädigt nur das Image und den Ruf des Vereins, außerdem provoziert er damit so ziemlich jeden normal denkenden Menschen, auch wenn er kein Rapid Fan ist, so weit, dass es nur allzu wahrscheinlich ist, dass es beim nächsten Aufeinandertreffen der beiden Vereine zu Ausschreitungen zwischen den Fans (oder Spielabbruch während des Spiels) kommen wird.

Ich würde mir so sehr wünschen, dass die Rapidler hier cool reagieren und beispielsweise einfach gar nichts machen, sondern den D. einfach ignorieren. Dann würde er sich nicht mehr so wichtig vorkommen. Wenn die Rapid Fans jetzt nämlich einen Spielabbruch oder einen anderen Skandal provozieren (auch wenns verständlich wäre) - steigert das sie Situation nur nhoch weiter und eskaliert irgendwann vollends.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag Früh war Lawaree wieder ansprechbar. Er habe sich schon drei Mal das Nasenbein gebrochen, erzählte der zweifache Vater nach einem kurzen Spitalsaufenthalt im Hanusch-Krankenhaus. "Aber dieser Vierte war ein Wahnsinn. Der ist nicht in einem normalen Zweikampf passiert. Das war reine Absicht des Gegners." Lawaree glaubt auch zu wissen, warum: "Er hat mir vorher drei Mal gedroht, dass was passieren werde."

Wundern tät's mich nimmer, aber trotzdem würde mich die Quelle interessieren (sorry, falls ich da was verpasst oder überlesen hab'). Bitte um Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wundern tät's mich nimmer, aber trotzdem würde mich die Quelle interessieren (sorry, falls ich da was verpasst oder überlesen hab'). Bitte um Aufklärung!

Soll im morgigen Kurier stehen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wundern tät's mich nimmer, aber trotzdem würde mich die Quelle interessieren (sorry, falls ich da was verpasst oder überlesen hab'). Bitte um Aufklärung!

Steht auch schon auf kurier.at => Click

Guter Artikel, auch was die Strafdrohung anbelangt.

P.S

Falls er abgeschoben wird:

Wir singen Didu Or***loch nach Kroatien... Oh wie ist es schön, dich nie mehr zu sehen!"

(Sorry, konnte es mir net verkneifen) :x:feier:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Cool find ich ja das:

Unter der Ziffer 166.597 wurde im Kommissariat Wien 20 Pappenheimgasse ein Vermerk über eine mögliche polizeiliche Untersuchung angelegt. Das Ergebnis wird der Staatsanwaltschaft Wien übergeben werden, diese entscheidet über ein eventuelles Strafverfahren. Im Fall einer Verurteilung droht dem kroatischen Tormann sogar der Landesverweis.

Ich weiß schon, dass das sicher nicht passieren wird - lustig wäre es aber allemal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Unter der Ziffer 166.597 wurde im Kommissariat Wien 20 Pappenheimgasse ein Vermerk über eine mögliche polizeiliche Untersuchung angelegt. Das Ergebnis wird der Staatsanwaltschaft Wien übergeben werden, diese entscheidet über ein eventuelles Strafverfahren. Im Fall einer Verurteilung droht dem kroatischen Tormann sogar der Landesverweis.

Obwohl Didulicas Attacke während des Spieles erfolgte, kann ihm der Prozess gemacht werden. Der Oberste Gerichtshof hat diesbezüglich schon am 22. September 1994 (OGH, 2 Ob 571/94) einen Präzedenzfall geschaffen

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Hoffen wir das beste !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

bin überrrascht ausgerechnet vom kurier solch harsche töne zu hören (kurier = austria sponsor afaik). finds aber toll, dass das ein fall ist der nicht nur die fans sondern wirklich ALLE beschäftigt. forza landesverweis, wenngleich es nat. unrealistisch scheint. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
bin überrrascht ausgerechnet vom kurier solch harsche töne zu hören (kurier = austria sponsor afaik). finds aber toll, dass das ein fall ist der nicht nur die fans sondern wirklich ALLE beschäftigt. forza landesverweis, wenngleich es nat. unrealistisch scheint. ;p

Alle sehens, nur der großteil unserer violetten nicht.

Halt... Ich hatte vergessen:

  • es war nicht so schlimm
  • Lawaree wollte das so!
  • er simuliert doch nur!
  • er is hoit a wildes viecherl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ihr Raputtler seid ja auch nicht aus Pappe wa?

Ihr regt euch auf und selber postet ihr sowas: Didu verpiss dich nach Kroatien(nicht 1:1 übernommen)= was soll man dazu noch sagen???

Ich wünsche dem SK Rapid alles Schlechte für die CL Quali

Ich wünsche mir für den 1 Juni nur eines und zwar,dass Safar den Ivanschitz die Birne weghaut genauso wie es JOEY gestern gemacht hat

Ach ja dann muss ja Marc Ziegler kommen,der wird dann seelenruhig den Feldi eine Schönheits OP schenken!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.