Geschenk für Didulica


hinterholz75

Recommended Posts

Большевик

Unglaublich, einfach unglaublich dieses Foul, so etwas hab ich ja noch nie gesehen. Solche Foulspiele gibt es ja nicht einmal beim Rugby und sich dann noch über seine Tat freuen. Ich hätte ihn 1/2 Jahr gesperrt. Vielleicht bin ich da hart aber an solchen Leuten gehört einfach ein Exempel statuiert. Der Lawaree hat ausgeschaut , soetwas nenne ich Körperverletzung und sonst gar nichts !!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Najo, vielleicht erklärt er jo auf Premiere warum er so deppad is (vermutlich de harte Kindheit )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Damit hast du was sehr wichtiges gesagt. Hätte Payer exakt so ein Foul am Vastic oder einem anderen Austrianer begangen, wäre ich darüber genauso wütend und würde jede Strafe akzeptieren, selbst wenn es ein Jahr Sperre wäre. So einen Typen würe ich dann gar nicht mehr im Verein haben wollen. Der schädigt nur das Image und den Ruf des Vereins, außerdem provoziert er damit so ziemlich jeden normal denkenden Menschen, auch wenn er kein Rapid Fan ist, so weit, dass es nur allzu wahrscheinlich ist, dass es beim nächsten Aufeinandertreffen der beiden Vereine zu Ausschreitungen zwischen den Fans (oder Spielabbruch während des Spiels) kommen wird.

sorry, das glaubst jetzt aber selber nicht wirklich, oder? :zzz: kann mir beim besten willen nicht so recht vorstellen, dass die empörung bei rapid genauso groß wäre, wenn payer den vastic foult! vereinsinerne konsequenzen könnt ich mir da sehr gut vorstellen, aber unendlich große empörung bei den fans? niemals! ganz besonders nicht bei vastic, wagner und ihrem wrestling-kämpfer, dem verteilerkreis-tormann, dessen name ich nicht mehr in den mund nehme. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir beim besten willen nicht so recht vorstellen, dass die empörung bei rapid genauso groß wäre, wenn payer den vastic foult! vereinsinerne konsequenzen könnt ich mir da sehr gut vorstellen, aber unendlich große empörung bei den fans? niemals! ganz besonders nicht bei vastic, wagner und ihrem wrestling-kämpfer, dem verteilerkreis-tormann, dessen name ich nicht mehr in den mund nehme. 8P

Sicher gäb's auch bei uns einige, die, wenn sich Payer genau die gleiche Ungeheuerlichkeit, wie Didulica, leisten würde, ebenso, wie nun bestimmte Austrianer nur trotzig "Helge einer von uns" skandieren würden, aber Du kannst Dir ebenso sicher sein, dass nicht wenige von uns, wie rapidforever schon sagte, so einen Typen gar nicht mehr im Tor stehen haben wollten. Sowohl wegen der schweren charakterlichen Defizite von Leuten, die so etwas aufführen, als auch wegen des Schadens, den der Verein durch die immer wiederkehrenden Rot-Sperren hat.

Gerade letzteres hat ja seinerzeit auch bei uns zum Abgang von Sammy Ipoua geführt, und dessen Ausschlüsse und Undiszipliniertheiten waren aber immer noch geringfügig gegen die Brachial-Attacke vom Mr. Down-Under letzten Donnerstag. Ipoua war, ebenso, wie Didulica, ein sehr guter Fußballer, aber eben einer, der letztendlich mehr Schaden, als Nutzen, verursacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Also Sperre geht von mir aus okay, der Didulica hat Glück gehabt dass dem Axel ned "mehr" passiert ist. Weil die Aktion hätt auch noch um einiges schlimmer enden können.

Und einen eventuellen Transfer hat er sich auch versaut, den keiner nimmt einen tormann der dann noch mindestens 5 Spiele gesperrt ist.

das würd ich nicht behaupten! remember -> adrian mutu hat gestern seinen 1. einsatz für juve gehabt, nachdem er seine 7-monatige sperre wg kokain-missbrauchs abgesessen hat. zuvor war er deshalb von chelsea suspendiert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
und wenn die akte didulica scho am grünen tisch gelandet ist .. warum bleibt die "niederreiß"-attacke gegen martinez (?) unerwähnt? das war doch genauso untragbar.

naja, die niederreißattacke wäre maximal wegen torraub rotwürdig geesen,w eil didulica der letzte mann war. aber es war ja schon abgepfiffen. aber nachdem der didulica das wahrscheinlich genausowenig wie de rmartinez mitbekommen hat ist es auch nicht als tätlichkeit zu wertenn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Also Sperre geht von mir aus okay, der Didulica hat Glück gehabt dass dem Axel ned "mehr" passiert ist. Weil die Aktion hätt auch noch um einiges schlimmer enden können.

Und einen eventuellen Transfer hat er sich auch versaut, den keiner nimmt einen tormann der dann noch mindestens 5 Spiele gesperrt ist.

das würd ich nicht behaupten! remember -> adrian mutu hat gestern seinen 1. einsatz für juve gehabt, nachdem er seine 7-monatige sperre wg kokain-missbrauchs abgesessen hat. zuvor war er deshalb von chelsea suspendiert worden.

naja die akte mutu und didulica kann man nicht vergleichen:

1. mutu war ablösefrei, ihr würdet didulica niemals ablösefrei ziehen lassen.

2. besteht ein kleiner aber feiner qualitätsunterschied zwischen mutu und didulica

3. hat mutu nicht seine gegner gefährdet sondern nur sich selbst

4. didulica baut sich den ruf auf, dass er von zeit zu zeit auszuckt und seine gegenspieler gefährdet. damit bedeutet er eine schwächung für die eigene mannschaft. ich glaube alleine dadurch ist er nicht mehr so gefragt bei großen klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Didulica würde ich nicht einmal in die geschlossene Anstalt geben, der gehört nach Guantanamo sonst aber schon nirgends hin. Allerdings gehören die Afghanen, die völkerrechtswidrig dort eingeschlossen wurden, sofort befreit, und Didulica dort eingesperrt und malträtiert. Anders verdient es sich so ein präpotenter Affe nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Wenn ich denke dass Barthez für das Anspucken eines Schiris ( so habe ich es zumidest gelesen) ein halbes Jahr gesperrt wurde und nochdazu zu Sozialarbeit verdonnert wurde ( kuriose Strafe für so ein Vergehen,oder war da doch noch mehr ? kann mich wer aufklären ? ), dann ist im Vergleich die Strafe die Didulica ausgefaßt hat eine Frechheit.

vergehen gegen die schiris oder zuschauer werden immer härter bestraft.

wenn er einen gegenspieler angespuckt hätte, wäre er eher billig davon gekommen.

der vergleich mit der didu aktion hinkt gewaltig, weil lawaree nicht unter denkmalschutz steht wie ein offizieller und als normaler spieler gilt - auch wenn er eigentlich ein grüner gott ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Nein niemand wird ein Messer mitnehmen, aber wenn du vorm Block West stehen musst und du wirst phsychisch bis aufs letzte bearbeitet, dann viel Spass.

Wenn Didulica (gschissana) schon net die Stimmung im oarsch Proda vertrogt, dann sollt er sie aufs Hanappi frein!!

VIVA SCR

bin mir sicher ihm schlottern schon die knie - der sk rapid ist für seine sicherheit im stadion verantwortlich und auch haftbar zu machen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Didulica würde ich nicht einmal in die geschlossene Anstalt geben, der gehört nach Guantanamo sonst aber schon nirgends hin. Allerdings gehören die Afghanen, die völkerrechtswidrig dort eingeschlossen wurden, sofort befreit, und Didulica dort eingesperrt und malträtiert. Anders verdient es sich so ein präpotenter Affe nicht.

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Drecksau elendige.Im 1.Derby hat er noch einen eigenen niedergestreckt aber des was er dem Axel angetan hat gehört strafrechtlich verfolgt.Ab in den Häfn wenn des im Lokal passiert bist für ein paar Wochen weg vom Fenster.Gnade ihm Gott wenn ich ihn wo seh :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Didulica würde ich nicht einmal in die geschlossene Anstalt geben, der gehört nach Guantanamo sonst aber schon nirgends hin. Allerdings gehören die Afghanen, die völkerrechtswidrig dort eingeschlossen wurden, sofort befreit, und Didulica dort eingesperrt und malträtiert. Anders verdient es sich so ein präpotenter Affe nicht.

jetzt übertreibst aber a bissl! :knife: ich würd mal meinen auf dem horr-platz eine kläranlage zu errichten und didulica dort schwimmen zu lassen reicht auch schon, damit er endlich weiss vo die scheiße von wien zuhause ist. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Ab in den Häfn wenn des im Lokal passiert bist für ein paar Wochen weg vom Fenster.Gnade ihm Gott wenn ich ihn wo seh :hammer:

in welchen lokalen verkehrst du, wo soetwas möglich ist :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Bei uns macht der Chef persönlich den Thread zu, hier gehts munter weiter (und das äußerst "schwungvoll" und hirnlos)?

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Viel zu wenig, hoffentlich kommt die Strafanzeige durch, und es kann ihm dabei der Vorsatz bzw. die Absicht nachgewiesen werden. Bei absichtlichen schweren Körperverletzungen nach §87 StGB gibt es keine Einwilligungsmöglichkeiten, auch nach den Regeln des Fussballs nicht.

aber dann kannst den ganzen fußball ganz vergessen. jedes gröbere foul wird dann vor gericht abgehandelt. es ist schon recht, dass man gegen so eine aktion hart durchgreifen soll. 8 spiele sperre gehen da auch in ordnung. nun soll sich die austria im fall "oarschloch" selber was einfallen lassen. rauswurf wäre da die beste lösung, hat sich dieser scheißer ja im uefa cup auch einen gröberen ausrutscher geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.