Rapid Wien - Austria Wien


Zehner

Recommended Posts

Spitzenspieler

Kurze Frage: Weiß jemand, wann morgen Einlass ins Stadion ist!?

Um 17h findet bereist ein Vorspiel dieses Junioren Cups statt. Also muss der Einlass ja diesmal eigentlich früher als 1,5h vor Mtachbeginn sein.

Ich hoffe es weiß jemand was genaueres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
wird es eigentlich auch shirts oder allgemein merchandise mit "meister 04/05" oder so geben?

ich möchte beim derby oder spätestens bei der meisterfeier sowas tragen!!!

weiß jemand was?

ontopic

von doseks verletzung steht noch nichts auf der offiziellen. gerücht? :nervoes:

angeblich wird zum Derby sowohl Meisterschal als auch Meistershirt aufgelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

pfff, die Personalprobleme sind nicht ohne :nervoes:

Vielleicht ändert Hicke die taktische Variante und spielt nur mit Dreierkette, kann ich mir aber angesichts des fehlgeschlagenen Versuchs in Salzburg, mit zwei Außen (Sturm & Garics) zu agieren, nicht vorstellen. Daher meine Aufstellung für morgen:

Payer

Markus Hiden - Korsos - Feldhofer - Sturm

Hlinka

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Lawaree - Gartler

Mit einem Stürmer kannst in so einem Spiel vor 45.000 Rapid-Fans (normalerweise) nicht auflaufen, wobei das bei dem offensiven Mittelfeld und mit einem zusätzlichen Defensiven (Kulovits) durchaus auch möglich wäre. Ich hoffe innigst, dass Hickersberger nicht den Fehler macht, Hlinka in der Innenverteidigung einzusetzen - das wäre wohl schon vorher unser "Todesurteil"... :nervoes:

Mit dieser Aufstellung allerdings gewinnen wir die Partie, bin nach wie vor von einem 3:0 überzeugt.

Hickersberger weiß, dass er keine halbe Amateurmannschaft aufbieten kann - nicht in diesem Spiel, wo Zehntausende darauf brennen, den Derbyfluch endlich zu beenden.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Payer

Markus Hiden - Korsos - Feldhofer - Sturm

Hlinka - Kulovits

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Lawaree - Gartler

Mit dieser Aufstellung allerdings gewinnen wir die Partie.

Naja, mit 12 MANN sollt ma schon gewinnen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wann ist morgen eigentlich Einlass ins Happel Stadion???

Ich glaub ziemlich früh, weil es wird glaub ich schon ab 12:30 irgendeien Jugenturnier geben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ja das habe ich gehört. Darum frage ich mich auch wann morgen schon Einlass sein wird, denn ich möchte da nicht als einer der letzten hinkommen und keine gscheiten Plätze mehr haben :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich glaub ziemlich früh, weil es wird glaub ich schon ab 12:30 irgendeien Jugenturnier geben wird...

Es finden nur die Finalspiele des Jugendturniers im Happel statt und zwar ab 17:00 Uhr. Die Vorrundenspiele werden nicht im Happel ausgetragen.

Ich würde annehmen Einlaß ab 16:30. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Freu mich schon total... :clap:

Meine favorisierte Aufstellung:

Lawaree

Ivanschitz - Hofmann - Martinez

Hlinka - Kulovits

Sturm - Korsos - Feldhofer - Markus Hiden

Payer

Hlinka MUSS im defensiven Mittelfeld spielen, da ist es besser, wir spielen mit einer 3er Verteidigung, als mit Hlinka in der IV - was dabei rauskommt, hat man ja in Salzburg gesehen.

Würde erst Mal mit einer Spitze und zwei defensiven Mittelfeldspielern beginnen, wodurch die offensiven Spieler entlastet werden, falls das nicht so gut funktionieren sollte, Kulovits raus und Kincl rein (falls fit), sonst Kienast, ich bin mir sicher, dass er viel mehr zeigen kann, wenn er einen Lawaree als Sturmpartner hat.

Kann man nur hoffen, dass der Ferdl fit genug ist, sonst schaut's wirklich böse aus in der Innenverteidigung :nervoes:

PS: Irgendwas hat's da mit dem Text zentrieren... Bin ich zu deppat?

bearbeitet von maffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Austria-Manager Markus Kraetschmer hat die Rapid-Fans um Fairness gegenüber Frank Stronach gebeten. Der Austria-Mäzen wird in seiner Eigenschaft als Bundesliga-Präsident nach dem Schlusspfiff Rapid-Kapitän Steffen Hofmann den Meisterteller übergeben, wobei der Austro-Kanadier wohl mit einem gellenden Pfeifkonzert des Rapid-Anhangs rechnen muss. "Es war für ihn nie ein Thema, den Teller nicht zu überreichen. Das zeigt von Größe", meinte Kraetschmer....

das sagt einer der sich mit dem extrainer im maci aussprechen will :laugh:

aber können/wollen wir ihm diesen wunsch erfüllen????

gwg

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.