Rapid Wien - Austria Wien


Zehner

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Sollte Kincl ausfallen, würde ich so beginnen:

Payer

Hiden - Korsos - Feldhofer - Sturm

Kulovits - Hlinka

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Lawaree

Also ich würd bei einem Kincl-Ausfall auch mit 2 Stürmern beginnen, weil Dosek ist im Moment ca. gleich stark wie Kincl einzuschätzen.

Meine Aufstellung:

Payer

Hiden - Korsos - Feldhofer - Sturm

Hlinka

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Lawaree - Kincl/Dosek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Also ich würd bei einem Kincl-Ausfall auch mit 2 Stürmern beginnen, weil Dosek ist im Moment ca. gleich stark wie Kincl einzuschätzen.
[...] Immerhin muss Trainer Josef Hickersberger Jozef Valachovic, Markus, Katzer, Martin Hiden und Tomas Dosek verletzt vorgeben.[...]

:angry:

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
[...] Immerhin muss Trainer Josef Hickersberger Jozef Valachovic, Markus, Katzer, Martin Hiden und Tomas Dosek verletzt vorgeben.[...]

:angry:

ok, dann hab ich wohl was überlesen.

wenn das so ist, dann schließ ich mich bei der aufstellung falls kincl fehlt Ronaldinho10 an, weil nur 1 stümer is immer noch besser als mit kincl oder gartler beginnen, zumindestens in einem derby...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waaa! Mein ganzer Beitrag ist weg, weil ich aus versehen die Windows-Taste gedrückt habe. Also die stark gekürzte Form nochmal:

Mit folgenden Wörtern muss das Derby charakterisiert werden

1) Rapid ist Meister, obwohl sie ein viel, viel geringeres Budget wie die komischen Veilchen haben. Damit haben sie Stronach gezeigt, dass Herz und Seele im Fußball wertvoller sind als Geld. Allein schon aus diesem Grund wird die Austria gedemütigt - unabhängig von Resultat und Spielverlauf

2) Der Meisterteller wird von Stronach vor 45.000 jubelnden Rapidlern (mich eingeschlossen ;) ) übergeben. Und die Austria Fans (ca. 500) sind dann schln längst ausm Stadion gekrochen = doppelte Demütigung

Aber der echte Hammer wäre noch draufzusetzen:

Ein grün-weißer Sieg am Donnerstag!

In diesem Sinne unseren Burschen viel Glück und verkraftets die Ausfälle gut. Ich hab ja auch noch die Hoffnung, dass zumindest Lawaree wieder fit sein wird. Wäre enorm wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Waaa! Mein ganzer Beitrag ist weg, weil ich aus versehen die Windows-Taste gedrückt habe.

normalerwiese dürfte das eigentlich nicht passieren. durch das drücken der windows-taste wird nur das startmenü augeklappt, das sollte normalerweise das was man im browser eintippt nicht beeinflussen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

"Masse" gegen "Klasse"

Fußballsoziologe Roman Horak: "Für Austrianer gilt es als nicht schick, ins Stadion zu gehen."

"Bei Rapid ist das Gemeinschaftserleben im Stadion größer, bei der Austria kann es dir als Fan passieren, dass die Mannschaft gut spielt und du bleibst im Stadion trotzdem alleine."

"Man ist Austrianer und steht auch dazu - aber das muss aus deren Sicht genügen. Dazu muss man nicht hingehen." Der Zugang zu Rapid, so Horak, sei einfacher und bodenständiger, bei den Grün-Weißen komme auch der Nicht-Hardcore-Fan zu seinem Gemeinschaftsgefühl.

Rapid-Fans gehen lieber ins Stadion

Der Artikel ist ein ziemlicher Blödsinn. Da wird schon wieder irgendwas hineininterpretiert.

Dass es zwischen Austria-Fans und Rapidlern Unterschiede gibt, das ist klar.

Aber es gibt sowohl bei Austria als auch bei Rapid diese Fans, für die es genügen muss, dass man sich bekennt. Die, die man nie im Stadion sieht, und die dann im Falle des Titelgewinns die Rapidfahne beim Wohnungsfenster raushängen.

Der Unterschied ist nur der, dass Rapid einfach mehr Fans hat. (und Horrplatz und Hanappistadion sind beides keine Zuschauermagneten...)

Ich hab ein ungutes Gfühl für das Spiel ... kommt drauf an, wer spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
wo steht das?

Tschuldigung in der Presse :betrunken: :Der neue Meister wird im Finish von Personalproblemen geplagt, für Valachovic, Katzer, Hiden und Dosek ist die Saison längst vorbei, der Einsatz von Kincl, der eine Angina überstanden hat, ist fraglich, Ivanschitz, Lawaree und Feldhofer sind blessiert. Der Trainer befindet sich darob in der Rolle des Zerrissenen. "Die Fans würden sich einen Sieg über Austria verdienen, das ist gar keine Frage. Aber ich kann ihnen keine ausgeglichene Mannschaft bieten!"

Quelle:www.diepresse.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Die Personalsorgen in Hütteldorf wurden indes etwas kleiner. Hickersberger: "Alle angeschlagenen Spieler wollen vor dieser tollen Kulisse unbedingt spielen."

Außerdem wird das Derby auf PREMIERE Sport 2 als internationales Topspiel übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wird es eigentlich auch shirts oder allgemein merchandise mit "meister 04/05" oder so geben?

ich möchte beim derby oder spätestens bei der meisterfeier sowas tragen!!!

weiß jemand was?

ontopic

von doseks verletzung steht noch nichts auf der offiziellen. gerücht? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wird es eigentlich auch shirts oder allgemein merchandise mit "meister 04/05" oder so geben?

ich möchte beim derby oder spätestens bei der meisterfeier sowas tragen!!!

weiß jemand was?

ontopic

von doseks verletzung steht noch nichts auf der offiziellen. gerücht? :nervoes:

also entweder die presse weiss mehr als alle, oder es ist ne ente...

skrapid.at

Neben den aktuellen sportlichen Entwicklungen, also den derzeitigen Personalsorgen durch die Fix-Ausfälle von Martin Hiden, Markus Katzer, Jozef Valachovic (alle bis Saisonende!), sowie den fraglichen Spielern Axel Lawaree, Marek Kincl und auch Ferdinand Feldhofer, die Rapid-Coach Josef Hickersberger große Sorgenfalten bereiten, standen auch einige Punkte aus dem wirtschaftlichen Bereich auf dem Programm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.