Rapid Wien - Austria Wien


Zehner

Recommended Posts

Superkicker

Möchte hier bekanntgeben,dass es mir sehr leid tut fürn Lawaree...und auch für alle anderen Rapidler die dadurch beim Meisterfeiern "gestört" wurden!

Das war ne Frechheit und ich hoffe er bekommt seine Strafe!!!Auch wenn ich als Austrianer sage,dass er ein Klasse Torhüter ist, aber das war eine frechheit!

Und Gratuliere zum Meister...habt es euch verdient...über die Saison gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Unglaublich, ich hoffe der Axel erholt sich wieder bis zum Saisonbeginn 05/06.

Trotz einer Top feier, nimmt einem dieser vorfall und die niederlage zusammen doch ein stück der Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

typische didulica-aktion.....

eigentlich müsste man dem inzwischen die spielerlizenz entziehen...

normal ist das verhalten das er an den tag legt zumindest keinesfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute besserung an lawaree.

ich konnte die aktion vom f sektor zwar nicht gerade gut sehen, aber in der sport1 zusammenfassung hat sein gesicht sehr wild ausgesehen.

eine absolut dumme aktion von didulica.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mir ist die 0:1 Pleite egal, auf dem Rasen konnte ich mich auch nur halbwegs freuen...

War einfach zu sehr über diesen Hundesohn Didulica aufgebracht :angry: Ich kanns einfach nicht in Worte fassen wieviel Wut ich grad in mir hab wegen diesem Vollkoffer! Der hat doch echt nen Knall...

Zuerst die ganze Fankurve provozieren. OKAY, gehört dazu, würden wir auch "lustig finden" wenns der Payer gemacht hätte. Rapid Schal auf den Boden geworfen, das wars ja dann mal mit lustig...

Dann, zweimal nachdem er den Ball aufgehoben hat mal sehr schön den Ellbogen ausgestreckt, wenn Lawaree da reinrennt ist er selber Schuld...

Die Boxing Aktion an Martinez war schon der Hammer...

Und der Kungfu Kick an Lawaree sowieso...

Ehrlich, wie will sich dieser Typ nächste Saison vor die West trauen????? :madmax: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.