Rapid Wien - Austria Wien


Zehner

Recommended Posts

Oasch
- Dass sich Scouts von zahlreichen internationalen Klubs wie Manchester United, Bayer Leverkusen, Fiorentina, Borussia Mönchengladbach, Köln, 1860 München oder Nizza offiziell angemeldet haben.

Also wenn das stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich trau dem hicke nicht so recht. könnt auch ein bluff sein mit den vielen angeblich verletzten.

schau ma mal.

wer heute sicher 100% geben wird ist der Ivanschitz. der hat genug zeit zum vorbereiten gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich glaube Hicke wird offensiv spielen lassen. Die 47.000 Rapidlern wollen einen Grün-weißen Erfolg sehen.

Meine Wunschelf für heute:

Payer

Hiden Feldhofer Hlinka Sturm

Hofmann Martinez Ivanschitz

Lawaree Kincl(Dosek)

Rapid:Stronachs Huren

3 : 0

100% Anti-Viola :finger2:

willst du unbedingt mit 10 mann spielen?

kincl fällt geschwächt aus nach seiner angina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich bin schon den ganzen Tag sehr nervös. Könnte heut der Tag sein, an dem das 4-jährige Warten ein Ende hat?

Ich bin immer optimistisch und hoffe natürlich auf einen Sieg.

Aber es gibt ja doch einige Verletzte, wodurch es viel schwerer wird heute zu gewinnen. Die Rahmenbedingungen wären ja optimal, 50 000 Zuschauer, für beide geht es im Prinzip um nix mehr....

Komm Rapid, du hast mir schon so viel Freuden bereitet, aber heute will ich unbedingt einen Sieg. Lass meinen Wunsch in Erfüllung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Die Rahmenbedingungen wären ja optimal, 50 000 Zuschauer, für beide geht es im Prinzip um nix mehr....

die bedingungen sind scheisse... kincl und dosek fehlt, lawaree ist fraglich, ivanschitz und feldhofer nicht top fit, wir haben nur einen IV und unser beste lv fällt ein jahr aus. garics verletzt sich im training und hlinka wir wohl für die verteidigung verschwendet, obwohl er im mf viel vertvoller ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich bin schon den ganzen Tag sehr nervös. Könnte heut der Tag sein, an dem das 4-jährige Warten ein Ende hat?

:support::feier: auf diese 4 jahre pfeif ich heute, wär zwar ne nette krönung, aber dafür haben wir etwas das wir seit 9 jahren schon nicht hatten!!! :support::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die bedingungen sind scheisse... kincl und dosek fehlt, lawaree ist fraglich, ivanschitz und feldhofer nicht top fit, wir haben nur einen IV und unser beste lv fällt ein jahr aus. garics verletzt sich im training und hlinka wir wohl für die verteidigung verschwendet, obwohl er im mf viel vertvoller ist.

Ist aber für beide gleich, bei uns fallen auch einige aus, also ned schon im vorhinein jammern... :D

(Vachousek,Antonsson,Metz,Wagner,Janocko fix - Dhedeene-Leistenprobleme+Petrous,Muskelverhärtung+Dospel,Knieprellung sind fraglich...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die bedingungen sind scheisse... kincl und dosek fehlt, lawaree ist fraglich, ivanschitz und feldhofer nicht top fit, wir haben nur einen IV und unser beste lv fällt ein jahr aus. garics verletzt sich im training und hlinka wir wohl für die verteidigung verschwendet, obwohl er im mf viel vertvoller ist.

ausnahmsweise mal einer meinung! :(

ich befürchte für heute auch nichts gutes.

auch wenn wir verlieren, ich wünsche mir eine wahnsinnpartie auf beiden seiten und vor allem eine tadellose leistung unserer mannen allein der ganzen scouts wegen! denen soll der mund offen bleiben bei einem tollen östereichischen spitzenspiel!!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wir sind die Grün-weißen, kommen von Rapid, waren deutscher Meister, sind der Favorit. Austria, ihr Schweine, wir stechen euch alle ab, und draußen am Zentralfriedhof, da s*******wir euch aufs Grab.

Alle Veilchen sind, die Schande von Wien, auswärts nie dabei, Stolz der Polizei, Viola merda alez, Viola merda, alez

Austria Wien , die ganze Hauptstadt weiss ganz Europa weiss , dast a Hure bist , das da Stronach dein Zuhälter is

:support::support: forza grün weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wir sind die Grün-weißen, kommen von Rapid, waren deutscher Meister, sind der Favorit. Austria, ihr Schweine, wir stechen euch alle ab, und draußen am Zentralfriedhof, da s*******wir euch aufs Grab.

Gehts eigentlich noch tiafer ah?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wir sind die Grün-weißen, kommen von Rapid, waren deutscher Meister, sind der Favorit. Austria, ihr Schweine, wir stechen euch alle ab, und draußen am Zentralfriedhof, da s*******wir euch aufs Grab.

Gehts eigentlich noch tiafer ah?

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.