Rapid Wien - Austria Wien


Zehner

Recommended Posts

Hoff ich doch. Hab keine Lust auf ein tamtam beim Einlass...

Dann müssten's ja auch allen, die diese Handys mit Kamera-Funktion haben, ihre Quasslophone wegnehmen. Und DAS kann ich mir nicht vorstellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

bist du deppat, kurz vorm aufbruch bin ich echt extrem nervös - diesmal werd ma gewinnen, auf ein derby mit kreislaufkollapsgefahr = 3:0 für uns !

Payer

Hiden :love: Korsos :love: Feldhofer :love: Sturm

Hlinka

Hofmann :love: Martinez :love: Ivanschitz

Kincl :love: Lawaree

SO IRR ! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
:nervoes: bis jetzt noch nie

Wie neuron schon geschrieben hat, wird schon nicht so schlimm werden ;)

So in einer viertel Stunde gehts auf ins Schweizerhaus :clap:, was für ein Tag :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie neuron schon geschrieben hat, wird schon nicht so schlimm werden ;)

Es wäre in der Praxis zumindest eher unlogisch, würde ich meinen (siehe oben: Foto-Handys). Da würd's einige unnötige Bröseln geben, wenn man so eine ebenso unnötige Bestimmung (jaja, "Copyright"..... *schnarch* :[) auf Biegen und Brechen durchzieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

in der zeitung steht dass kincl grad mal genug kraft hat den meisterteller in die höhe zu stemmen, also glaub i kaum dass er spieln kann

und beim dosek steht dass er operiert wird und bis JAHRESENDE!!! ausfällt

quelle wäre aber nur krone...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Die letzten News vor dem Derby!

Was soll man vor dem 272. Wiener Derby noch wissen?

- Dass neben Markus Katzer, Martin Hiden (beide Kreuzbandriss), sowie Tomas Dosek und Jozef Valachovic leider auch Gyuri Garics ausfallen wird. Der junge Verteidiger zog sich im Abschlusstraining eine Adduktorenverletzung zu. Die Einsätze von Axel Lawaree und Marek Kincl ("Er hat nach seiner Angina gerade die Kraft den Meisterteller hochzustemmen", meint ein sarkastischer Cheftrainer Josef Hickersberger) mehr als fraglich sind.

- Dass Steffen Hofmann und Helge Payer nach Schlusspfiff und noch vor der Meisterteller-Übergabe ihre Ehrungen zum "Besten Spieler" bzw. "Besten Torhüter" überreicht bekommen werden.

- Dass Ladi Maier und Ferdl Feldhofer noch nicht verabschiedet werden, sondern dies - schweren Herzens, da sie sich nicht nur in die Herzen der Fans gespielt haben - im Rahmen der großen Meisterfeier am Rathausplatz (Montag ab 18.00 Uhr) stattfinden wird.

- Dass Bundesliga-Präsident Frank Stronach rund zehn Minuten nach Abpfiff den Meisterteller an Rapid-Kapitän Steffen Hofmann übergeben wird. Auch damit beweist der Mäzen unserer Gäste, dass er ein fairer Sportsmann und guter Verlierer ist.

- Dass sich Scouts von zahlreichen internationalen Klubs wie Manchester United, Bayer Leverkusen, Fiorentina, Borussia Mönchengladbach, Köln, 1860 München oder Nizza offiziell angemeldet haben.

- Dass bereits zwei Stunden vor Ankick Einlass ins Prater-Oval ist

- Dass die Zuschauerzahl von fast 48.000 noch höher sein könnte, mussten doch über 20.000 weitere Kartenwünsche abgelehnt werden. Übrigens, 48.000 Zuseher entspricht in etwa dem Gesamt-Zuschauer-Aufkommen unseres Gegners in der gesamten Frühjahrssaison der Bundesliga.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:feier: sind zwar sehr ersatzgeschwächt, aber bin trotzdem sehr locker heute...

das pack ma schon :clap: werd dann so gegen 16.30 aufbrechen, nehm mal an 1 Std vor Spielbeginn aufzutauchen wird okay sein um nen gscheiten Platz im 2. Sektor C zu finden... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wie schon gesagt: das spiel heute ist doch bitte bei weitem nicht so wichtig wie das pokalfinale. hoffe auf ein brauchbares spiel und dass uns noch genug reservern fürs öfb-cup finale bleiben. :F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich glaube Hicke wird offensiv spielen lassen. Die 47.000 Rapidlern wollen einen Grün-weißen Erfolg sehen.

Meine Wunschelf für heute:

Payer

Hiden Feldhofer Hlinka Sturm

Hofmann Martinez Ivanschitz

Lawaree Kincl(Dosek)

Rapid:Stronachs Huren

3 : 0

100% Anti-Viola :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lawaree                  Kincl(Dosek)

weder kincl noch dosek sind heute fit genug

Rapid:Stronachs Huren
100%  Anti-Viola      :finger2:

geh bitte - rapidFan oder austriaHasser???

oh mei gott, da liverpool kater sitzt tief

wenn der herr bergkönig dann endlich mal kommt kömma auf a rep.bier und richtung stadion

forza restfettn

forza derby(sieg)

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.