Kitemaniac

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kitemaniac

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 31.08.1978

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  1. na das ist ja fein Danke für die schnellen Antworten
  2. Wird eigentlich irgendwo in einem Lokal in Wien das komplette Rapid Match übertragen und nicht nur die nervige ORF Konferenzschaltung?
  3. Hi Leute, ich fahr heute ziemlich spontan übers weekend weg und hätte noch eine Karte Sekt C1 abzugeben (wohne in Wien 17.) Angebote bitte PM.
  4. Danke für die super Trainingszusammenfassung
  5. Ich muss mal sagen (besitze selber ein West-Abo) ich wäre mal dafür den Preis dafür ordentlich in die Höhe zu treiben, sage mal für 18 Heimspiele wären auch 150€ statt 100 ok, mir wäre es das auf jeden Fall wert... kommt ja immerhin Rapid zu gute
  6. Ich würde es ziemlich cool finden wenn die WEST im St.Hanappi einen 2. Rang bekommen würde, wäre halt das Dach a bißerl umsonst gewesen.... Ich schätze mal (da die WEST ja mit Abos ausverkauft ist), dass ziemlich viele Leute auch gerne in der WEST am 2. Rang stehen würden, glaube also nach ein paar Jahren wäre die Investition sicher wieder drinnen.... Geld ist dann halt keines mehr vorhanden für neue Spieler
  7. Sonderlich aufregend war die 1/2 h nicht. am Anfang kurz das Schutzhaus gesehen wo die Rapidmannschaft gemeinsam das Austria Match gesehen hat, danach noch kurz 2 - 3 Ausschnitte vor und vom Derby und danach kurze Eindrücke von der Meisterfeier... einzige die verchiedenen Statements der Rapid Spieler zum Meister die hin und wieder zwischendurch waren waren sehr schön. DOUBLE WIR KOMMEN
  8. das kann es ja bald nicht mehr geben :angry: alles gute kulo
  9. Es gibt bei Kabel ein Programm wo immer unnötige Vorschau für Premiere läuft. Wenn eine Sendung freigeschaltet wird ist sie dann immer auf dem Kanal zu sehen
  10. Freu mich schon unseren Ladi noch einmal im Kasten zu sehen...... es gibt nur ein ladi maier
  11. Also ich finde Ottakringer sollte auch noch einen passenden Meisterbierkrug verkaufen
  12. angeblich wird zum Derby sowohl Meisterschal als auch Meistershirt aufgelegt
  13. Forza Pavel, was man so über ihn hört würde er sicher gut zu Rapid passen und mit 185 ist er sicher auch Kopfball mäßig recht auf Zack
  14. aber ich muss schon sagen, es hat ziemlich viele unnötige Fans dort gegeben, ich mein der Typ der die Raketen oder Leuchtstift oder was auch immer abgefeuert hat sollte sowieso stadionverbot bekommen. Was ich besonders bedenklich gefunden habe, war ein anderer Schuss kurze Zeit nach der Verletzung des Bullen, der ziemlich knapp an einem Rapidspieler vorbeigegangen ist. Wenn ich mir dann noch anschaue wie die Leute nachher am Ausgang gerüttelt haben waren da allerdings noch einige andere Leute die sich nicht mehr gespührt haben
  15. Also beim Valachovic würd ich mir nicht sonderlich viele Hoffnungen machen, stand ja sogar auf der Rapid HP das er für die restlichen Spiele ausfällt