Rapid Wien - Austria Wien


Zehner

Recommended Posts

Fly like an airliner
endlich habn es auch wir geschaft den sektor F1/2 zu kaufn...damti ist es fix, dass das happel am do voll sein wird...machts nen platzsturm?

lestat161

ja, machts auch mit?

genial hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Yes Derbytime! Grüne und weißer Haarspray hab ich mir schon besorgt, Digitalkamera ist auch eingepackt, und jetzt braucht es morgen nur noch ein saugeiles Derby werden! :clap:

Wird ein geiler Tag werden mit einer supergeilen Feier danach :grün:

Hoff natürlich auf einen Sieg unserer Elf, nur die Verletztungen machen mir schon Sorgen, ich hoff das es nur eine Ente vom Hicke ist :D

Ansonsten wünsch ich allen Grünen ein geiles Derby und brav bleiben :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hey stone ... wo hast du denn den grünen haarspray bekommen? war heute ein bisschen unterwegs in wien und hab nix bekommen :madmax:

die verkäufer haben mich nur deppat angeschaut: "sowas gibts nur im fasching ...höhö" :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

verdammt!!!!

habt ihr das schon auf der offiziellen gelesen:

Dass neben Markus Katzer, Martin Hiden (beide Kreuzbandriss), sowie Tomas Dosek und Jozef Valachovic leider auch Gyuri Garics ausfallen wird. Der junge Verteidiger zog sich im Abschlusstraining eine Adduktorenverletzung zu. Die Einsätze von Axel Lawaree und Marek Kincl ("Er hat nach seiner Angina gerade die Kraft den Meisterteller hochzustemmen", meint ein sarkastischer Cheftrainer Josef Hickersberger) mehr als fraglich sind.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

das darf doch nicht wahr sein ... ich war bis jetzt optimistisch für morgen, aber jetzt ... :madmax:

QUELLE: http://www.skrapid.de/cms/news/detail.php?...&kategorie=news

bearbeitet von thepretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, solange Lawaree spielen kann, ändert sich abgesehen davon, dass wir kaum Optionen zum Wechseln haben, nicht viel. Korsos spielt mit Feldhofer innen, Hiden und Sturm außen.

Wechselspieler: Lenko, Burgstaller, Kavlak, Kulovits, Kienast :nein:

Dass sich Scouts von zahlreichen internationalen Klubs wie Manchester United, Bayer Leverkusen, Fiorentina, Borussia Mönchengladbach, Köln, 1860 München oder Nizza offiziell angemeldet haben.

:eek: da wird wohl mehr als ein Name in die Notizbücher der Scouts wandern...

Übrigens, 48.000 Zuseher entspricht in etwa dem Gesamt-Zuschauer-Aufkommen unseres Gegners in der gesamten Frühjahrssaison der Bundesliga.....

:laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
verdammt!!!!

habt ihr das schon auf der offiziellen gelesen:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

das darf doch nicht wahr sein ... ich war bis jetzt optimistisch für morgen, aber jetzt ... :madmax:

QUELLE: http://www.skrapid.de/cms/news/detail.php?...&kategorie=news

Leute nur die Ruhe sowohl Kincl als auch Axel haben das gesamte training mitgemacht.Das der Garics das training abgebrochen hat hab ich gesehen aber gedacht,daß es nichts schlimmes sein wird :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich will mir gar nicht vorstellen, was morgen los ist, wenn wir einen Derby-Sieg einfahren und danach 40.000 Fans die Queen-Hymne anstimmen bzw. singen...

Das Support der Liverpool-Anhänger gab da schon mal einen kleinen Vorgeschmack - noch 18,5 Stunden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Payer

Hiden - Korsos - Feldhofer - Sturm

Martinez - Hofmann - Hlinka - Ivanschitz

Lawaree - Kincl/Kienast

Ersatz: Maier; Burgstaller, Lenko, Kulovits, Gutic, Gartler, Kienast/Kavlak/Breitenfelder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

Derby Sieg :shy:

und die goldene eh scho wissen

ich rechen aber mit einem x wie immer

ihr geht in führung alles super bei euch und dann dr ausgleich in der 80 min

also alles in allem zach :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Die letzten News vor dem Derby!

Was soll man vor dem 272. Wiener Derby noch wissen?

- Dass neben Markus Katzer, Martin Hiden (beide Kreuzbandriss), sowie Tomas Dosek und Jozef Valachovic leider auch Gyuri Garics ausfallen wird. Der junge Verteidiger zog sich im Abschlusstraining eine Adduktorenverletzung zu. Die Einsätze von Axel Lawaree und Marek Kincl ("Er hat nach seiner Angina gerade die Kraft den Meisterteller hochzustemmen", meint ein sarkastischer Cheftrainer Josef Hickersberger) mehr als fraglich sind.

- Dass Steffen Hofmann und Helge Payer nach Schlusspfiff und noch vor der Meisterteller-Übergabe ihre Ehrungen zum "Besten Spieler" bzw. "Besten Torhüter" überreicht bekommen werden.

- Dass Ladi Maier und Ferdl Feldhofer noch nicht verabschiedet werden, sondern dies - schweren Herzens, da sie sich nicht nur in die Herzen der Fans gespielt haben - im Rahmen der großen Meisterfeier am Rathausplatz (Montag ab 18.00 Uhr) stattfinden wird.  :clap:

- Dass Bundesliga-Präsident Frank Stronach rund zehn Minuten nach Abpfiff den Meisterteller an Rapid-Kapitän Steffen Hofmann übergeben wird. Auch damit beweist der Mäzen unserer Gäste, dass er ein fairer Sportsmann und guter Verlierer ist.

- Dass sich Scouts von zahlreichen internationalen Klubs wie Manchester United, Bayer Leverkusen, Fiorentina, Borussia Mönchengladbach, Köln, 1860 München oder Nizza offiziell angemeldet haben.

- Dass bereits zwei Stunden vor Ankick Einlass ins Prater-Oval ist

- Dass die Zuschauerzahl von fast 48.000 noch höher sein könnte, mussten doch über 20.000 weitere Kartenwünsche abgelehnt werden. Übrigens, 48.000 Zuseher entspricht in etwa dem Gesamt-Zuschauer-Aufkommen unseres Gegners in der gesamten Frühjahrssaison der Bundesliga.....

www.skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich habn es auch wir geschaft den sektor F1/2 zu kaufn...damti ist es fix, dass das happel am do voll sein wird...machts nen platzsturm?

lestat161

ja, machts auch mit?

das würdet ihr nicht überleben :D

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.