Rapid Wien - Austria Wien


Zehner

Recommended Posts

Und i hab jetzt a über fünf stunden lange Zugfahrt vor mir, bis i endlich in Wien bin.

Wenn die Stimmung nur halbwegs so, wie im MS-Finale 1996 wird, wirst Du dafür mehr, als entschädigt. :v::bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

So ein Tag so wunderschön wie heute...

Wird ein Traum werden, heute! Vorher ordentlich im Schweizerhaus Krafttanken und dann kann einem Derbysieg und einer geilen Feier nichts mehr im Weg stehen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich halts eigentlich schon garnicht mehr aus... freu mich schon sooooooo extrem... könnt herumlaufen und herumspringen....

zuerst gmiadlich in der sonne liegen, dann im schweitzerhaus aufwärmen und dann passiert das, was wir alle schon sehr jahren erwarten und geträumt haben...

ein tag wie heute, so wunderschön wie heute, der sollte NIEEEE vergehen!

forza wetter!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das ist ja zum Verzweifeln. Jetzt hat sich auch noch Garics verletzt. Kincl schwer angeschlagen, Ivanschitz und Lawaree ebenfalls nicht ganz fit.

Ich hoffe trotzdem, dass 46400 Grüne die Mannschaft zum Sieg gegen den FK Magna treiben werden. Aber so oder so steht einem unvergesslichen Abend nichts mehr im Wege. Nur sollen die Verseuchten einmal aufhören zum Jammern, was verletzte Spieler betrifft.

Auf gehts Grüne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich find die letzten news auf der offical vorm derby cool

48.000 Zuseher entspricht in etwa dem Gesamt-Zuschauer-Aufkommen unseres Gegners in der gesamten Frühjahrssaison der Bundesliga.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja zum Verzweifeln. Jetzt hat sich auch noch Garics verletzt. Kincl schwer angeschlagen, Ivanschitz und Lawaree ebenfalls nicht ganz fit.

Ich hoffe trotzdem, dass 46400 Grüne die Mannschaft zum Sieg gegen den FK Magna treiben werden. Aber so oder so steht einem unvergesslichen Abend nichts mehr im Wege. Nur sollen die Verseuchten einmal aufhören zum Jammern, was verletzte Spieler betrifft.

Auf gehts Grüne!

Gar niemand braucht jammern. Beide Teams haben Ausfälle. Jetzt heißt's das beste draus machen und die Burschen zum Sieg treiben... So, wie sich diese Mannschaft in den letzten Wochen 'reingehaut hat, hat sie sich jede Unterstützung verdient. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bin noch ganz leicht angeschlagen vom legendären Champions-League-Finale!

Aber schön langsam steigt das Derby-Fieber!

Freu mich schon irrsinnig :evil: auf das Betreten der Arena - es ist einfach immer wieder etwas mehr als Besonderes, wenn man die Stiegen des Happel empor schreitet und sich dann die ganze Pracht des Stadions vor einem ausbreitet (grüß dich Gänsehaut!!!!)!

Ich versuch es zwar zu verdrängen (antiforza Enttäuschung), aber diese Gedanken brechen immer wieder durch:

- Steffen verkündet per Mikro, dass er eine Saison bei Rapid anhängt und sich das Ösi-Dress um seinen Körper wirft

- wir sind im Rückstand, drehen die Partie, alle Grünen auf den Rängen (inklusive mir :king: ) spielen verrückt UND: Ladi Maier kommt für die letzten 5 Minuten ins Spiel :clap:

In diesem Sinne:

Lasst uns die Pratergegend ab high noon in ein grün-weißes Freudenmeer tauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das wär das geilste, wenn wir die Partie nach 0:1 Rückstand noch gewinnen würden ! Aber so weit wird es gar nicht kommen, dafür werden unsere Helden schon sorgen.

Stimmungsmäßig schauen wir uns bitte was von den Liverpool-Supportern ab, dann haut's die paar Magna-Anhänger schneller aus die bock als ihnen Recht is :augenbrauen:

Derby-Fieber steigt ins Unermessliche, auf einen legendären Abend :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ergebnis nebensächlich...

:nein:

Ganz Wien will den Derby-Sieg, wann kommen jemals wieder bessere Voraussetzungen als heute?! Meister ohne Druck, 40.000 Rapidler im Rücken, der Gegner ersatzgeschwächt (wir zwar auch ein wenig, dennoch), sehr gute Form...ein Derby ist niemals Nebensache, und wenn danach der Champions League Pokal überreicht wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

..und dies von einem gewissen Herrn Stronach. Oh tut das alles der Seele gut. Es wir ein unbeschreibliches Gefühl werden, wenn dieser magische Moment passieren wird.

Man kann der ganzen Rapid-Mannschaft nur danken, dass wir dies heute erleben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auf gehts Rapid, zeigts der Austria wo der Bartl den Most herholt :D

Mein Tipp: 3:2 und eine Stimmung, wie sie es in Österreich lange nicht mehr gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
also ich hatte wieder vor meine kleine mitzunehmen. ich glaub die reden von riesigen dingern ala orf. :p

Hoff ich doch. Hab keine Lust auf ein tamtam beim Einlass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.