Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Weiß irgendwer von den Insidern ob, und wenn ja, wannes in Wien irgendwo die Air Max 1 aus der Flax Collection geben wird?

air-max-1-wheat-release-date-1.jpg

http://www.nike.com/us/en_us/launch/c/2014-11/nike-sportswear-flax-collection

Ruf mal beim footlocker bzw snipes an, ansonsten wär evt noch paar eine Möglichkeit aber ka wie die zu air max stehen.. Evt noch der nike Store auf der mahü

Aber: finde deine Air max Größe und schau am 1.11. einfach Punkt 9 auf nike rein und bestelle :feier: keine Ahnung wie limitiert die sind, aber wenn sie limitiert sind musst schnell aein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

An die Experten: http://www.ebay.at/itm/Nike-Air-Max-90-HYPERFUSE-QS-SPORT-RED-JULY-4-INDEPENDENCE-DAY-613841-660-Sz-10-/400791275223?pt=US_Men_s_Shoes&hash=item5d510586d7

Die schauen echt aus, oder? Ich habe lange mit mir gerungen und mich dazu entschlossen, dass ich mir mal wieder "bessere" Sneaker besorge. Leider gibt es sehr viele Fakes, für die ich natürlich keinen Cent bezahlen will und schon gar nicht X-Hunder Euro.

Danke für die Hilfe.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

An die Experten: http://www.ebay.at/itm/Nike-Air-Max-90-HYPERFUSE-QS-SPORT-RED-JULY-4-INDEPENDENCE-DAY-613841-660-Sz-10-/400791275223?pt=US_Men_s_Shoes&hash=item5d510586d7

Die schauen echt aus, oder? Ich habe lange mit mir gerungen und mich dazu entschlossen, dass ich mir mal wieder "bessere" Sneaker besorge. Leider gibt es sehr viele Fakes, für die ich natürlich keinen Cent bezahlen will und schon gar nicht X-Hunder Euro

Danke für die Hilfe.

puh, die sind schon richtig nice die independence days. Hab mal auf irgendnem sneakerblog gelesen die würde man auch für unter 500 euro bekommen, würd mich also deswegen nicht zu sehr stressen wenn du genau die willst sondern lieber nochn bisschen umschauen, sneakerblogs, stores etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Roten auch? Die Blauen und die Weißen habe ich auch billiger gefunden aber die Roten bis jetzt nicht wirklich. Aber ich schaue mal weiter, Stress habe ich nicht damit ;)

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

An die Experten: http://www.ebay.at/itm/Nike-Air-Max-90-HYPERFUSE-QS-SPORT-RED-JULY-4-INDEPENDENCE-DAY-613841-660-Sz-10-/400791275223?pt=US_Men_s_Shoes&hash=item5d510586d7

Die schauen echt aus, oder? Ich habe lange mit mir gerungen und mich dazu entschlossen, dass ich mir mal wieder "bessere" Sneaker besorge. Leider gibt es sehr viele Fakes, für die ich natürlich keinen Cent bezahlen will und schon gar nicht X-Hunder Euro.

Danke für die Hilfe.

Sind definitiv ihr Geld wert. Als Nike Air-Max Fan habe ich mir die roten vor zwei Monaten gegönnt. Direkt nach U.S. für diese und noch einpaar geflogen hehe

Ich kann sie nur empfehlen. In der Ausführung ziemlich schlicht, aber trotzdem den einen oder anderen Blickfang wert. Vom Preis her ist das Angebot ganz okay. Drüben habe ich genauso 800$ bezahlt.

Gegenüber blau und weiß sind sie überhaupt nicht zu vergleichen. Die bekommt man weit aus billiger und sind nicht so arg vergriffen, wie die einzig wahren, Roten.

€: Grund für den Engpass ist übrigens Kayne, der hat den Schuh ziemlich gehypt.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.