Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

Europaklassespieler

janoski :love:

die taugen mir in anderer farbe auch extremst, aber ich hab viel zu viele paar nike-free's und werde gschropp's rat befolgen und klasse statt masse kaufen ;)

also ich hab auch ein paar free run, aber find nicht, dass die soo viele leute haben. hab's auch extra customised. die janoski sieht man noch seltener. derzeit rennen ja einfach alle mit air max herum^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei kickz bestellt vor ~3 Wochen (?) ;)

hat zuerst geheißen China only aber er kam dann doch nach europa, aber ohne die XDR sohle :)

kk danke. ich will jetzt auch demnächst beginnen bei kickz zu bestellen. :super: deren auswahl bei den sneakers könntens halt noch verbesseren :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

kk danke. ich will jetzt auch demnächst beginnen bei kickz zu bestellen. :super: deren auswahl bei den sneakers könntens halt noch verbesseren :-/

Bestellt bei nike, wenn's um nikes geht ;)

Vor allem bei limitierten Sachen bist du bei nike wesentlich besser bedient (Trust me i'm a sneakerhead)

Ansonsten ist kickz sehr gut eigentlich zum bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bestellt bei nike, wenn's um nikes geht ;)

Vor allem bei limitierten Sachen bist du bei nike wesentlich besser bedient (Trust me i'm a sneakerhead)

Ansonsten ist kickz sehr gut eigentlich zum bestellen.

kann man dort mit paypal bezahlen? weil mir gehts ja eigentlich nur um die zahlungsart (paypal ist eben am gschmeidigsten).

echt? du bist ein sneakerhead? weißt du zufällig wo man melo- oder rondo-sneakers bekommen könnte? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

kann man dort mit paypal bezahlen? weil mir gehts ja eigentlich nur um die zahlungsart (paypal ist eben am gschmeidigsten).

echt? du bist ein sneakerhead? weißt du zufällig wo man melo- oder rondo-sneakers bekommen könnte? ;)

"In folgenden Ländern ist eine Zahlung per PayPal auf der Nike-Website möglich: Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Belgien, Finnland,Griechenland, Irland, Österreich, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Slowenien und Ungarn."

Q: nike support page ;)

Zu melo: ja, im twentythreeseven - dem sneaker store meines Vertrauens - sollte es wenn ich den Lagerbestand richtig im Kopf habe noch ein paar Jordan Melo M10 geben, da zahlst auch einen fairen Preis whsl ;)

Ansonsten vermutlich footlocker auf der Mariahilferstraße ;)

Soweit ich den überblick zu rondo hab: der hat keinen eigenen signature shoe spielt aber nike.. Die verschiedenen Modelle gibt's dann vermutlich auch bei 23/7, außer er trägt etwas exklusives dass bereits ausverkauft ist ;)

Hier der Link zum Store, leider aktuell nur auf fb vorhanden: https://m.facebook.com/twentythree7?_rdr

Bist du eigentlich eh aus wien? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Bestellt bei nike, wenn's um nikes geht ;)

Vor allem bei limitierten Sachen bist du bei nike wesentlich besser bedient (Trust me i'm a sneakerhead)

Ansonsten ist kickz sehr gut eigentlich zum bestellen.

:D

"In folgenden Ländern ist eine Zahlung per PayPal auf der Nike-Website möglich: Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Belgien, Finnland,Griechenland, Irland, Österreich, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Slowenien und Ungarn."

Q: nike support page ;)

Zu melo: ja, im twentythreeseven - dem sneaker store meines Vertrauens - sollte es wenn ich den Lagerbestand richtig im Kopf habe noch ein paar Jordan Melo M10 geben, da zahlst auch einen fairen Preis whsl ;)

Ansonsten vermutlich footlocker auf der Mariahilferstraße ;)

Soweit ich den überblick zu rondo hab: der hat keinen eigenen signature shoe spielt aber nike.. Die verschiedenen Modelle gibt's dann vermutlich auch bei 23/7, außer er trägt etwas exklusives dass bereits ausverkauft ist ;)

Hier der Link zum Store, leider aktuell nur auf fb vorhanden: https://m.facebook.com/twentythree7?_rdr

Bist du eigentlich eh aus wien? :D

23/7 ist ja die Basketballgschicht, oder? Kommt jetzt ja statt dem Wood Wood, was ich so mitbekommen habe.. ist nicht ganz meine Baustelle, deswegen frag ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

"In folgenden Ländern ist eine Zahlung per PayPal auf der Nike-Website möglich: Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Belgien, Finnland,Griechenland, Irland, Österreich, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Slowenien und Ungarn."

Q: nike support page ;)

Zu melo: ja, im twentythreeseven - dem sneaker store meines Vertrauens - sollte es wenn ich den Lagerbestand richtig im Kopf habe noch ein paar Jordan Melo M10 geben, da zahlst auch einen fairen Preis whsl ;)

Ansonsten vermutlich footlocker auf der Mariahilferstraße ;)

Soweit ich den überblick zu rondo hab: der hat keinen eigenen signature shoe spielt aber nike.. Die verschiedenen Modelle gibt's dann vermutlich auch bei 23/7, außer er trägt etwas exklusives dass bereits ausverkauft ist ;)

Hier der Link zum Store, leider aktuell nur auf fb vorhanden: https://m.facebook.com/twentythree7?_rdr

Bist du eigentlich eh aus wien? :D

.jaja sicher bin ich aus wien. :D danke für den link, ich werd mal abissi stöbern. ich hab gerade auf kickz gesehen dass sie auch den M10 im angebot hätten - nur leider halt nicht in ganz orange (knicks eben) oder wo was orangenes heraussticht... das ist wieder einmal so typisch -.^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

:D

23/7 ist ja die Basketballgschicht, oder? Kommt jetzt ja statt dem Wood Wood, was ich so mitbekommen habe.. ist nicht ganz meine Baustelle, deswegen frag ich...

Ja is die basketballgschicht!

Wood Wood hat zuvor zugesperrt, 23/7 ist jetzt der nachmieter in dem Geschäft und wird somit in 2-3 Wochen ca dort in der zollergasse die zweite Filiale aufmachen ;)

Du gehst am ehesten zum paar laden oder?

.jaja sicher bin ich aus wien. :D danke für den link, ich werd mal abissi stöbern. ich hab gerade auf kickz gesehen dass sie auch den M10 im angebot hätten - nur leider halt nicht in ganz orange (knicks eben) oder wo was orangenes heraussticht... das ist wieder einmal so typisch -.^

Ich fahr nachher eh noch vorbei evt :) ich schau dir dann wenn ich dran denke welche colourways noch da sind

Die Fotos sind nicht ganz aktuell, das leichteste ist wenn du kurz anrufst und fragst oder vorbeischaust ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.