Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

Knockoutking des ASB

Nope, hab wen gefunden der die 12 gebraucht hat und nur ne 11 hatte :D also getraded.. Den XX9 gestern zum Spielen ausprobiert, gefällt :super:

Der XI bleibt noch DS bis es wieder schön ist draußen und die Steine etc Weg sind ;)

Ja dann ists in Ordnung. 4er auch geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Keine Sorge ich bin kein reseller :D

Ja der kommt heute via snipes und den dunk high sb northern Lights auch noch geholt :facepalm:

Ich muss aufhören.. Hhaaha

Ganz normal :D

Der northern lights ist nix für mich, der 4er hingegen würde sogar mir gefallen, und das als einen, der nur einen High hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ganz normal :D

Der northern lights ist nix für mich, der 4er hingegen würde sogar mir gefallen, und das als einen, der nur einen High hat :D

Northern Lights nicht bekommen, danke Französischer skateshop :fuuu:

4er gibt's jedenfalls noch beim snipes Fleischmarkt ;) sogar wunderbare Qualität, was man so kaum von Nike gewohnt sein darf :feier:

Noch ein zweites Ultimate Gift of Flight pack bei kickz abgestaubt :facepalm: das kriegt aber ein Freund für retail :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Northern Lights nicht bekommen, danke Französischer skateshop :fuuu:

4er gibt's jedenfalls noch beim snipes Fleischmarkt ;) sogar wunderbare Qualität, was man so kaum von Nike gewohnt sein darf :feier:

Noch ein zweites Ultimate Gift of Flight pack bei kickz abgestaubt :facepalm: das kriegt aber ein Freund für retail :feier:

Ja ich bin gespannt was Footpatrol jetzt ende das Monats für einen 1500er NB raus haut. Dem entsprechend werde ich dann mein Geld anlegen :D

Sehr fair. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Ja ich bin gespannt was Footpatrol jetzt ende das Monats für einen 1500er NB raus haut. Dem entsprechend werde ich dann mein Geld anlegen :D

Sehr fair. :)

footpatrol-new-balance-1500-encyclopaedi

Da ist das Ding. Hab einen Online ergattert, hoffe nun auf eine gültige Bestellung, und dass ich einen bekomme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

footpatrol-new-balance-1500-encyclopaedi

Da ist das Ding. Hab einen Online ergattert, hoffe nun auf eine gültige Bestellung, und dass ich einen bekomme :D

Wunderschön :love:

Wo hast leicht bestellt?

Am Freitag der Versuch den Air Jordan 2 x Don Jon zu landen :fuckthat:

Btw hast du von dem neuen Sneakerstore nahe Gasometer gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Wunderschön :love:

Wo hast leicht bestellt?

Am Freitag der Versuch den Air Jordan 2 x Don Jon zu landen :fuckthat:

Btw hast du von dem neuen Sneakerstore nahe Gasometer gehört?

Kam bis jetzt nur bei Footpatrol direkt raus, haben aber extrem überverkauft, jetzt heißts hoffen, dass man durchs raster fliegt und einen bekommt :D gab nur 90 Stück instore und 200 online angeblich.

Nein von dem weiß ich noch nix... gibt's da Infos darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Kam bis jetzt nur bei Footpatrol direkt raus, haben aber extrem überverkauft, jetzt heißts hoffen, dass man durchs raster fliegt und einen bekommt :D gab nur 90 Stück instore und 200 online angeblich.

Nein von dem weiß ich noch nix... gibt's da Infos darüber?

Ah ok :D kommt bei paar am Samstag raus, zu deiner Info ;)

Angeblich hat der Sohn von Ricardo Urgell ein Geschäft eröffnet beim Gasometer und das ist nicht aufzufinden, der Typ kann einem auch keine genaue Adresse nennen.. Also vermutlich eine Ente..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Ah ok :Dkommt bei paar am Samstag raus, zu deiner Info ;)

Angeblich hat der Sohn von Ricardo Urgell ein Geschäft eröffnet beim Gasometer und das ist nicht aufzufinden, der Typ kann einem auch keine genaue Adresse nennen.. Also vermutlich eine Ente..

Ist verschoben ;)

Und klassisch, habe keinen bekommen. Dafür -10%auf die nächste Lieferung und free next day shipping -.- Wixxer.

Dafür den jetzt im Sale geschossen:

adidas-adidas-zx-flux-weave-gore-tex_960

74€ inkl Versand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ist verschoben ;)

Und klassisch, habe keinen bekommen. Dafür -10%auf die nächste Lieferung und free next day shipping -.- Wixxer.

Dafür den jetzt im Sale geschossen:

adidas-adidas-zx-flux-weave-gore-tex_960

74 inkl Versand.

Meine Info ist von gestern 15:00 ca :davinci:

Und deine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.