Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
I think I lost my headache

Ich kann mir nicht helfen, aber zumindest auf den Bildern sehen 90% der NB aus wie Schuhe für Kinder die ein paar Monate alt sind :lol:

Bzw hat man vor einigen Jahren noch zu solchen Schuhen gesagt, dass sie nur alte Männer tragen.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Ich kann mir nicht helfen, aber zumindest auf den Bildern sehen 90% der NB aus wie Schuhe für Kinder die ein paar Monate alt sind :lol:

Bzw hat man vor einigen Jahren noch zu solchen Schuhen gesagt, dass sie nur alte Männer tragen.

glaubt es liegt am bild, arsch maße das pic.

in real life sehens noch besser aus, die bock :D

Ich kann mir nicht helfen, aber zumindest auf den Bildern sehen 90% der NB aus wie Schuhe für Kinder die ein paar Monate alt sind :lol:

Bzw hat man vor einigen Jahren noch zu solchen Schuhen gesagt, dass sie nur alte Männer tragen.

e:

heuer sinds voll im trend, side-step store ist voll in der SCS mit NB's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Geh loss erm, der hat ja ka Ahnung.

:davinci:

glaubt es liegt am bild, arsch maße das pic.

in real life sehens noch besser aus, die bock :D

e:

heuer sinds voll im trend, side-step store ist voll in der SCS mit NB's

Hab ja eh gesagt dass sie meist nur am Bild beschissen aussehen. Am Fuß sehen sie bei manchen Leuten zwar auch aus als wären sie grad vom Zirkus gekommen, aber ist nicht bei jedem so. :)

Und NB sind sicher nicht nur seit heuer im Trend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Hab ja eh gesagt dass sie meist nur am Bild beschissen aussehen. Am Fuß sehen sie bei manchen Leuten zwar auch aus als wären sie grad vom Zirkus gekommen, aber ist nicht bei jedem so. :)

Und NB sind sicher nicht nur seit heuer im Trend :)

das 574 Modell sieht ziemlich nice aus, andere modelle dieser marke, gefallen mir weniger gut

:=

beim side-step-store sind heuer besonders im trend, meinte ich, vorheriges jahr wäre mir die masse an NB eher weniger aufgefallen im Store (SCS) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

An und für sich ja super Schuhe die noch dazu sau bequem sind, aber die Farbkombo gefällt ma net so recht. Aber Geschmäcker sind ja gsd verschieden. ;)

bin mir noch nicht sicher, welche farbkombo ich wähle, muss mir das dann im store genauer anschaun.

aber an und für sich würd mir diese kombo (zum. auf diesem pic) gefallen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Wenn jemand was besonderes haben will, ich verkaufe einen Asics Extender Plus. Sicher gute 20 Jahre alt. Neu und ungetragen. Nur bisschen schmutzig von der Lagerung. EU 45, US11, 150. Hat nicht jeder an, wie normale Airmax ;)

post-14707-0-10061100-1411719191_thumb.j

bearbeitet von GemeindebauGschropp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.