Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
basilese

Zeigt mir eure Schuhe

3,752 posts in this topic

Recommended Posts

...in anderen Off-Topic foren habe ich solche Threads schon gesehen. Ich fand es immer sehr interessant da Schuhe vieles über die Persönlichkeit aussagen :D

also postet bilder von euren schuhen!

ich mach mal den anfang:

Eingefügtes Bild

hab kein bild in der farbe meiner schuhe gefunden, so habe ich einfach dieses abgeändert (war vorher blau).

edit: yeah meine passen ja ins forum :D

Edited by Genki7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich trage am liebsten Militärstiefel aller Art, sind bequem, extrem belastbar, wetterfest und man hat guten Halt darin. Mittlerweile habe ich einige Paare daheim, bestelle mir demnächst die abgebildeten neuen Bundeswehr-Stiefel.

Beschreibung:

Neustes Modell der Bundeswehr, völlig neu entwickelt. Bietet ein Höchstmaß an orthopädischer Erfahrung, zudem Wetterfestigkeit, Verarbeitungsqualität und Tragekomfort. Er entspricht im wesentlichen seinem Vorgängermodell, wurde jedoch wie folgt modifiziert: verbesserte Laufsohle, Sohlennähte silikonisoliert, durchgehend ledergefüttert, Ventilationsöffnungen am oberen Schaftrand, Dehnungsfalte im Sprunggelenkbereich, wodurch der Laufkomfort wesentlich verbessert wurde. Ein Outdoorstiefel in bester Verarbeitung mit langer Lebensdauer.

Eingefügtes Bild

Edited by Doug Heffernan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also zuerst will ich mal klar stellen dass ich nicht nur ein paar Schuhe besitze :betrunken::D Hab jetzt extra ein Foto von meinen momentanen Favoriten gemacht, da ich die No-Name-Shoes der Puma-Ausführung vorgezogen habe ;)

Eingefügtes Bild

Share this post


Link to post
Share on other sites

.....und meine waldviertler :happy:

den leuten mit den vielen schuhen fehlt mMn was....

....was essentielles....... :finger:

dieser schuhzwang (bzw. kaufzwang allgemein) ist ein reiner kompensationsversuch! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

forza sinnlosthread 8P

kauf mir normalerweise nur alle paar jahre schuhe (wenn die sohle schon durchgegangen is :D) aber letztes jahr hab ich mir gleich 3 verschieden paar schuhe gekauft, keine ahnung wieso gefallen tun sie mir alle nicht :glubsch::wos?:

hab mir sogar extra die mühe gemacht sie zu fotografieren und online zu stellen :yes: :

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Edited by trifon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...