Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

diesen hier. aber im gegensatz zu ca. allen leuten momentan ziehe ich diesen SPORTSCHUH ausschließlich zum sporteln an. grausig, was momentan "modern" is. :nein:

Schauen gut aus und sind bequem zu tragen.

Trag selbst zurzeit den Adidas Flux - allerdings in schwarz - von dem bunten Zeugs halt ich im Alltag auch ned viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Schauen gut aus und sind bequem zu tragen.

Trag selbst zurzeit den Adidas Flux - allerdings in schwarz - von dem bunten Zeugs halt ich im Alltag auch ned viel...

Hab auch den Flux in Schwarz. In dem Neon Orange war er mir doch bissl zu krass.

ich find den trend super, hab mir selbst den asics gel lyte 3 bestellt. einfach nur bequem damit herum zu laufen. und mir gefällt dieser art von schuhen.

Asics-Gel-Lyte-III-Weiss-Blau.jpg

Kann dir nur eins über den Schuh sagen. Hab ihn selber in New York damals gekauft und trägt sich extrem gut. Sehr komfortabl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Weiss nicht ganz genau welches. Was würdest mir empfehlen?

Ja kommt halt darauf an, was du ausgeben möchtest...

Ich bin eher ein Fan von älteren Modellen. Neue haben eine teilweise komische Form.

Von den neueren würde ich zb den 1500TWS rauspicken, der echt von Farbe und Form doch sehr schön ist.

Morgan-Morgan-Carlos-New-Balance-1500-Cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Popsicle Boy

Ja kommt halt darauf an, was du ausgeben möchtest...

Ich bin eher ein Fan von älteren Modellen. Neue haben eine teilweise komische Form.

Von den neueren würde ich zb den 1500TWS rauspicken, der echt von Farbe und Form doch sehr schön ist.

Morgan-Morgan-Carlos-New-Balance-1500-Cu

Glaub ich kauf mir den

New-Balance-M1500-PRW-Port-Red-White_b6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.