Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Januar 2010 richard grasl Sind Sie Fussbalfan? Ja, Austria Wien das nenn ich mal klare Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. Januar 2010 Jürgen Melzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2010 Jürgen Melzer Natürlich. Der Häkel rennt immer. Viel schlimmer ist es aber unter den Tennis-Kollegen. Alex Peya ist auch ein Austrianer und Julian Knowle ist extremer Milan-Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Januar 2010 Jürgen Melzer Natürlich. Der Häkel rennt immer. Viel schlimmer ist es aber unter den Tennis-Kollegen. Alex Peya ist auch ein Austrianer und Julian Knowle ist extremer Milan-Fan. Kennst du sie persönlich (ich frag nur aus Interesse) oder hast du das irgendwo gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. Januar 2010 Jürgen Melzer Natürlich. Der Häkel rennt immer. Viel schlimmer ist es aber unter den Tennis-Kollegen. Alex Peya ist auch ein Austrianer und Julian Knowle ist extremer Milan-Fan. Kennst du sie persönlich (ich frag nur aus Interesse) oder hast du das irgendwo gehört? hihi, der fuxxx hat das aus dem laola1 artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 7. Januar 2010 Jürgen Melzer Gut, dass Jürgen Melzer ein Austrianer ist, weiß man ja eh schon seit Ewigkeiten. Aber das Peya einer ist, wusste ich nicht. Soweit ich aber weiß hat Alexander Peya bei der Ostbahn IX angefangen Fußball und Tennis zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2010 Jürgen Melzer Gut, dass Jürgen Melzer ein Austrianer ist, weiß man ja eh schon seit Ewigkeiten. Aber das Peya einer ist, wusste ich nicht. Soweit ich aber weiß hat Alexander Peya bei der Ostbahn IX angefangen Fußball und Tennis zu spielen. Der kleine Bruder von Jürgen Melzer hat sogar ein Ostabo und ist bei jedem Spiel live dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2010 Hans Niessl.... Auch heute streift der 58-Jährige bisweilen noch den Dress über: Bei einem Benefizspiel habe er unlängst zwei Tore geschossen, erzählt er. Problematisch wird es nur, wenn die alte Liebe mit dem Patriotismus kollidiert – sprich: wenn die Wiener Austria gegen Mattersburg spielt. Er hoffe dann immer auf ein Remis, sagt Niessl. http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/531922/index.do?from=suche.intern.portal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 13. Januar 2010 ja der gerald ist seit ca 5-6 jahren immer live dabei. das peya ein austrianer ist, stimmt auch, hatte mal was mit seiner cousine, die hat es mir ebenso erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2010 der vollständigkeit halber: jürgen melzer besiegt die nr3 der welt im roland garros viertelfinale mit 3:6 2:6 6:2 7:6 (7/3) 6:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. Juni 2010 Jürgen Melzer, einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. Juni 2010 Joey Didulica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. Juni 2010 christoph saurer (fußballspieler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2010 christoph saurer (fußballspieler) Ist das jetzt Sarkastisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2010 Ist das jetzt Sarkastisch? nein provokativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts