Austria - GAK SPIELABBRUCH


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
JAWOHL!!!!

:laugh::laugh::laugh:

Gewisse Austria Fans haben ihr geistiges Niveau präsentiert...Ich finde sowas wirklich tief, man kann nicht - nur weil es nicht so läuft - das Spielfeld stürmen, ist bei Rapid auch schon passiert, muss man fairerweise sagen. Ich war irgendwie enttäuscht, ich hätte gerne das ENDE mit erlebt...

:laugh::laugh::laugh:

Für die jenigen, die sich verletzt haben, habe ich 0 Mitleid, wenn man so dumm ist. Leider wird immer wieder mit zweierlei Maß gemessen, ich habe für den Verstoß gegen das Pyrotechnikgesetz Strafe zahlen müssen, solche Schweine kommen jedoch ohne Strafe (so glaube ich zumind.) davon.

DU Sautrottl lästerst über uns obwohl du einer der Geschädigten der lächerlichen Aktion seitens der Polizisten warst?

:nein:

Haggod, wusst ichs doch wieso mir der GAK soo sympathisch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
ich habe für den Verstoß gegen das Pyrotechnikgesetz Strafe zahlen müssen

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

mit solchen leuten wie dir hab ich kein mitleid. selbst schuld, wenn man sich nicht an gewisse regeln hält, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Und? Schweine? Verstoß gegen das Zaunüberkletterungsgesetz?

Hab gehört in GB wird das betreten des Spielfelds von Fans als Hausfriedensbruch mit mehrjähriger Haftstrafe geahndet - wär wohl auch bei uns eine Überlegung wert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Viel wirksamer wäre dagegen ein Verbot, wie es für Inter ausgesprochen wurde, auch wenn der vernünftigere Teil der Austria Fans (die meisten ASBler) nichts dafür können, aber Strafe muss sein. :busserl:

also bitte, es ist schon ein bisserl ein unterschied ob der gegner`sche torhüter mit feuerwerkskörpern getroffen wird, oder ob ein spielfeld FRIEDLICH gestürmt wird.

und in italien sind die strafen auch nur deswegen mittlerweile drakonisch, da dort bereits seit wochen und monaten unzumutbare zustände herrschen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Hab gehört in GB wird das betreten des Spielfelds von Fans als Hausfriedensbruch mit mehrjähriger Haftstrafe geahndet - wär wohl auch bei uns eine Überlegung wert..

JA voi liab, genau!

Und dann bitte auch gleich STEHVERBOT, und Stimmungsverbot! Damit der Gruber wieder was zum durchsagen hat während des Matches "Bitte setzt euch nieder, ihr wisst doch stehen ist UNSOZIAL"

:nein:

Für das Betreten des Spielfeldes Haftstrafe, super :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

zum Sportlichen: die Tendenz der letzten Spiele ist wirklich erschreckend. An den Meistertitel darf man eigentlich nicht mehr glauben, aber hoffen darf man schon! (meine Meinung)

Vielleicht war diese heutige schallende Ohrfeige (sportlich bzw. Fan-Reaktion) genau der richtige Impuls, um vielleicht doch noch das Unmögliche möglich zu machen. Quasi "jetzt erst recht". Die Probleme können jetzt nicht mehr totgeschwiegen werden und vielleicht werden bis Sonntag die richtigen Worte gefunden um zu retten was zu retten ist.

Das oft zitierte "Potenzial" der Mannschaft ist ja de facto immer noch vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Hab gehört in GB wird das betreten des Spielfelds von Fans als Hausfriedensbruch mit mehrjähriger Haftstrafe geahndet - wär wohl auch bei uns eine Überlegung wert..

Jaja, auf der Insel ist halt so einiges anders. ;)

Was ist das bei uns? Eigentlich ja nur ein Verstoß gegen die Hausordnung. Keine Ahnung welche Strafe sowas nach sich zieht... wahrscheinlich nur sowas in der Größenordnung "Hausverbot".

Andererseits wäre es interessant ob der eine Schwerverletzte nicht irgendwie gegen die Austria vorgehen könnte... einerseits darf er nicht am Rasen sein, andererseits war sinnvollerweise die Türe versperrt und der Weg über den Zaun die einzige Möglichkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JAWOHL!!!!

:laugh::laugh::laugh:

Gewisse Austria Fans haben ihr geistiges Niveau präsentiert...Ich finde sowas wirklich tief, man kann nicht - nur weil es nicht so läuft - das Spielfeld stürmen, ist bei Rapid auch schon passiert, muss man fairerweise sagen. Ich war irgendwie enttäuscht, ich hätte gerne das ENDE mit erlebt...

:laugh::laugh::laugh:

Für die jenigen, die sich verletzt haben, habe ich 0 Mitleid, wenn man so dumm ist. Leider wird immer wieder mit zweierlei Maß gemessen, ich habe für den Verstoß gegen das Pyrotechnikgesetz Strafe zahlen müssen, solche Schweine kommen jedoch ohne Strafe (so glaube ich zumind.) davon.

Leider wird die Strafe nicht wirklich was verändern, denn es wird nur eine Geldstrafe sein, die wird Onkel Frankie mit seinem Kleingeld bezahlen...

Viel wirksamer wäre dagegen ein Verbot, wie es für Inter ausgesprochen wurde, auch wenn der vernünftigere Teil der Austria Fans (die meisten ASBler) nichts dafür können, aber Strafe muss sein. :busserl:

Komisch dass sowas schon zum 2. mal in Wien passiert.....

SCHÖN LANGSAM DARF MAN SICH NICHT WUNDERN WARUM ES VERBOTE HAGELT.....

Zum Spiel sag ich nichts mehr :laugh:

lol da pyrogott aus graz spricht zu uns, ich brich ab :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muss sagen so wie sich das alles anhört, kann man wirklich nicht ausschließlich dem Trainerteam die alleinige Schuld geben.

Die Stimmung scheint unfassbar schlecht zu sein; dass da die Spieler gehemmt spielen ist kein Wunder. Tja, soetwas kommt raus, wenn man mitten in der Saison einen weiteren ganz wichtigen und dringend notwendigen Manager installiert.

Schöne Scheiße!

Mir reichts - ich geh frustriert mützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hab gehört in GB wird das betreten des Spielfelds von Fans als Hausfriedensbruch mit mehrjähriger Haftstrafe geahndet - wär wohl auch bei uns eine Überlegung wert..

na sicher und für bengalen am besten die todesstrafe wieder einführen (am besten an ort und stelle durch bulgarische polizei) :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
zum Sportlichen: die Tendenz der letzten Spiele ist wirklich erschreckend. An den Meistertitel darf man eigentlich nicht mehr glauben, aber hoffen darf man schon! (meine Meinung)

Vielleicht war diese heutige schallende Ohrfeige (sportlich bzw. Fan-Reaktion) genau der richtige Impuls, um vielleicht doch noch das Unmögliche möglich zu machen. Quasi "jetzt erst recht". Die Probleme können jetzt nicht mehr totgeschwiegen werden und vielleicht werden bis Sonntag die richtigen Worte gefunden um zu retten was zu retten ist.

Das oft zitierte "Potenzial" der Mannschaft ist ja de facto immer noch vorhanden!

Haha...das mit der schallenden Ohrfeige hab ich mir bei Bregenz und Mattersburg auch schon einreden wollen, vergiß es - diese Meisterschaftssaison hab ich schon geistig abgehakt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Also ich wollt damit sicherlich nicht provozieren, aber ich finde es doch schlimmer wenn man das Spielfeld stürmt....ob friedlich oder nicht...

Dann können eh gleich die Fans von jeder Mannschaft wo es nicht läuft das Spielfeld stürmen...?!?! :winke:

Nur weil die Austria das nötige Geld hat die Strafen zu bezahlen glaubt ihr dass ihr euch alles erlauben könnt?

@HUJILU

Was hat jetzt die Polizei damit zu tun? Ich glaube, dass wir da ohnehin einer Meinung sind..

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JA voi liab, genau!

Und dann bitte auch gleich STEHVERBOT, und Stimmungsverbot! Damit der Gruber wieder was zum durchsagen hat während des Matches "Bitte setzt euch nieder, ihr wisst doch stehen ist UNSOZIAL"

:nein:

Für das Betreten des Spielfeldes Haftstrafe, super :D

Wenn dem so wäre, würden in England schon ziemlich viele Flitzer im Kerker sitzen.... ist ja dort fast ein Volkssport.

Diese Meldung ist wohl eher einem Märchen entsprungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.