Austria - GAK SPIELABBRUCH


Recommended Posts

JUSTICE
Jetzt sind also die auslaufenden Verträge schuld.... mir kommen die Tränen.

Wieviele Verträge der Stammelf laufen denn aus? 3? Guter Grund!

ein team ist eben nur so gut wie das schwächste glied. und 11 stammspieler sind es nur 90 oder 180 minuten pro woche, die ganze restliche zeit ist "das team" der gesamte kader, und da gibts dann bei 12 spielern schon einige schwache glieder und viel missstimmung und wenig motivation und schon gar überhaupt kein zusammenhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Vastic, Papac und Petrous. Hab ich wen vergessen?

Siehe mein oberes Posting, Didulica hat sich schon beschwert dass er keine Vertragsverlängerung angeboten hat und er damit rechnet, dass der Verein noch etwas Geld kassieren möchte (didulica.com), bei Rushfeldt müsste noch eine Option gezogen werden, Papac und Petrous wurden schon von dir erwähnt, Vastic soll angeblich sogar auf die Hälfte seines Gehaltes verzichten und ihm wurde noch nichts konkretes mitgeteilt.

Nochmal: da wundert mich die Scheißdrauf-Einstellung absolut nicht.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre eine komische Annahme von Didulica.

Gerade wenn man hochklassige (oft beobachtete) Spieler länger an sich bindet, kann man Geld mit ihnen machen. Läuft sein Vertrag nächstes Jahr aus, kann ihn sich jeder Verein kostenlos holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Didulica und Rushfeldt haben meines Wissens jeweils einen Vertrag bis 2006.

Von auslaufenden Verträgen sind in erster Linie Reservespieler betroffen.

Ja, Didulica hat zwar noch bis 2006 Vertrag, hat allerdings schon bekundet, dass er ihn gerne vorm Sommer verlängert haben möchte (am besten du liest dir seine Sicht aus erster Hand auf seiner Homepage durch: www.didulica.com).

Hier das Originalzitat:

I am not sure what is going on with my future at Austria. I have one more year on my contract and I have not been offered an extention. If Austria want me to sign for more years than I would be happy to listen and hopefully we could reach an agreement, but I’m also aware that the club might want to make some money from my transfer and that means that they will sell me in the summer.

Rushfeldt hat meines Wissens nach nur Vertrag 2005 mit einer Option auf ein weiteres Jahr. Ob da die Option schon gezogen wurde?

Nachdem in Norwegen schon der eine oder andere Verein an ihm dran sein dürfte, wär ich mir da nicht so sicher dass er nächste Saison fix bei uns spielt.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Hoffentlich regen sich hier jetzt nicht Leute auf die damals den Messerwurf auf Didulica mit "ach das war ja ein kleines Messer" und "das war eh nicht richtig offen" abgetan haben.

und hoffentlich sind jetzt die leute gusch die damals von mordattentaten sprachen. Bei rapid hat sich was verändert,........................... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ja, Didulica hat zwar noch bis 2006 Vertrag, hat allerdings schon bekundet, dass er ihn gerne vorm Sommer verlängert haben möchte (am besten du liest dir seine Sicht aus erster Hand auf seiner Homepage durch: www.didulica.com).

Rushfeldt hat meines Wissens nach nur Vertrag 2005 mit einer Option auf ein weiteres Jahr. Ob da die Option schon gezogen wurde?

Nachdem in Norwegen schon der eine oder andere Verein an ihm dran sein dürfte, wär ich mir da nicht so sicher dass er nächste Saison fix bei uns spielt.

Vermutlich ist die Option bei Rushfeldt schon längst verstrichen, weil er 2,50 Euro zu teuer war.

Und Didulica nicht zu verlängern, wenn er das selbst will - das ist grob fahrlässig. Aber vermutlich will man vermeiden, eine Ablöse zu kassieren.

Ich dachte immer, wir haben Geld - dürfte aber wohl nicht so sein, denn eigentlich fällt mir nur der Faktor Geld ein, warum diese Verträge nicht verlängert wurden.

Der Strohsack hat den Hahn zugedreht, nicht ? Will kein Geljd mehr reingeben nicht ?

Kapserltheater, wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich hab nicht einmal Lust auch nur eine Seite von hier zu lesen , möchte nur schreiben das ich es einfach nur lächerlich finde was hier passiert.

Ich wünsche mir , auch wenn es total unrealistisch ist , das wir am Ende 1. sind , auch mit der besseren Tordifferenz , und dann Rapid Meister wird.

Denn mit diesen "Fans" haben wir nicht einmal den 4. Platz verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

von dem platzsturm vor den fernseher...

der größte trottel ist aber wohl mit klarer überlegenheit der constantini...

"da muss man echt von dumm sprechen", sein sager mim intelligenztest, ect...

wenn man nix zu sagen hat: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN :finger2:

das gibts ja ned... das er da pauschal einfach leute beschimpft und beleidigt... klar ist es ned ok.. aber das ist ja lächerlich... erinnert mich an den "terror" sager wegen dem scheiss orf plakat :knife:

österreichische fussballreporter sind ja die blödesten proleten wo gibt 8P

im piefken land kann ich mir sowas ned vorstellen... :wos?: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Frustrierend was da momentan auf allen Linien abgeht.Jetzt kann man nur noch Schadensbegrenzung betreiben,schauen das man in der MS 3.wird oder ins Cupfinale kommt.Wenn wir kommende Saison nicht international vertreten sind, ist das wirklich eine Blamage ersten Ranges.

Man muß wirklich zittern was jetzt wieder alles auf die Austria zukommen wird.

Zum Gak - meisterlich gespielt.Tolle Tore zum 1 und 3:0.Momentan ist denen wirklich alles zuzutrauen,also auch die Titelverteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

JAWOHL!!!!

:laugh::laugh::laugh:

Gewisse Austria Fans haben ihr geistiges Niveau präsentiert...Ich finde sowas wirklich tief, man kann nicht - nur weil es nicht so läuft - das Spielfeld stürmen, ist bei Rapid auch schon passiert, muss man fairerweise sagen. Ich war irgendwie enttäuscht, ich hätte gerne das ENDE mit erlebt...

:laugh::laugh::laugh:

Für die jenigen, die sich verletzt haben, habe ich 0 Mitleid, wenn man so dumm ist. Leider wird immer wieder mit zweierlei Maß gemessen, ich habe für den Verstoß gegen das Pyrotechnikgesetz Strafe zahlen müssen, solche Schweine kommen jedoch ohne Strafe (so glaube ich zumind.) davon.

Leider wird die Strafe nicht wirklich was verändern, denn es wird nur eine Geldstrafe sein, die wird Onkel Frankie mit seinem Kleingeld bezahlen...

Viel wirksamer wäre dagegen ein Verbot, wie es für Inter ausgesprochen wurde, auch wenn der vernünftigere Teil der Austria Fans (die meisten ASBler) nichts dafür können, aber Strafe muss sein. :busserl:

Komisch dass sowas schon zum 2. mal in Wien passiert.....

SCHÖN LANGSAM DARF MAN SICH NICHT WUNDERN WARUM ES VERBOTE HAGELT.....

Zum Spiel sag ich nichts mehr :laugh:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ich habe für den Verstoß gegen das Pyrotechnikgesetz Strafe zahlen müssen

Und? Wo bleibt das Wunder?

solche Schweine kommen jedoch ohne Strafe (so glaube ich zumind.) davon.

Und? Schweine? Verstoß gegen das Zaunüberkletterungsgesetz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.