Austria - GAK SPIELABBRUCH


Recommended Posts

Baba und foi net
JA voi liab, genau!

Und dann bitte auch gleich STEHVERBOT, und Stimmungsverbot! Damit der Gruber wieder was zum durchsagen hat während des Matches "Bitte setzt euch nieder, ihr wisst doch stehen ist UNSOZIAL"

:nein:

Für das Betreten des Spielfeldes Haftstrafe, super :D

Wenn es blöd hergeht, auch Landfriedensbruch (§ 274 Abs.1 bis 3 des StGB !)

Tatsache ist, daß die Vereine - allen voran Salzburg, Rapid - sich in letzter Zeit bei den Fans schadlos halten.

- zu den vorkommnissen möchte und werde ich nichts sagen, dazu fehlt mir die objektivität

aber zum spiel, ein trauerspiel in violett, kein aufbäumen, kein kampfgeist, scheint so als hätte kronsteiner mit der aussage recht behalten ..die mannschaft ist tot...

rapid hält sich seit den vorfällen vor ein paar jahren an seinen fans schadlos

der flitzer gegen sporting

- € 30.000 (beim betrag bin ich mir unsicher, aber er war jenseits von 20.000)

- zudem eine mehrjähirge stadionsperre

das sollte nur der inforamtion dienen, man keinen einen flitzer nicht mit einem platzsturm vergleichen

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Eine Nacht ist vergangen und eigentlich hat sich nichts an der Enttäuschung, dem Unverständnis, der Unfassbarkeit verringert. Die Mannschaft hat agressiv begonnen, hat aber eigentlich keinen richtigen, graden Spielzug zusammengebracht. In der ersten Halbzeit kann ich mich überhaupt nur an 2 Chancen erinnern, eine von Rushfeldt und eine von Vastic (nach Eckball), beide per Kopf. Nach dem 0:1, war es sowieso vorbei, dann gelang gar nichts mehr. Ich kann mich an keine Chance in der 2.Halbzeit erinnern. Das 0:2 tat weh, das 0:3 war die Höhe. Die Mannschaft ließ sich vorführen, konnte nichts entgegensetzen. Traurig, aber wahr, die Mannschaft ist komplett am Sand. Keine weiß wie es weitergehen soll, keiner traut sich ein Urteil fällen. Eins ist aber klar, fliegt die halbe Mannschaft, das komplette Trainerteam und spielt Stronach weiterhin die beleidigte Wurscht, wenn er keine Verträge hergeben will, dann wird diese Austria ein Scherbenhaufen sein. Davon kann man leider ausgehen!

Zum Abbruch, zum Platzsturm, sage ich nicht viel, aber für mich ist die Aktion generell mehr als unverständlich. Sowas bringt überhaupt nichts, das ist leider eine Tatsache. Ich rechne fix mit einer Stadionsperre bis Saisonende und bald auf ein Netz vor der West. Es ist beschämend! Das heißt aber nicht, dass ich es nicht verstehe, warum einige zu handeln, aber trotzdem ist es absolut vermeidbar.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
@Der Beamte

Überall wo der GAK spielt gibts Probleme für seine Gegner, sogar an der "Anfield Road"...... und das ist gut so!!!

Eisern Graz

In der Hauptstadt, habt IHR nichts verloren !

Scheiß GAK !

und genau an dich ist dieses posting gerichtet :finger:

alle werden meister nur die austria nicht..... :hammer:

finde es super, dass sich violette fans im GAK channel normal aufführen und korrekte postings schreiben und auch umgekehrt die roten hier bei euch. aber egal wo DU schreibst, es kommt immer nur müll raus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
was erwartest du dir von einem Beamten *ggg*

sry für den Spam, musste aber sein

ja er ist eh berühmt berüchtigt.

auf jeden fall bin ich gespannt was sich nun innerhalb der austria tut.so kanns ja nicht weitergehen, auch wenn heuer noch alles drinnen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@Der Beamte

Überall wo der GAK spielt gibts Probleme für seine Gegner, sogar an der "Anfield Road"...... und das ist gut so!!!

Eisern Graz

In der Hauptstadt, habt IHR nichts verloren !

Scheiß GAK !

und genau an dich ist dieses posting gerichtet :finger:

alle werden meister nur die austria nicht..... :hammer:

finde es super, dass sich violette fans im GAK channel normal aufführen und korrekte postings schreiben und auch umgekehrt die roten hier bei euch. aber egal wo DU schreibst, es kommt immer nur müll raus....

Dann les es einfach nicht, wenns dir nicht passt, ist schwer zu kappieren, gell ?

Und was im eurem Channel ist, interessiert die Fisch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
was erwartest du dir von einem Beamten *ggg*

sry für den Spam, musste aber sein

ja er ist eh berühmt berüchtigt.

auf jeden fall bin ich gespannt was sich nun innerhalb der austria tut.so kanns ja nicht weitergehen, auch wenn heuer noch alles drinnen ist!

Berühmt berüchtigt sind eure super tollen Fans...jedesmal wenn es um was geht, 500 Fans mehr als sonst. Wäre es um nichts gegangen, würden von euch 30 Fans in Wien sein, soviel zu eurem Doppelhalter mit "KULT", einfach lachhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
....Zum Abbruch, zum Platzsturm, sage ich nicht viel, aber für mich ist die Aktion generell mehr als unverständlich. Sowas bringt überhaupt nichts, das ist leider eine Tatsache. Ich rechne fix mit einer Stadionsperre bis Saisonende und bald auf ein Netz vor der West. Es ist beschämend! Das heißt aber nicht, dass ich es nicht verstehe, warum einige zu handeln, aber trotzdem ist es absolut vermeidbar.

Das Netz wäre sowieso gekommen !

Den es werden mittlerweile in den Fanblöcken sowieso in ganz Österreich Netze gespannt. Inetwa die wie in St.Hanappi.

Soweit ich mich entsinne gibt es diese Netze in ASS und Tivoli-Neu eh schon...

Und für den Platzsturm muß man sich nicht schämen. Höchstens insoferne, daß so wenige am Platz waren.

Leute: bitte tuts den Platzsturm ned so aufpauschen. Wos soi des ?

Bedenklicher habe ich da eher die "Showeinlage" der Polizei im GAK-Sektor gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
was erwartest du dir von einem Beamten *ggg*

sry für den Spam, musste aber sein

ja er ist eh berühmt berüchtigt.

auf jeden fall bin ich gespannt was sich nun innerhalb der austria tut.so kanns ja nicht weitergehen, auch wenn heuer noch alles drinnen ist!

Berühmt berüchtigt sind eure super tollen Fans...jedesmal wenn es um was geht, 500 Fans mehr als sonst. Wäre es um nichts gegangen, würden von euch 30 Fans in Wien sein, soviel zu eurem Doppelhalter mit "KULT", einfach lachhaft.

aso aso dann ist das so wie bei euch:

9000 in der meisterschaft und 30.000 im uefacup, zu hause versteht sich. wo sind da die gloryhunter :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Das Netz wäre sowieso gekommen !

Den es werden mittlerweile in den Fanblöcken sowieso in ganz Österreich Netze gespannt. Inetwa die wie in St.Hanappi.

Soweit ich mich entsinne gibt es diese Netze in ASS und Tivoli-Neu eh schon...

Und für den Platzsturm muß man sich nicht schämen. Höchstens insoferne, daß so wenige am Platz waren.

Leute: bitte tuts den Platzsturm ned so aufpauschen. Wos soi des ?

Bedenklicher habe ich da eher die "Showeinlage" der Polizei im GAK-Sektor gefunden.

Wer sagt das, dass in alten, vorallem nicht tauglichen EM-Stadien, Netze aufjeden Fall gespannt werden? Wo sollen die zB bei der Admira hin, ohne Dach?

Der Unmut über etliche Leistungen, Einstellungen, Entscheidungen usw. ist verständlich, der Platzsturm deswegen auch sicher kein Verbrechen. Trotzdem muß ich mir die Frage stellen, was es für einen Sinn haben soll? Was bringt es, wenn sich Fans auf die Beine stellen und Aktionen starten? Meiner Meinung verlieren hier nur die Fans, es bringt einfach nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Daß Spezialnetze kommen, ist eigentlich ein Buli-Beschluß.

In den "alten" nicht EM-tauglichen Stadien, wie zetbe Horr, kann man das ja genauso v. Dach herab montieren.

Und in der Südstadt werden halt Steher montiert !

Daß die Fans verloren haben, sehe ich ned so. Ich sehe als Hilfeschrei der Ausweglosigkeit in einer Situation, die nicht ganz neu ist.

Denn daß Onkel Frank das Problem ist, ist nicht unbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Daß die Fans verloren haben, sehe ich ned so. Ich sehe als Hilfeschrei der Ausweglosigkeit in einer Situation, die nicht ganz neu ist.

Denn daß Onkel Frank das Problem ist, ist nicht unbekannt.

Das sind keine Fans sondern Arschlöcher - entschuldigt diese Wortwahl, aber dazu fällt mir leider sonst nichts ein! Ein Hilfeschrei, na wie lieb, um was geht es hier, ums überleben? NEIN um Sport, und da sollte man immer hinter seiner Mannschaft stehen, und sie nicht verraten! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

der didulica hat sich ordentlich anpatzt bei 2 toren, was ma eher nicht gwohnt is, im übrigen wars ein echter leckmichamorsch-kick eurer austria, ärger ausm eigenen stadion gschossen worden. und ein kommentar zu dem proletenpack und der gabberschädl-partie, die sich "austria-anhänger" schimpfen, erübrigt sich ohnehin.

leid tuts ma um den polster, denn wenns schon so eine galionsfigur wie er nicht schafft, die eigenen fans zur vernunft zu bringen, wer solls dann richten? :nein:

bin gspannt, was sich tun wird. glauben tu ich an einen rücktritt von polster und/oder trainerteam. die spieler denken sich auch ihren teil, zumal 12 verträge auslaufen...

die meisterschaft wär verspielt... am besten das wort gar nimmer in den mund nehmen bis anfang nächster saison. realistische ziele für die restlichen spiele setzten, damits wenigstens ein "respektabler" platz unter den top3 wird.

fast hätt ichs vergessen.... der stronach is natürlich an allem schuld. :D

und forza elstner & didi and kommentatoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Daß die Fans verloren haben, sehe ich ned so. Ich sehe als Hilfeschrei der Ausweglosigkeit in einer Situation, die nicht ganz neu ist.

Denn daß Onkel Frank das Problem ist, ist nicht unbekannt.

Das sind keine Fans sondern Arschlöcher - entschuldigt diese Wortwahl, aber dazu fällt mir leider sonst nichts ein! Ein Hilfeschrei, na wie lieb, um was geht es hier, ums überleben? NEIN um Sport, und da sollte man immer hinter seiner Mannschaft stehen, und sie nicht verraten! :angry:

Du hast mit deiner Aussage schon recht, jedoch ist die Wortwahl doch etwas ungünstig gewählt. Der Zeitpunkt war schlicht und ergreifend schlecht gewählt. Die Frage ist, sind jetzt einige Fans glücklich, dass es vielleicht in der Saison kein Spiel mehr (mit Zuschauern) im Horr geben wird? Was hat man dadurch erreicht, als das die Mannschaft überhaupt keine Unterstützung mehr bekommmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.