Austria - GAK SPIELABBRUCH


Recommended Posts

Teamspieler
@AEIOU: DU bist ein richtiger troll. Du kannst hie rgenau gar nix zum thema beitragen, außer sinnlos zu provozieren, also tschüss.

Agugugugugugu :D:laugh:

Leute wie Fex od. Multispeed haben das Ganze wenigstens verstanden im Gegensatz zu Dir. Und jetzt halt bitte den Schlapfen mir gegenüber. Danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Du bist mir ein ganz ein fester dodl :winke:

Und das sag ich, obwohl ich nicht am Spielfeld war

Mir ziemlich egal was du Depp von mir hältst.

KEIN FAN hat das Recht seinem Verein mutwillig Schaden zuzufügen... noch dazu wenn man auf dem 3. Tabellenrang steht. JEDER im Stadion war enttäuscht.... aber mit so einer Aktion kann und will ich mich nicht identifizieren.

Das ist nicht nur unfassbar dämlich, sondern auch im höchsten Grade unsportlich! WIDERT MICH AN! BÄÄÄÄÄH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Hat schon jemand gepostet, aufgrund der Tordifferenz werden wir gar nix mehr reißen, weil wir wegen dem Abbruch automatisch schlechter gereiht werden....

ich meinte wir kommen eh ins cup-finale und dadurch sind wir sowieso fix im uefa-cup. und sollten wir nciht ins cup-finale kommen, und gleichzeitig wegen des spielabbruchs nur 4ter werden (also punktegleich mit dem 3ten) so finde ich das man dort eh nichts zu suchen hat. dann haben wir es uns einfach nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mir ein ganz ein fester dodl  :winke:

Und das sag ich, obwohl ich nicht am Spielfeld war

Mir ziemlich egal was du Depp von mir hältst.

KEIN FAN hat das Recht seinem Verein mutwillig Schaden zuzufügen... noch dazu wenn man auf dem 3. Tabellenrang steht. JEDER im Stadion war enttäuscht.... aber mit so einer Aktion kann und will ich mich nicht identifizieren.

Das ist nicht nur unfassbar dämlich, sondern auch im höchsten Grade unsportlich! WIDERT MICH AN! BÄÄÄÄÄH!

ich frag mich wer wem schaden zufügt?

Die mannschaft dem zahlenden zuseher, oder der zahlende zuseher, der bezahlten mannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Du bist mir ein ganz ein fester dodl  :winke:

Und das sag ich, obwohl ich nicht am Spielfeld war

Mir ziemlich egal was du Depp von mir hältst.

KEIN FAN hat das Recht seinem Verein mutwillig Schaden zuzufügen... noch dazu wenn man auf dem 3. Tabellenrang steht. JEDER im Stadion war enttäuscht.... aber mit so einer Aktion kann und will ich mich nicht identifizieren.

Das ist nicht nur unfassbar dämlich, sondern auch im höchsten Grade unsportlich! WIDERT MICH AN! BÄÄÄÄÄH!

ich frag mich wer wem schaden zufügt?

Die mannschaft dem zahlenden zuseher, oder der zahlende zuseher, der bezahlten mannschaft?

Man kann auf so viele Arten "friedlich" protestieren.

Spielfeld stürmen gehört definitiv nicht dazu.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mir ein ganz ein fester dodl  :winke:

Und das sag ich, obwohl ich nicht am Spielfeld war

Mir ziemlich egal was du Depp von mir hältst.

KEIN FAN hat das Recht seinem Verein mutwillig Schaden zuzufügen... noch dazu wenn man auf dem 3. Tabellenrang steht. JEDER im Stadion war enttäuscht.... aber mit so einer Aktion kann und will ich mich nicht identifizieren.

Das ist nicht nur unfassbar dämlich, sondern auch im höchsten Grade unsportlich! WIDERT MICH AN! BÄÄÄÄÄH!

ich frag mich wer wem schaden zufügt?

Die mannschaft dem zahlenden zuseher, oder der zahlende zuseher, der bezahlten mannschaft?

Man kann auf so viele Arten "friedlich" protestieren.

Spielfeld stürmen gehört definitiv nicht dazu.

Und was kann man da machen? Ein spruchband? abgesehen dasvon das das die meisten unserer spieler nicht mal lesen können, wird das dem rest der mannschaft und des ganzen vereins scheiss egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

ich kann die heutige aktion, aehnlich wie das doeblinger fohlen nachvollziehen.

wenn niemand koerperlichen schaden davongetragen hatt (wer sich die eier am zaun zerdrueckt hatt is selber schuld) kann man diesen tag mit gutem gewissen abhaken.

klar muss es eine strafe GEGEN DEN VEREIN geben, aber jetzt haftstrafen zu fordern ist sinnlos und kontraproduktiv.

edith:

aufgrund der Tordifferenz werden wir gar nix mehr reißen, weil wir wegen dem Abbruch automatisch schlechter gereiht werden....

ist das fix?

bearbeitet von shibuya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aber ohne solche Aktionen werdet ihr Strohsack, welcher den Verein weiter ruiniert weiter haben.

Und wieder ein Kandidat für die Ignorelist.

Das liebe ich ganz besonders, wenn Rapidfans um das Wohl der Austria besorgt sind. Dass dich soviel Heuchlerei nicht selbst anwidert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

An das Spiel der Veilchen :kotz:

An den Platzsturm :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :angry::mad::nope:

An die gesamte Situation :heul:

Mehr schreibe ich heute besser gar nicht :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also diese Aktion heute im Stadion fand ich ja mehr als scheiße! :hää?deppat?:

Hm.. die Austria ist schlecht und das heißt natürlich gleich, dass man das Feld stürmen muss.

Gut was wäre denn wenn das jeder machen würde?

Wenn zB mal Rapid, GAK oder sonst wer.. mal einen schlechten Lauf hat und die dann ebenfalls das Feld stürmen..sicher sehr sinnvoll..

ich sehe einfach keinen Sinn darin, so etwas zu veranstalten?!

Mir kommt es so vor.. als glauben da einige, als würde die Austria da absichtlich scheiße spielen..wenn das so ist, dann wäre ihnen sowieso nicht zu helfen!

Meiner meinung nach sollte man seiner Mannschaft immer beistehen, egal in welche Situation..auch in schlechten..die wir eben jetzt haben! und nicht der Mannschaft "schaden hinzufügen"...aber anscheinend ist das nicht mehr so.... tja..jz müssen sie wohl mit einer geldstrafe rechnen.. das wird sie sicher aufbauen und dadurch werden sie jetzt sicherlich besser spielen.. :nein:

ich als spieler würde mir nur auf den kopf greifen und mich fragen, wieso man solche "Fans" hat!

eventuell ist der Mannschaft ein licht aufgegangen und sie wird jetzt wieder besser spielen..bezweifle ich aber sehr.. :nope:

naja das wollte ich mal loswerden

sears..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.