Austria - GAK SPIELABBRUCH


Recommended Posts

Anti Bauernmafia
Ach? Und welchen Schaden hat die Austria jetzt davongetragen?

Ein ganz konkreter Schaden ist, dass die austria den Vorteil der Tordifferenz verliert. Wenn die austria in der Schlusstabelle punktegleich mit einer anderen Mannschaft ist, dann wird sie auf jeden Fall an die hintere Stelle gereiht wegen des Spielabbruchs!

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ein ganz konkreter Schaden ist, dass die austria den Vorteil der Tordifferenz verliert. Wenn die austria in der Schlusstabelle punktegleich mit einer anderen Mannschaft ist, dann wird sie auf jeden Fall an die hintere Stelle gereiht wegen des Spielabbruchs!

Hab' ich gerade gelesen. Von der Regelung wusste ich zuvor nichts. :ratlos:

Wär natürlich eine "tolle" Aktion dann wenn wir echt noch punktegleich mit Rapid werden würden und dann trotz des besseren Torverhältnisses nur 2. wären... :laugh:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Hab' ich gerade gelesen. Von der Regelung wusste ich zuvor nichts. :ratlos:

Wär natürlich eine "tolle" Aktion dann wenn wir echt noch punktegleich mit Rapid werden würden und dann trotz des besseren Torverhältnisses nur 2. wären... :laugh:8P

jo - sooo lustig wär das :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Interessant. Warum ärgerst Dich da? Weilst jetzt für 40 Euro 40 zurückbekommst anstatt 200 für 200?

Naja, manchmal geht's flott mit der Selbstentlarvung....  :x

Auf meinem Wettkonto ist der Gewinn schon verbucht :clap:

Also nix mit 40 für 40 :shy:

Bitte um Info über den Bookie, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

kannst du bitte woanders weiter spammen? deine unnötigen kommentare interessieren hier keine sau

*lol* klar, weil Du das sagst mach ich das sofort ... *bruahahahah*

bearbeitet von AEIOU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
MAN KÖNNTE DER AUSTRIA IM ENDEFFEKT SOGAR DOCH NOCH DEN MEISTERTITEL ODER EINEN UEFA CUP PLATZ KOSTEN!!!!! - IHR SEID DOCH ALLE KOMPLETT BEHINDERT!!!!![/b] :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

:hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

den meistertitel hat uns unsere leistung gekostet. den uefa-cup werden wir wohl trotzdem erreichen, da wir unter normalen umständen noch das cup-finale erreichen werden. sollten wir aber 3ter(*) werden und im halbfinale gegen kärnten ausscheiden, haben wir im uefa-cup nichts verloren! gar nichts!

*3ter aufgrund der besseren tordifferenz

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt ständig auf die eigenen fans ein zu schimpfen sollte man sich mal überlegen warum es überhaupt soweit gekommen ist.

@AEIOU: DU bist ein richtiger troll. Du kannst hie rgenau gar nix zum thema beitragen, außer sinnlos zu provozieren, also tschüss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war heut sicher der absolute Tiefpunkt.... unfassbar was da abging.

Jeder einzelne Fan am Spielfeld gehört rausgefischt, durchgeknüppelt und Hausverbot erteilt. Dank dieser Leute haben wir nicht nur einen sportlichen Scherbenhaufen... HERZLICHEN DANK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
MAN KÖNNTE DER AUSTRIA IM ENDEFFEKT SOGAR DOCH NOCH DEN MEISTERTITEL ODER EINEN UEFA CUP PLATZ KOSTEN!!!!! - IHR SEID DOCH ALLE KOMPLETT BEHINDERT!!!!![/b] :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

:hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

den meistertitel hat uns unsere leistung gekostet. den uefa-cup werden wir wohl trotzdem erreichen, da wir unter normalen umständen noch das cup-finale erreichen werden. sollten wir aber 3ter werden und im halbfinale gegen kärnten ausscheiden, haben wir im uefa-cup nichts verloren! gar nichts!

:support: Mit solchen Fans hat man im Uefa Cup geschweige denn in der CL genauso nix verloren :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Weil ich hier was von den "jüngeren" lese.

An alle Bubis, die immer gleich als erstes am Zaun obenhocken und "Stürmen" schreien: Lasst es bitte bleiben. Das hat absolut keine Mentalità und schadet nur dem Ansehen der Kurve.

Und noch ein Hinweise in guter Sache: vermummen braucht ihr euch auch nicht, unter 14 Jahren seid ihr alle noch strafunmündig.

lol nur dast das weißt ich bin nicht aufs feld grannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

den meistertitel hat uns unsere leistung gekostet. den uefa-cup werden wir wohl trotzdem erreichen, da wir unter normalen umständen noch das cup-finale erreichen werden. sollten wir aber 3ter(*) werden und im halbfinale gegen kärnten ausscheiden, haben wir im uefa-cup nichts verloren! gar nichts!

*3ter aufgrund der besseren tordifferenz

Hat schon jemand gepostet, aufgrund der Tordifferenz werden wir gar nix mehr reißen, weil wir wegen dem Abbruch automatisch schlechter gereiht werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Jeder einzelne Fan am Spielfeld gehört rausgefischt, durchgeknüppelt und Hausverbot erteilt. Dank dieser Leute haben wir nicht nur einen sportlichen Scherbenhaufen... HERZLICHEN DANK!

Du bist mir ein ganz ein fester dodl :winke:

Und das sag ich, obwohl ich nicht am Spielfeld war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

:support: Mit solchen Fans hat man im Uefa Cup geschweige denn in der CL genauso nix verloren :aaarrrggghhh:

ja, wir fans können uns schnell dem spielstil anpassen :nein:

falls du es noch immer nicht kapiert hast, WIR WERDEN HEUER NICHT MEISTER, ALSO SPIELEN WIR NÄCHSTES JAHR NICHT CL. aufwachen mein herr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.