Austria - GAK SPIELABBRUCH


Recommended Posts

Contrarian

Ich ärger mich jetzt noch, dass ich bei der verrückten 3,90 GAK Quote nur an 40er gesetzt hab :shy:

Zum Spiel: was mich echt verwundert hat, dass weder nach dem 1:0 noch nach dem 2:0 ein Aufbäumen zu sehen war.

Teilweise wurde sogar langsam von der Austria Bälle hin- und hergeschoben :hää?deppat?:

Kann doch net sein, dass sich die Mannschaft nurmehr im EC motivieren kann und nichtmal gegen den Meister einen Biss zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Platzsturm war natürlich nicht vorm Spiel geplant.

Keine Ahnung wo der Herr Dospel am Wochenende so unterwegs ist.

Auftritt der GAK Fans war heute sehr fein, respekt ins rote Graz.

und wie kommt man zu so einer meinung? was war denn diesesmal anders bei uns??

Meinst du den Support?

Naja war einfach viel bewegung im Sektor, und es haben praktisch alle mitgemacht.

außerdem gabs kleine wechselgesänge mit den auf der nordtribüne sitztenden GAK'ler (die saßen ganz auf der seite, gleich neben der ost)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
also wo ist da das problem für einen rapidler?

sollen doch user wie aeiou in ihren channel zurückgehen und dort mal anfangen, ultras & co aufzumischen, wenn sie sich trauen. soviel scheinheiligkeit und pseudomoral vertrag ich nicht von vereinsexternen leuten :kotz:

Er ist aber kein Rapidler, gell?

Er hält zur Nationalmannschaft und zu Hans Krankl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich ärger mich jetzt noch, dass ich bei der verrückten 3,90 GAK Quote nur an 40er gesetzt hab :shy:

Und ich ärger mich, dass ich nur x/2 getippt habe und nicht auf den GAK... ich hab mir sogar die Quoten für 0:3 rausgesucht - 40er wär's gewesen. :D Aber gut, im Nachhinein ist man immer schlauer. :finger:

@Viola Patriot: Gibt's was an meiner James Dean Gedenkmatt'n auszusetzen? :finger2: Die ist super. Wenn du drei Reihen ober mir gestanden bist, musst du ja eh unmittelbar vor burnsi und AustroLeaf gestanden sein, die sind nämlich geschätzte vier Reihen ober mir gestanden. ;)

Weiß jemand von welchem FC das "Zerstört unsere Austria nicht" Transparent war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wo du einen sehr interessanten punkt ansprichst.

meinst du, es wäre heute soweit gekommen, könnte man sich bei stronach mit normaler gesprächsführung zu wort melden?

glaubst du, es wäre soweit gekommen, wäre heute die mannschaft zumindest ein bisschen disziplinierter, kampfbetonter, siegeshungriger gewesen?

glaubst du, es wäre soweit gekommen, müsste man sich als austrianer nicht das ganze jahr mit unruhe und ihren anstiftern, mit intriganten und konsorten herumärgern?

normal so nebenbei:die fans haben ihre mannschaft heute auch nach dem 0:2 noch mit sprüchen wie "we love the austria, we do" angefeuert und sind hinter der mannschaft gestanden - umsonst.

und keine spur von messerwerfern und "auszuckenden" ultras, die alles kurz und klein schlagen, sondern lediglich ein friedlicher platzsturm, der ohnehin mit platzsperre, geldstrafe und einem 0:3 strafverifiziert wird.

also wo ist da das problem für einen rapidler?

sollen doch user wie aeiou in ihren channel zurückgehen und dort mal anfangen, ultras & co aufzumischen, wenn sie sich trauen. soviel scheinheiligkeit und pseudomoral vertrag ich nicht von vereinsexternen leuten :kotz:

Punkt 1: Du kannst Dir garnicht vorstellen wieeeeeee weit ich davon entfernt bin, Rapidler zu sein.

Punkt 2: Solche Aktionen schaden net nur meinem Börsel, sondern vor allem Fussball-Österreich.

Punkt 3: Warum stellts Euch net vor die Geschäftsstelle und sucht dort das "Gespräch"? Weil zu wenige kommen würden wie bei der "Demo"? Bzw. nur wie die Lemminge mitrennen nach dem ein paar wenige auf den Platz gehen wie heute?

Punkt 4: Und Du glaubst im Ernst, daß Ihr Euch mit solchen scheiss Aktionen IRGENDWAS im Club verbessert?

Punkt 5: Im UEFA-Cup-Viertelfinale sein und dann wegen 3 schlechten Spielen in der Liga sowas aufzuführen, versteht ausser Euch wohl sowieso niemand. Aber Austrianer waren schon immer anders. Auch wenn der Walter wohl auch nix mit dem Stronach am Hut haben wollte..... solche Situationen wären da noch anders gelöst worden. Nicht so wie jetzt, wo uns ein seniler Trottel erzählt, "naujo, die Fans woren holt nicht zufrieden, nicht?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
also wo ist da das problem für einen rapidler?

sollen doch user wie aeiou in ihren channel zurückgehen und dort mal anfangen, ultras & co aufzumischen, wenn sie sich trauen. soviel scheinheiligkeit und pseudomoral vertrag ich nicht von vereinsexternen leuten  :kotz:

Er ist aber kein Rapidler, gell?

Er hält zur Nationalmannschaft und zu Hans Krankl.

Belassen wirs zu 95% bitte beim Nationalteam. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ich ärger mich jetzt noch, dass ich bei der verrückten 3,90 GAK Quote nur an 40er gesetzt hab :shy:

Interessant. Warum ärgerst Dich da? Weilst jetzt für 40 Euro 40 zurückbekommst anstatt 200 für 200?

Naja, manchmal geht's flott mit der Selbstentlarvung.... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wo du einen sehr interessanten punkt ansprichst.

meinst du, es wäre heute soweit gekommen, könnte man sich bei stronach mit normaler gesprächsführung zu wort melden?

glaubst du, es wäre soweit gekommen, wäre heute die mannschaft zumindest ein bisschen disziplinierter, kampfbetonter, siegeshungriger gewesen?

glaubst du, es wäre soweit gekommen, müsste man sich als austrianer nicht das ganze jahr mit unruhe und ihren anstiftern, mit intriganten und konsorten herumärgern?

normal so nebenbei:die fans haben ihre mannschaft heute auch nach dem 0:2 noch mit sprüchen wie "we love the austria, we do" angefeuert und sind hinter der mannschaft gestanden - umsonst.

und keine spur von messerwerfern und "auszuckenden" ultras, die alles kurz und klein schlagen, sondern lediglich ein friedlicher platzsturm, der ohnehin mit platzsperre, geldstrafe und einem 0:3 strafverifiziert wird.

also wo ist da das problem für einen rapidler?

sollen doch user wie aeiou in ihren channel zurückgehen und dort mal anfangen, ultras & co aufzumischen, wenn sie sich trauen. soviel scheinheiligkeit und pseudomoral vertrag ich nicht von vereinsexternen leuten :kotz:

danke, genau meine Meinung.

Immer wird versucht Unruhe in den Verein zu bringen, nun ist es einmal so weit und man regt sich schon wieder auf :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärger mich jetzt noch, dass ich bei der verrückten 3,90 GAK Quote nur an 40er gesetzt hab  :shy:

Interessant. Warum ärgerst Dich da? Weilst jetzt für 40 Euro 40 zurückbekommst anstatt 200 für 200?

Naja, manchmal geht's flott mit der Selbstentlarvung.... :x

kannst du bitte woanders weiter spammen? deine unnötigen kommentare interessieren hier keine sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

im fernsehen war´s schon lustig anzusehen, besonders die beiden tore, die dem abbruch vorausgegangen sind.

mein titelfavorit heisst ohnehin seit dem 3-0 in pasching GAK.

gespannt darf man sein, wie der mann aus kanada reagiert.

nochmal zum abbruch:

hat mich zwar an das 0-4 von rapid gegen den gak erinnert, allerdings haben die rapid-fans einen sitzstreik veranstaltet, die austrianer hingegen waren hauptsächlich besoffen und stolz drauf, dass sie vom pitch aus in die kamera winken durften.

eigentlich erbärmlich.

da die saison nicht mehr allzu lange dauert, wäre eine platzsperre für die restlichen partien fast schon zu milde und müsste sich eigentlich bis in die nächste saison hineinziehen.

geldstrafen zahlt der frankie ohnehin aus der portokassa. wird nur eine geldstrafe verhängt, würde sich die bundesliga wohl selbst disqualifizieren. schliesslich war es ja nicht die erste pitch-invasion der violetten. komisch, dass die invasion in mattersburg quasi schon im keim erstickt wurde und heute die tore der west aufgemacht wurden, was ein glasklares versagen des ordnerdienstes bedeutet.

freu mich schon auf die nächsten "wir sind eure hauptstadt, ihr bauern"-sprechchöre. schöne hauptstadt. können wir bauern echt stolz drauf sein. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Punkt 1: Du kannst Dir garnicht vorstellen wieeeeeee weit ich davon entfernt bin, Rapidler zu sein.

Punkt 2: Solche Aktionen schaden net nur meinem Börsel, sondern vor allem Fussball-Österreich.

Punkt 3: Warum stellts Euch net vor die Geschäftsstelle und sucht dort das "Gespräch"? Weil zu wenige kommen würden wie bei der "Demo"? Bzw. nur wie die Lemminge mitrennen nach dem ein paar wenige auf den Platz gehen wie heute?

Punkt 4: Und Du glaubst im Ernst, daß Ihr Euch mit solchen scheiss Aktionen IRGENDWAS im Club verbessert?

Punkt 5: Im UEFA-Cup-Viertelfinale sein und dann wegen 3 schlechten Spielen in der Liga sowas aufzuführen, versteht ausser Euch wohl sowieso niemand. Aber Austrianer waren schon immer anders. Auch wenn der Walter wohl auch nix mit dem Stronach am Hut haben wollte..... solche Situationen wären da noch anders gelöst worden. Nicht so wie jetzt, wo uns ein seniler Trottel erzählt, "naujo, die Fans woren holt nicht zufrieden, nicht?".

du kannst dir gar nicht vorstellen, wie wurscht mir es ist, was oder wer du bist.

rede bitte nicht vom ansehen fußball-österreichs bei messerwürfen und "fans" die in eisenstadt alles kurz und klein schlagen. mal abgesehen von so manchem spiel der nationalmannschaft auch unter krankl :glubsch:

was heute passiert ist, ist bei weitem nicht nur wegen des schlechten spiels passiert, aber lassen wir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Gratulation an den GAK - verdient gewonnen! :super:

Eine Frechheit was sich Teile der Austria Fans heut herausgenommen haben! Was diese Mannschaft heuer schon erreicht hat scheint absolut GAR NICHTS zu zählen. Die vielen Stunden der Euphorie, die super Spiele im Uefa Cup - da wird einfach drauf geschissen :nein:

Klar war der Meistertitel das Ziel und die Leistung in den letzten Spielen wirklich mies, aber rechtfertigt das was heut geschehen is???? Alle die dasd bejahen sind einfach nur weltfremd und geistig nicht mehr ganz auf der Höhe!!!

Man hat die Austria in der Öffentlichkeit lächerlich gemacht - tut das ein Fan :???:

Man kostet der Austria Unmengen an Strafgeldern - tut das ein Fan :???:

Man lässt es darauf ankommen eine Platzsperre zu kassieren - ... :???:

und zu guter letzt: MAN KÖNNTE DER AUSTRIA IM ENDEFFEKT SOGAR DOCH NOCH DEN MEISTERTITEL ODER EINEN UEFA CUP PLATZ KOSTEN!!!!! - IHR SEID DOCH ALLE KOMPLETT BEHINDERT!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich wär wirklich gespannt was passiert wenn die Austria aufgrund des heutigen Spielabbruchs im Falle einer Punktegleichheit nicht in den Uefa Cup kommt bzw der Mannschaft doch noch den Meistertitel kostet!! :angry::angry:

Fazit: Ich könnt jedem von denen die heut aufs Spielfeld gelaufen sind eine in die Fresse haun! Eine Frechheit ein solches Verhalten - die Austria mag heute wirklich schlecht gespielt haben - aber diese Fans sind unter aller Sau und hat sich die Austria genau wie jeder ander BuLi Klub in Österreich nicht verdient! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
die tore der west aufgemacht wurden, was ein glasklares versagen des ordnerdienstes bedeutet.

die Tore sind erst aufgemacht worden, als sich das raus- und reingehen in der Waage gehalten hat. Sonst waren die Tore verschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Ich ärger mich jetzt noch, dass ich bei der verrückten 3,90 GAK Quote nur an 40er gesetzt hab  :shy:

Interessant. Warum ärgerst Dich da? Weilst jetzt für 40 Euro 40 zurückbekommst anstatt 200 für 200?

Naja, manchmal geht's flott mit der Selbstentlarvung.... :x

kannst du bitte woanders weiter spammen? deine unnötigen kommentare interessieren hier keine sau

look, who´s talking... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Interessant. Warum ärgerst Dich da? Weilst jetzt für 40 Euro 40 zurückbekommst anstatt 200 für 200?

Naja, manchmal geht's flott mit der Selbstentlarvung.... :x

Auf meinem Wettkonto ist der Gewinn schon verbucht :clap:

Also nix mit 40 für 40 :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.