Austria - GAK SPIELABBRUCH


Recommended Posts

Postinho
Also ich wollt damit sicherlich nicht provozieren, aber ich finde es doch schlimmer wenn man das Spielfeld stürmt....ob friedlich oder nicht...

Hmmm? Du meinst als das Feuerwerkskörperbombardement?

Wie kommst du denn darauf??? Wird der Tormann nicht auf der Schulter sondern im Gesicht getroffen, kann der Mann erblinden.... da ist mir ja noch ein Platzsturm lieber... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mag mir die 17 Seiten ned durchlesen, aber:

SCHLIESSTS DEN SCHEISS THREAD !

Wennst ned weißt was drinnen steht würde ich keine Forderung nach Schließung des Freds stellen, sonst würde mir auch kein Grund einfallen, das Thema gehört erörtert...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Also ich wollt damit sicherlich nicht provozieren, aber ich finde es doch schlimmer wenn man das Spielfeld stürmt....ob friedlich oder nicht...

Dann können eh gleich die Fans von jeder Mannschaft wo es nicht läuft das Spielfeld stürmen...?!?! :winke:

Nur weil die Austria das nötige Geld hat die Strafen zu bezahlen glaubt ihr dass ihr euch alles erlauben könnt?

@HUJILU

Was hat jetzt die Polizei damit zu tun? Ich glaube, dass wir da ohnehin einer Meinung sind..

Schaut lieber, dass so Spieler wie Ehmann, Kollmann etc. sich auch wie Profis verhalten, oder sind Gesten Richtung unserer Westsektor in Ordnung ? Kollmann tritt eine violet/weiße Fahne um, Ehmann applaudiert höhnisch....und DAS sollen Profis sein?

Überall, wo der GAK spielt, gibts Probleme, im Horr, am Tivoli....komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

es gibt ja leute die hier sachlich und SUBjektiv ihre meinung zu den heutigen geschehnissen zum besten geben- aber den gak, hat ausser ihnen, werter herr beamter, noch niemand zur verantwortung gezogen.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Kollmann tritt eine violet/weiße Fahne um, Ehmann applaudiert höhnisch....und DAS sollen Profis sein?

Wenn das der Grund für den Abbruch war dann würd ich sagen das sie absolute Profis sind und die Austria Fans die das Spielfeld gestürmt haben Deppen....sorry für die harten Worte....aber was wahr ist ist wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schaut lieber, dass so Spieler wie Ehmann, Kollmann etc. sich auch wie Profis verhalten, oder sind Gesten Richtung unserer Westsektor in Ordnung ? Kollmann tritt eine violet/weiße Fahne um, Ehmann applaudiert höhnisch....und DAS sollen Profis sein?

Überall, wo der GAK spielt, gibts Probleme, im Horr, am Tivoli....komisch...

*looool*

Die Sprüche der Austriafans gegen Ehmann & Co waren auch nicht von schlechten Eltern... ich würde mich da an seiner Stelle auch nicht gerade zurückhalten.... und so schaukelt sich das dann hoch.

Aber nicht falsch verstehen - ich kann diesen Kerl ebenfalls nicht ausstehen... Reizfiguren gehören aber nun mal zum Sport.

Tut aber nichts zur Sache - der GAK war nicht der Grund für den Platzsturm.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
es gibt ja leute die hier sachlich und SUBjektiv ihre meinung zu den heutigen geschehnissen zum besten geben- aber den gak, hat ausser ihnen, werter herr beamter, noch niemand zur verantwortung gezogen.. :glubsch:

Wo hab ich gschrieben dass sie schuld sind?

So ein Verhalten ist in so einer Situation auch nicht grad förderlich, nicht mehr und nicht weniger hab ich gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Überall, wo der GAK spielt, gibts Probleme, im Horr, am Tivoli....komisch...

wer über ein kurzzeitgedächtnis verfügt, ist klar im vorteil..

bearbeitet von jeks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Die Sprüche der Austriafans gegen Ehmann & Co waren auch nicht von schlechten Eltern... ich würde mich da an seiner Stelle auch nicht gerade zurückhalten.... und so schaukelt sich das dann hoch.

Mal vorweg: Geht bei euch auch nicht der "QUOTE" Button? Bin absolut zu faul das einzutippen.

Zum Zitat: Versteh doch, dass sind Profis, die stehen in der Öffentlichkeit, die müssen damit umgehen können. 8P Ehmann ist zwar ein absolutes Orschloch, allerdings darf man sich nicht wundern wenn dann nach den üblichen Sprüchen irgendeine blöde Geste kommt. Mal abgesehen davon finden wir es ja auch leiwand, wenn Ogris beim Stadthallen-Legendenkickerl nach einem Tor auf die Rapidler-Bande springt und die Rapidfans verorscht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Schaut lieber, dass so Spieler wie Ehmann, Kollmann etc. sich auch wie Profis verhalten, oder sind Gesten Richtung unserer Westsektor in Ordnung ? Kollmann tritt eine violet/weiße Fahne um, Ehmann applaudiert höhnisch....und DAS sollen Profis sein?

dass kollmann und ehmann eben gerne provozieren sollte langsam bekannt sein, aber bei höhnischen oder tiefen bzw unfairen gesten würd ich mich nicht zu sehr beschweren wenn in "meiner" mannschaft spieler a la michl wagner spielen. dere is da um genau gar nichts besser.

außerdem hat das mit profitum nicht wirklich viel zu tun - sind ja auch nur menschen die ihre emotionen eben mehr ausleben und nicht verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab heut bei Ö3 gehört,dass die Austria im Falle von Punktegleichheit zurückgereiht wird.Würd mich echt vor Lachen zu Tode krümmen,wenn die Austria deswegen nicht Meister bzw.3.statt 2.wird(wenn die Info von Ö3 stimmt).Vielleicht checken die VOLLIDIOTEN von heute dann,dass diese "tolle"Aktion vielleicht doch nicht so klug war.. :laugh::laugh:

Eigentlich bin ich mir nicht sicher ob ich ob der Dummheit dieser Menschen(die es in jeder Fanszene gibt,ist also nicht im speziellen gegen die Austria)lachen oder weinen soll-erbärmlich.... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ob die Austria jetzt statt dem 2. auf den 3. Platz "strafversetzt" wird, ist ziemlich wurscht. Blöd wäre es nur wenn wir tatsächlich noch punktegleich Meister werden sollten bzw. punktegleich mit dem 4. sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
habe mich vor 2 jahren über den platzsturm maßlos geärgert....heute nicht :evil:  :ratlos:

irgendetwas muss im verein vorgefallen sein- DIESE mannschaft wäre aus Bilbao und Saragossa mit minimum 6 trümmern heimgefahren

kein tempo, kein übertriebener einsatz, ->LETHARGIE, man ergibt sich seinem schicksal

was solls, vielleicht beginnt ein herr Polster jetzt einige seiner aussagen zu überdenken- jedenfalls hat er unsere situation sicher nicht verbessert x/

nach dem Dospel interview auf der offiziellen sehe ich mich bestätigt- wenn man nicht die spezielle aktion der Austria kennen würde, wäre es unfassbar, dass diese worte des kapitäns auf der klub -hp zu vernehmen sind :hammer:

weltweit wohl einzigartig! :eek: (zusammengefasst- angestellter: "der oberboss und seine manager sind schuld" :super::augenbrauen: )

deshalb kann ich die aktion heute nicht verurteilen, so gern ich es täte :ratlos:

einfach weil "gewisse kreise" nur durch solche ereignisse VIELLEICHT wieder beginnen nachzudenken

wenn nicht, sollte sicher der kanadier vielleicht wirklich schleichen- nach Ernstls ehrlichen worten scheint die mannschaft ohnehin in der auflösung begriffen

so wird das nie mehr etwas.. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
dass kollmann und ehmann eben gerne provozieren sollte langsam bekannt sein, aber bei höhnischen oder tiefen bzw unfairen gesten würd ich mich nicht zu sehr beschweren wenn in "meiner" mannschaft spieler a la michl wagner spielen. dere is da um genau gar nichts besser.

außerdem hat das mit profitum nicht wirklich viel zu tun - sind ja auch nur menschen die ihre emotionen eben mehr ausleben und nicht verstecken.

Nur spielt Michi Wagner nicht, der wärmt die Bank.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.