Austria - GAK SPIELABBRUCH


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Also ich wollt damit sicherlich nicht provozieren, aber ich finde es doch schlimmer wenn man das Spielfeld stürmt....ob friedlich oder nicht...

Dann können eh gleich die Fans von jeder Mannschaft wo es nicht läuft das Spielfeld stürmen...?!?! :winke:

@HUJILU

Was hat jetzt die Polizei damit zu tun? Ich glaube, dass wir da ohnehin einer Meinung sind..

Es geht ja nicht nur um die Leistung, sondern um die ganze Scheisse die in unserem Verein tag täglich vorsich geht!

Und DAS hat kein anderer Verein so wie wir... btw remember Salzburg gegen St. Pölten ;)

Was das mit der Szene zu tun hat? bei der Szene haben sich unsere Fans doch solidarisch gegenüber euch gezeigt, und jetzt dann diese Leute beleidigen.. naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Muss sagen so wie sich das alles anhört, kann man wirklich nicht ausschließlich dem Trainerteam die alleinige Schuld geben.

Die Stimmung scheint unfassbar schlecht zu sein; dass da die Spieler gehemmt spielen ist kein Wunder. Tja, soetwas kommt raus, wenn man mitten in der Saison einen weiteren ganz wichtigen und dringend notwendigen Manager installiert.

Schöne Scheiße!

Mir reichts - ich geh frustriert mützen!

na endlich hats jemand eingesehen ..

ich denke des trainerteams einzige "schuld" ist, dass sie evtl. zu wenig rotiert haben und dass sie die mannschaft nicht genug motivieren können ..

aber wenn die stimmung nicht passt, kann nix gehn und die is derzeit sicher schlechter als beim gak oder rapid .. =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Also ich wollt damit sicherlich nicht provozieren, aber ich finde es doch schlimmer wenn man das Spielfeld stürmt....ob friedlich oder nicht...

Dann können eh gleich die Fans von jeder Mannschaft wo es nicht läuft das Spielfeld stürmen...?!?!  :winke:

@HUJILU

Was hat jetzt die Polizei damit zu tun? Ich glaube, dass wir da ohnehin einer Meinung sind..

Es geht ja nicht nur um die Leistung, sondern um die ganze Scheisse die in unserem Verein tag täglich vorsich geht!

Und DAS hat kein anderer Verein so wie wir... btw remember Salzburg gegen St. Pölten ;)

Was das mit der Szene zu tun hat? bei der Szene haben sich unsere Fans doch solidarisch gegenüber euch gezeigt, und jetzt dann diese Leute beleidigen.. naja

Die Scheiße die täglich bei euren Verein abgeht ist sicherlich eure Sache und kann in anderer Form "präsentiert" werden aber sicherlich nicht während des Spieles.

Und von wegen Solidarität? Hinter den Werbebanden stehen und singen nennst du Solidarität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
zum Sportlichen: die Tendenz der letzten Spiele ist wirklich erschreckend. An den Meistertitel darf man eigentlich nicht mehr glauben, aber hoffen darf man schon! (meine Meinung)

Vielleicht war diese heutige schallende Ohrfeige (sportlich bzw. Fan-Reaktion) genau der richtige Impuls, um vielleicht doch noch das Unmögliche möglich zu machen. Quasi "jetzt erst recht". Die Probleme können jetzt nicht mehr totgeschwiegen werden und vielleicht werden bis Sonntag die richtigen Worte gefunden um zu retten was zu retten ist.

Das oft zitierte "Potenzial" der Mannschaft ist ja de facto immer noch vorhanden!

Haha...das mit der schallenden Ohrfeige hab ich mir bei Bregenz und Mattersburg auch schon einreden wollen, vergiß es - diese Meisterschaftssaison hab ich schon geistig abgehakt!

ja, grundsätzlich hast du recht. nur waren die watschen gegen bregenz oder mattersburg nur halberte watschen. heute wars ein richtiges debakel (weiß nicht wann wir zuletzt 3 trümmer kassiert haben). der fan-sturm hat auch die letzten zweifeln genommen, dass in dem klub etwas gewaltig stinkt! und wie man an den interviews hört, kommt jetzt wirklich so richtig der frust hervor, der bis jetzt anscheinend nur so unter der decke geschwelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JAWOHL!!!!

Für die jenigen, die sich verletzt haben, habe ich 0 Mitleid, wenn man so dumm ist.

Der Bursche hat einen Schädelbruch erlitten und hat in der linken Körperhälfte kein Gefühl...aber hauptsache Null Mitleid Pyroheini....

PS vom viele Zündeln brunzt man ins Bett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Der Fussball war heute "dank" der Austria-"Fans" leider Nebensache. Diese Vorkomnisse müsen Konsequenzen haben! Als gegnerischer Fussballer und Fan kann man sich im Horr-Stadion nicht sicher fühlen, wenn die eigene Mannschaft führt. Das kann nicht der Fussball des 3. Jahrtausends sein. Eine längere Stadionsperre inklusive einer empfindlichen Geldstrafe sind unumgänglich. Ausserdem sollten wohl die Bundesliga-Statuten geändert werden. Eine 0:3 Strafverifizierung ist die logische und leider einzig mögliche Folge, aber eigentlich sollte in diesem Falle jene Mannschaft, deren Fans den Abbruch verursacht haben, weiter drei Gegentore zum aktuellen Spielstand "dazuaddiert" bekommen. Dann würde es sich so mancher "Fan" vielleicht überlegen.

Der Berichtschreiber auf der GAK-Homepage lässt heute wieder einmal seine ganze journalistische Klasse aufblitzen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ein Fan wollte über den Zaun (wobei ich jetzt nicht weiß in welche Richtung, glaube aber eher auf die Tribüne) klettern und ist dann aus 2,5 m kopfüber auf den Beton gefallen.

Insgesamt gab es übrigens drei (Schwer-)verletzte: ein Beinbruch und zwei bewusstlose. Hat sich, zumindest für die Betroffenen, auf alle Fälle ausgezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die solidarität der veilchen nachdem bei uns die robocops aufmarschiert sind fand ich sehr cool.. respekt. so far, nicht mehr von mir zu diesem thema- außer: gute besserung an denjenigen austrianer den's so übel erwischt hat.. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr traurig keine frage, aber trotzdem gilt wohl hier selber schuld kein mitleid!

Wobei mir der eine typ den die sanis weggetragen haben schon sehr, sehr leid getan hat, hoffe der erfangt sich wieder halbwegs, hat ja nicht gut ausgeschaut :nein: aber wer auf einen zaun klettert, vielleicht noch betrunken, ist halt bis zu einem gewissen grad selber schuld.

Vielleicht war diese heutige schallende Ohrfeige (sportlich bzw. Fan-Reaktion) genau der richtige Impuls, um vielleicht doch noch das Unmögliche möglich zu machen. Quasi "jetzt erst recht".

Wieviele Spiele brauchen manche um der Wahrheit ins Auge schauen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hoff mal das den verletzten nichts schlimmes passiert ist, den auch als nicht Austria Fan wünscht man bestimmt keinem beteiligten selbst bei solchen idiotischen aktionen eine schmerzhafte und langfristige Verletzung, vorallem da man nicht weiss inwiefern sie jetzt beteiligt waren oder nur mitläufer waren bzw. runtergestossen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Bzgl. dem Horr-Stadion:

Man muss jetzt einfach einmal Kritik anbringen.

Ich war zwar noch nie bei einem Abbruchspiel im Horr Live dabei, aber die Sicherheitsvorkehrungen sind dort sowieso eine Schande.

Auf der Osttribüne, die vielmehr ein nacktes Stahlgerüst ist schauen Schrauben heraus, man kann während dem Spiel ganz gemütlich auf das Spielfeld latschen, weil fast nirgends Zäune sind und die Ordner- und Polizistenanzahl ist ein Witz.

Und über die Parkplatzsituation brauchen wir gar nicht reden.

Und das von einem Superfund-"Fan". :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.