Austria - GAK SPIELABBRUCH


Recommended Posts

Postinho
Und was kann man da machen? Ein spruchband? abgesehen dasvon das das die meisten unserer spieler nicht mal lesen können, wird das dem rest der mannschaft und des ganzen vereins scheiss egal sein.

Sitzstreik, auspfeifen - Tribüne Richtung Ausgang verlassen.... ist mir wurscht.

Aber sicher nicht das Spielfeld stürmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
denn durch den Abbruch wird Austria bei Punktegleichheit automatisch an die hintere Stelle gesetzt, wie Schiedsrichter-Beobachter Franz Wöhrer nach dem Abbruch am Horr-Platz erklärte. Eigentlich logisch, schließlich war der GAK drauf und dran sein Torkonto weiter zu erhöhen und standen doch beim Abbruch noch 12 Minuten reguläre Spielzeit aus.

soviel zu den befürwortern

edit: quelle www.skrapid.at

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nach dem Horr Derby, dachte ich mir, dass wird ein Durchmarsch der Austria. Und was haben wir jetzt?!? Schuld sind mMn nicht die Trainer sondern die sportliche Leitung samt Polster und Strohsack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nach dem Horr Derby, dachte ich mir, dass wird ein Durchmarsch der Austria. Und was haben wir jetzt?!? Schuld sind mMn nicht die Trainer sondern die sportliche Leitung samt Polster und Strohsack.

.... nicht die Trainer aber die sportliche Leitung.

Hochinteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
.... nicht die Trainer aber die sportliche Leitung.

Hochinteressant.

So wie es den Anschein hat: JA!

Noch deutlicher können die Spieler ja eh nicht mehr werden, ganz klar dass von einigen - immerhin zwölf - Spielern die "Scheißdrauf" Einstellung an den Tag gelegt wird. Wenn man nächstes Jahr wo anders spielt, braucht man ja schließlich nix mehr großartig riskieren. Das Spielverhalten und die Körpersprache einiger Spieler wundert mich jetzt absolut gar nicht mehr.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ernst Dospel: "Es laufen 12 Spielerverträge aus, viele Spieler sind frustriert und können mit dieser Situation nicht umgehen.

quelle: fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ernst Dospel: "Es laufen 12 Spielerverträge aus, viele Spieler sind frustriert und können mit dieser Situation nicht umgehen.

ähm, der dospel hat aber noch einen längeren vertrag oder? :ratlos::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
.... nicht die Trainer aber die sportliche Leitung.

Hochinteressant.

So wie es den Anschein hat: JA!

Noch deutlicher können die Spieler ja eh nicht mehr werden, ganz klar dass von einigen - immerhin zwölf - Spielern die "Scheißdrauf" Einstellung an den Tag gelegt wird. Wenn man nächstes Jahr wo anders spielt, braucht man ja schließlich nix mehr großartig riskieren. Das Spielverhalten und die Körpersprache einiger Spieler wundert mich jetzt absolut gar nicht mehr.

Ich würde da ja die sportliche Leitung ausnehmen, die kann anscheinend auch nichts dafür, laut Gerüchteküche verweigert ja der liebe Franky die Unterschriften, sonst wären sicher schon einige verlängert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ernst Dospel: "Es laufen 12 Spielerverträge aus, viele Spieler sind frustriert und können mit dieser Situation nicht umgehen.

Komplette schwachsinnige Ausrede!

Normalerweise ists eigentlich so das Spieler dessen Vertrag ausläuft grad dann Gas geben um einen neuen guten Vertrag zu bekommen.

Ich glaube nicht das alle Austria Spieler solche Sensibelchen sind und das nicht verkraften können keinen neuen Vertrag zu haben! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich kann mich da noch an gilewicz letztes jahr erinnern. sein vertrag lief aus, niemand wußte wies weiter geht, zack, macht 4 tore in einem spiel. danke. unterschrift, fertig. bitte.

das waren noch zeiten damals ;)

ich seh das aber ähnlich, ich müßte eigentlich hoch-motiviert an die aufgabe herangehen. zum einen verliert niemand gerne, zweitens gings noch um den meister titel, und drittens eben auch um die persönliche zukunft. dann den kopf hängen zu lassen halte ich für sehr charakterschwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wenn man von anderen Vereinen mit Sicherheit Angebote vorliegen hat, ist es wohl keine Charakterschwäche mehr sondern einfach nur noch eine Pflicht die zu erfüllen ist. Die Pflicht kann man jetzt so oder so angehen. Und zwölf Spieler ist schon extrem, das ist ja mehr als der halbe Kader. Noch dazu wenn Schlüsselspieler wie Didulica, Vastic, Rushfeldt, Vachousek (ok, das hat sich wohl eh erledigt), usw. davon betroffen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.