elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) der aufsterbende stern ka wunder - 25 jahr kann der nimma sei... domois, wia er in riad gspüt hot... des is jo scho boid 10 joah her owa: da zweite rückkehrer nachm brunmayr - riad is hoit so sche bearbeitet 7. Juni 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2005 überrascht mich jetzt ein wenig. spricht aber für euer management dass alles so ruhig über die bühne lief. hoffe dass er bei euch wieder zu alter stärke zurückfindet dann ist er wirklich ein topzugang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) hat einer mehr informationen über den eder tom? links/rechts/zentral/offensiv/defensiv ? ich verbind mit dem namen nicht wirklich viel muss ich sagen! Er is defensiver Mittelfeldspieler... jung und gut (wenn er ned verletzt is) Edith meint mit 25 is ma nima jung aber in einem sehr guten Fußballer-Alter! Außerdem hat er einen Bombenschuss, wie er in der saison unter beweis stellte, als er in Österreich bekannt wurde! Da hat er glaub ich innerhalb kürzester Zeit gleich mal 3 Weitschusstore gmacht oda so... Auf jeden Fall a guter Kauf ! bearbeitet 7. Juni 2005 von Vladimir_Janocko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2005 ka wunder - 25 jahr kann der nimma sei... domois, wia er in riad gspüt hot... des is jo scho boid 10 joah her owa: da zweite rückkehrer nachm brunmayr - riad is hoit so sche des wor aber schon ein anderer, der war doch libero, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2005 darunter war ein wahnsinnstor gegen den gak aus grösserer entfernung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juni 2005 Der Bursch hat echt an gscheiten Bums, kann mich an mehrere Weitschusstore von ihm erinnern - HH gelingt es sicher, ihn wieder aufzubaun. Guter Transfer, mehr davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. Juni 2005 wozu a defensiver MF spieler??? do hätt ma doch eh an michi und an kara? owa endlich riat se wos :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 7. Juni 2005 den Thomas Eder und ein paar andere Salzburg Spieler hab ich eh schon öfters im stadion gesehen. Eder ist sicher eine super Verstärkung. hat vor 1-2 jahr eine super Saison bei Salzburg. bin schon auf die nächsten Neuverpflichtungen gespannt. forza ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) Es gibt ja doch gute Kicker bei uns in der Gegend. Von jeder Seite her, glaube ich, eine gute Entscheidung. Denn wenn ich mir die Personalpolitik von Sbg anschau, ist es nur gut, wenn man den Absprung schafft. bearbeitet 7. Juni 2005 von mediocrity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) Endlich einmal eine super Verstärkung. Wolf ist doch auch schon fix, oder? Somit dürfte unser Mittelfeld wohl komplett sein, wenn Drechsel bleibt (was ich doch schwer hoffe). Dann hoffen wir, dass diese Woche noch ein Verteidiger kommt, alles andere wäre etwas unvernünftig, weil eben genau dort der größte Handlungsbedarf besteht! Guter Junge, der Tom, wenn er die Zeichen der Zeit erkennt und sich einen neuen Verein sucht, bei Salzburg wärs für ihn äusserst schwer geworden. Wie lange war er eigentlich letzte Saison verletzt - bis zum Frühjahr? Also, auf jeden Fall topfit zu neuen Saison, oder? Bin leider nicht so informiert über die BuLi - wäre toll wenn da jemand Bescheid weiß! bearbeitet 7. Juni 2005 von Megalomaniac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Juni 2005 Respekt, ein guter Mann und was mich besonders freut, dass er verliehen wurde mit Kaufoption. Dh wenn er einschlägt kostet er nicht so viel und falls nicht schicken wir ihn wieder nach hause. Ich glaub der Mann wird einen Stammplatz bekommen, da wir ja nächste Saison viel defensiver spielen werden. Eine Krachen had er, des stimmt. Vielleicht schießen ma dann wieder so Gustofreistöße wie da Stieglmair ! So was nenn ich gute Transferpolitik, man hört nicht und dann sind die guten Spieler da. Fehlen nur noch 1-2 gute Laute in der Verteidigung (besonders ein rechter Verteidiger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 7. Juni 2005 Kann mich nur an seine Weitschüsse erinnern und die warn durchaus immer ins Kreuzeck oder mit der Stange ins Tor. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bini2k Anfänger Geschrieben 7. Juni 2005 laut www.transfermarkt.de ist patrick wolf auch schon fix!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 7. Juni 2005 bin vom eder-transfer wirklich sehr positiv überrascht. und auch WIE der transfer abgewickelt wurde, ist erste klasse! eines ist mir aber auch klar: jetzt bekommen wir sicher ein netz. nicht wegen dem schutz der spieler vor den brutalen ried-fans, sondern einfach wegen dem schutz der fans vor diesen wahnsinns-kranaten vom eder. in salzburg hat er ja eh fast immer das tor getroffen, aber gar nicht auszudenken wenn der beim einschießen vor der west einmal nicht ins gehäuse trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Juni 2005 in salzburg hat er ja eh fast immer das tor getroffen, aber gar nicht auszudenken wenn der beim einschießen vor der west einmal nicht ins gehäuse trifft Hilfe, rettet zuerst die Frauen und Kinder! Stimmt, des könnte böse enden, hod jo dieses Jahr a scho a poar dawischt, meistens aber solche, die zum Ratschen (vorwiegend Frauen , diese Vorurteile) ins Stadion kumman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts