Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Superkicker

jo des stimmt - aber wir kommen irgendwie immer zu der selben aussage...

dass ma nu keine schlagkräftige gruppe (bzw. nicht schlagkräftig genug) beisammen haben...

aber ich muss sagen, wir werden nächstes jahr wahrscheinlich in einer sehr guten liga spielen... ich glaube dass rapid, gak und austria die topmannschaften werden, dahinter lauert wacker, sturm und die admira (die ich alle nächstes jahr sehr hoch einschätze), dann pasching, und abgeschlagen ried und mattersburg...

aussage bleibt die selbe:

es besteht akuter handlungsbedarf!

welche spieler sind jetzt überhaupt noch verfügbar am transfermarkt??? (die auch für uns interessant sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

immer mit der ruhe jungs. ich vertrau auf HH und unseren vorstand. die werden schon lange mit spielern verhandeln, nur dringt halt nix nach aussen. warum sollten sie auch unnötig gerüchte in die welt setzen, erst wenns fix ist, werden sie mit einer neuverpflichtung an die öffentlichkeit gehen.

bin überzeugt, wir werden nächste saison einen konkurrenzfähigen kader haben, mit dem man die klasse ohne zweifel halten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

das ist alles ned so leicht solang man ned fix weis wer bleibt und wer geht (von den Leistungsträgern)

fixe Abgänge dürften (neben Cermi, Nentwich etc.) bisher nur Lasnik und Schimer sein - wenn sonst alle bleiben steht die Stammelf eigentlich (Drechsel statt Lasnik, M. Berger statt Schiemer) - so in etwa zumindest ;)

ob die Stammelf dann für die Buli stark genug ist trau ich mich ned zu beurteilen

vielleicht wird Schiemer ja eh gleich wieder an uns zurückverliehen (i schätz des dürfte unter anderem auch davon abhängen ob die Austria Amas aufsteigen - also forza Parndorf ;) )

wir werden halt, wie eh fast immer, mit einem ziemlich kleinen Kader leben müssen und müssen hoffen dass wir kein zu großes Verletzungspech haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also Schiemer hat sicher noch wenigere Chancen als Lasnik. Der hätte warscheinlich mit seinen Frühjahrsleistungen bei uns schon Probleme gehabt. Trotz allem, wieder 2 erfolgversprechende Kicker für Östereich, die sich in ihrer jungen Karriere schon rießengroße Steine selbst in den Weg legen. Wenn das mit dem 4 Jahresvertrag stimmt, dann casht er wenigstens 4 Jahre ganz gut ab. Danach wirds wohl die Regionalliga werden.

Diesert Transfer sollte uns Riedern jedoch ein wenig Geld in die Klubkasse spülen.

Dadurch kann man sich am Transfermarkt vielleicht auch nicht ablösefreie Spieler suchen.

Durch den Akagündüz verlkauf sollten wir ja auch Kohle kassieren.

Den Poker mit Drechsel verstehe ich auch nicht. Nachdem Lasnik weg ist, hat ja Drechsel eigentlich die Trümpfe in der Hand, und die wird er sicher ausspielen

Mal sehen, welche Transfers uns die nächsten Tage bringen werden. Wir brauchen jedoch wirklich schön langsam ein paar Topverstärkungen, oder es schaut böse aus.

Dann werden wir sicher auch HH oder Kuljic nicht mehr lange halten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
FUSSBALL: Austria-Coach schielt nach Ried

Schirmherr "Frank" und der Geldregen

LINZ. Der Transfermarkt rotiert - die Top-Meldung des Tages war gestern Roman Wallners Wechsel zur Admira -, nur bei Aufsteiger Ried bewegt sich wenig. "Keine Angst, im Hintergrund arbeiten wir auf Hochtouren", sagt Manager Stefan Reiter. Bald wird man personelle Weichenstellungen verlautbaren. Wohin der Zug fährt, sollte sich morgen beim Gespräch mit Ried-Gönner Frank Stronach entscheiden.

In der Red-Zac-Liga profitierten die Rieder von der Kooperation mit der Wiener Austria sportlich und finanziell. Zumindest der sportliche Querpass mit Wien ist für die Innviertler nach dem Aufstieg in die Bundesliga nicht mehr möglich. "Das ist nicht nicht vorgesehen", bestätigt Magna-Pressesprecher Andreas Rudas. Der neue Kooperationspartner der Austria in der Red-Zac-Liga dürfte in der kommenden Saison Austria heißen. Das Amateur-Team aus Favoriten steht in der Regionalliga Ost vor dem Aufstieg.

Sollte Stronach als Ried-Schirmherr dafür sorgen, dass das Innviertler Budget auch in der kommenden Saison von einem warmen Magna-Geldregen bewässert wird, könnte das einen hohen Preis kosten. Austria-Trainer Peter Stöger schielt bei der Suche nach Verstärkung ins Innviertel. Zu Torjäger Sanel Kuljic fällt ihm ein: "Es wäre grob fahrlässig, nicht an diesen Mann zu denken." Auch Franz Schiemer ist für Stöger ein Thema: "Der taugt mir und hätte bei der Austria eine optimale Perspektive." Morgen wird man sehen, was für Ried dabei herausschaut.

naja, vielleicht sind wir ja schon bald ein wenig gescheiter.

was kuljic betrifft: ich vertraue einfach mal auf die intelligenz von kuljic bzw. glaube ich, dass kuljic ja sowieso nicht zur austria will :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
was kuljic betrifft: ich vertraue einfach mal auf die intelligenz von kuljic bzw. glaube ich, dass kuljic ja sowieso nicht zur austria will :augenbrauen:

...und damit hast du vollkommen recht! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wo bitte hat die admira das geld für die ganzen neueinkäufe her? die zuschauereinnahmen dürften ja nicht allzu hoch sein. haben die vielleicht einen neuen sponsor?

also ich versteh das nicht…. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
...und damit hast du vollkommen recht! :yes:

Ich glaube auch nicht, das Kulic zu dem Komödiantenstadl nach Favoriten wechselt.

Mir gefällt zwar, was das Duo Stöger - Schinkels auf die Beine stellen will.

Ich habe nur bedenken, das ein weiterer Geldsegen von Stronach wirklich noch gut ist für uns. Mich würde schon mal interessieren, was er z. Bsp jetzt für den Schiemer bezahlen muß an Ablöse? Denn es kann wirklich nicht sein, das wir Spieler für die Austria aufpolieren, und das sie dann bei den Veilchen wieder verwelken.

Ich glaube auch nicht, das das im Interesse von HH sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wo bitte hat die admira das geld für die ganzen neueinkäufe her? die zuschauereinnahmen dürften ja nicht allzu hoch sein. haben die vielleicht einen neuen sponsor?

also ich versteh das nicht…. :ratlos:

die haben doch mit der 32group den großen Wurf gemacht.

Diese sponsern u.a. auch Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

Hallo Leute!

bin neu bei ASB.

bin wirklich gespannt wenn Ried allers kauft. Wird wirklich Zeit einmal das weitere Neuverpflichtungen vorgestellt werden.

Außerdem frage ich mich wenn das mim Andi Lasnik so fix ist warum das nicht auf der SVR-Hp steht?????

haben die vielleicht einen neuen sponsor?

also ich versteh das nicht….

Admira hat das Geld von einem groß Investor aus dem Iran.

der wollte sogar Ali Daei in die Südstadt bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bei der admira müssts aber auch bedenken dass die auch unzählige abgänge haben( bjelica;...) und von deren momentanen neuzugängen is nur der wallner einwirklicher kracher( und sogar der hatt seit zwei jahren ein formtief).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

ich sag so da Wallner hätte damals Rapid nicht verlassen sollen, weil des Jahr in Hannover hat ihm gar nicht gut getan.

weiß ned wos er überhaupt alles angestellt hat in Hannover.

hat man aber nichts gutes gehört.

ist Ried wirklich an den Pascal Ortner interessiert??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Hallo Leute!

bin neu bei ASB.

bin wirklich gespannt wenn Ried allers kauft. Wird wirklich Zeit einmal das weitere Neuverpflichtungen vorgestellt werden.

Außerdem frage ich mich wenn das mim Andi Lasnik so fix ist warum das nicht auf der SVR-Hp steht?????

haben die vielleicht einen neuen sponsor?

also ich versteh das nicht….

Admira hat das Geld von einem groß Investor aus dem Iran.

der wollte sogar Ali Daei in die Südstadt bringen.

jo und des mitn daei hättns sogar fast geschafft...

und zwecks deiner frage zum lasnik und svr-hp:

is da eigentlich schon mal aufgefallen, dass auf da svr-hp nie was aktuelles steht :finger2:

:laugh::laugh::p

na jetzt im ernst:

ich glaube es ist ja noch gar nicht offiziell, weil er seine signatur erst heute unter dem vertrag setzten wollte (heute sind sie aus mallorca gekommen, oder?)

also ist der deal frühestens morgn hochoffiziell

ajo bei dieser gelegenheit, gleich ein dankeschön an den wind, der uns immer die backstage-stories besorgt und wir somit auch schon früher bescheid wissen, als der mittlere rest :v::super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Schirmherr "Frank" und der Geldregen

LINZ. Der Transfermarkt rotiert - die Top-Meldung des Tages war gestern Roman Wallners Wechsel zur Admira -, nur bei Aufsteiger Ried bewegt sich wenig. "Keine Angst, im Hintergrund arbeiten wir auf Hochtouren", sagt Manager Stefan Reiter. Bald wird man personelle Weichenstellungen verlautbaren. Wohin der Zug fährt, sollte sich morgen beim Gespräch mit Ried-Gönner Frank Stronach entscheiden.

In der Red-Zac-Liga profitierten die Rieder von der Kooperation mit der Wiener Austria sportlich und finanziell. Zumindest der sportliche Querpass mit Wien ist für die Innviertler nach dem Aufstieg in die Bundesliga nicht mehr möglich. "Das ist nicht nicht vorgesehen", bestätigt Magna-Pressesprecher Andreas Rudas. Der neue Kooperationspartner der Austria in der Red-Zac-Liga dürfte in der kommenden Saison Austria heißen. Das Amateur-Team aus Favoriten steht in der Regionalliga Ost vor dem Aufstieg.

Sollte Stronach als Ried-Schirmherr dafür sorgen, dass das Innviertler Budget auch in der kommenden Saison von einem warmen Magna-Geldregen bewässert wird, könnte das einen hohen Preis kosten. Austria-Trainer Peter Stöger schielt bei der Suche nach Verstärkung ins Innviertel. Zu Torjäger Sanel Kuljic fällt ihm ein: "Es wäre grob fahrlässig, nicht an diesen Mann zu denken." Auch Franz Schiemer ist für Stöger ein Thema: "Der taugt mir und hätte bei der Austria eine optimale Perspektive." Morgen wird man sehen, was für Ried dabei herausschaut. (chz)

quelle: oon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Hallo Leute!

bin neu bei ASB.

bin wirklich gespannt wenn Ried allers kauft. Wird wirklich Zeit einmal das weitere Neuverpflichtungen vorgestellt werden.

Außerdem frage ich mich wenn das mim Andi Lasnik so fix ist warum das nicht auf der SVR-Hp steht?????

haben die vielleicht einen neuen sponsor?

also ich versteh das nicht….

Admira hat das Geld von einem groß Investor aus dem Iran.

der wollte sogar Ali Daei in die Südstadt bringen.

neu bei asb? oder einfach nur der schizophrene bruder vom dicanio aka svried1912?

na, wird schon werden. bis zum 398. nick klappt es dann sicher auch mit der deutschen sprache! :yes:

im übrigen hast du sehr recht mit dem iranischen investor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.