Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

hoff, dass des wieder nur eine krone info is an der wenig dran is, weil ich für diese mittelfeldposition (scheint eher offensich zu sein) gerne den kabat will/wollte bzw. wir dort eh schon gut besetzt sind... aber naja

beim suchen nach info's über ihn bin ich auch auf die KSV HP gestossen *gg* spielberichte gibts dort nur bis zur 35 runde, ich glaube sie wollen abwarten bis das spiel vagessen worden is und dann beim öfb anfechten warum ried aufsteigen darf wenn no ned mal alle spiele gespielt wurden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

im rieder magazin steht heute

2 Neuzugänge bis Ende der Woche

Zugänge:

Patrick Wolf (Gratkorn):Hier spießt es sich noch, da er angeblich noch

unter Vertrag steht. Ich gehe aber davon aus, dass er kommt.

Vlado Cvjetkovic (neuer Tormanntrainer?):

Ich habe kurz mit ihm geredet aber mir noch keine konkreten Gedanken gemacht.

Stanko Bubalo (FC Kärnten): Ein interessanter Mann. Es hat auch schon Gespräche gegeben.  :heul:

Mögliche Abgänge:

Andi Lasnik: Hier gibt es noch kein offizielles Statement. Wird aber vermutlich bei der Austria landen.

Franz Schiemer: Gibt zwar Gerüchte über einen Wechsel zur Austria, aber ganz ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung.

Ibrahim Sidibe: Ein Wechsel nach Frankreich ist falsch. Am kommenden Montag kommt sein Berater aus Deutschland nach Ried.

Herwig Drechsel: Ihm wurde ein ordentliches Angebot gemacht, weshalb ich an eine Einigung glaube.Alles andere würde mich wundern.

Michi Angerschmid: Eine Verlängerung steht kurz vorm Abschluss.

Oliver Glasner: Hier gilt das selbe wie für Angerschmid.

Endgültige Vertragsabschlüsse erwartet sich Reiter für Ende der Woche. „Dann

werden wir zwei Neuzugänge präsentieren…“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

fix no mal bloede kronenzeitung.

i will kane mittelfeldspieler mehr ;-) links hamma den drechsel und den sobkova ... rechts wolf und brenner. in der mitte ... angerschmid, karapetrovic, berchtold, eder, schiemer (so er bleibt ...)

sturm: kuljic, brunmayr, sulimani, sidibe

abwehr: schicker,kablar,glasner,berger

wtf? wir haben gleich viel stuermer wie abwehrspieler?? :-)

sollten wir net doppelt soviele abwehrspieler wie stuermer im kader haben? wuerd sinn machen ...

aufstellung bis jetzt (wies ich gern sehen wuerd...):

hp. berger

m. berger - kablar - glasner - schicker

eder

wolf-berchtold-drechsel

kuljic-brunmayr

ziemlich schlagkräftig würd ich meinen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

komische aufstellung, ob ma mit der wos reissen is aber dahingestellt... owa ob kuljic - brunmayr funktionieren würde, do warad i ma ned so sicher :ratlos: wern ma eh alles sehn. glaub ned das da eder an michi glei aus da mannschaft spielen könnt wird sich aber auch in da vorbereitung zeigen und wolf statt brenner kann i ma am allerallerwenigsten vorstellen *gg* da hat sicha da HH was dagegen ;)

wir brauchn nu 2 BL taugliche vateidiger, do kann ma sagen was ma will!

stimm am stehplatz da zu! metz und an rata zu uns des warad prima... schiemer könnt ma abgeben, weil wenn ma des so sieht hat der ja ned moi nu wo platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

na bumm, falls auch drechsel und angerschmid gehalten werden können, darf hochhauser nächste saison auf ein wirklich konkurrenzfähiges mittelfeld zurückgreifen.

die eder-verpflichtung stimmt mich prompt wieder optimistisch. so schnell kanns gehen.

allerdings frage ich mich ebenfalls, warum nur namen von stürmern bzw. mittelfeldspielern als gerüchte kursieren. man wird doch nicht auch nächste saison mit einer notlösung als RV spielen wollen? könnte diese tatsache auch darauf hinweisen, dass noch überraschende abgänge zu erwarten sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

überraschende abgänge? das waer zuviel aufregung vor saisonstart :-)

obwohl im mittelfeld haben wir zur zeit ja ein ziemliches überangebot... hat der eder bei salzburg nicht manchmal auch in der abwehr gespielt? weiss nicht recht, weiss nicht recht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wolf wäre aber, so denke ich, fürs linke mittelfeld.

einer verpflichtung von rasinger würde ich auch positiv gegenüberstehen, aber wie gesagt verteidiger wie ratajczyk und metz wären ganz oben auf meiner wunschliste.

bezüglich eder: ich habe so die vermutung das ist der nächste der zum RV ummodelliert werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nun ist es offiziell:

Aufsteiger Ried hat einen weiteren Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Die Innviertler engagieren Milan Rasinger von Erstligist Kapfenberg.

Der 28-jährige Mittelfeldspieler unterzeichnet in Ried einen Zweijahres-Vertrag und ist neben Roland Brunmayr und Thomas Eder der dritte Neuzugang bei der Hochhauser-Elf.

Rasinger absolvierte in der abgelaufenen Erstliga-Sasion 34 Spiele und konnte sich dabei fünf Mal in die Torschützenliste eintragen.

Quelle: sport1.at :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ried verplichtet Milan Rasinger

4x220x175x1,property=original.jpg

Mittelfeld-Spieler Milan Rasinger wird in den kommenden zwei Jahren sein Geld in Ried verdienen 

Aufsteiger Ried hat einen weiteren Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Die Innviertler engagieren Milan Rasinger von Erstligist Kapfenberg.

Der 28-jährige Mittelfeldspieler unterzeichnet in Ried einen Zweijahres-Vertrag und ist neben Roland Brunmayr und Thomas Eder der dritte Neuzugang bei der Hochhauser-Elf.

Rasinger absolvierte in der abgelaufenen Erstliga-Sasion 34 Spiele und konnte sich dabei fünf Mal in die Torschützenliste eintragen.

http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=3009626.html

na hoffentlich wirds auch auf www.svried.at bald bestätigt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also laut http://www.transfermarkt.de/ dürfte Kabat leider nichts werden, da steht schon Pasching :(

Naja, hoff auch dass wir noch ein paar Verteidiger finden (leidiges Thema), aber i muas sagen derzeit vertrau i unserm Vorstand wieder (im Gegensatz zum Absteigsjahr).

Also hoff ma dass ma a Konkurrenzfähiges Team kriagn, weil wenn i ma de andern Transfers so anschau in da BL, dann fiacht i mi scho a bissl.

g, lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Soviel ich mich erinnern kann, ist er ein rechter Mittelfeldspieler und gefährlicher Freistoßschütze. Sicher kein schlechter Neuzugang, hab eigentlich nur positive Erinnerungen mit ihm verbunden.

meine erinnerung und transfermarkt.de sind sich einig: rasinger ist der nachfolger von andi lasnik im linken mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
meine erinnerung und transfermarkt.de sind sich einig: rasinger ist der nachfolger von andi lasnik im linken mittelfeld

Auch sport1 hat mir soeben die Antwort gegeben: Rasinger hat alle seine fünf Saisontore mit links geschossen, davon zwei direkt verwandelte Freistöße. Somit ist er der Nachfolger von Lasnik, wie du so schön sagst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.