Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Postaholic
Schiemer hat 4Jahres vertrag bei der Austria unterschrieben,,,

weiters verhandelt ried mit Pamminger von Lustenau(ev ersatz für wiggerl)

Ich glaube das wir auf Schiemer verzichten koennen und hoffe das wir fuer Ihn etwas fuer die Vereinskasse tun koennen um uns Verstaerkungen zu holen!

zu Drechsel ich bin mir gar nicht sicher ob ihn der Verein 100% halten will, war ja immer ein Grossverdiener und will wahrscheinlich auch jetzt einen guten neuen Vertrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
scheinbar ist schiemer selbst mit der entscheidung nicht gerade glücklich,, aber manager(bzw papa) haben sehr viel druck ausgeübt.............. :kotz:

der arme junge wurde dazu gezwungen den kugelschreiber in die hand zu nehmen und diesen dann auch zu benützen. jaja so arbeitet die stronachmafia.

nicht böse sein, aber das ist lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
der arme junge wurde dazu gezwungen den kugelschreiber in die hand zu nehmen und diesen dann auch zu benützen. jaja so arbeitet die stronachmafia.

nicht böse sein, aber das ist lächerlich

ja ich kanns auch nicht so richtig glauben ,aber mir wurde es so gesagt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
der arme junge wurde dazu gezwungen den kugelschreiber in die hand zu nehmen und diesen dann auch zu benützen. jaja so arbeitet die stronachmafia.

nicht böse sein, aber das ist lächerlich

ja ich kanns auch nicht so richtig glauben ,aber mir wurde es so gesagt.......

naja wenn es in der tat so ist, dass er so unterm schlapfen vom papa steht, dann ist er ohnehin im fußballgeschäft falsch aufgehoben. da zählen nur mehr eigenständige persönlichkeiten. das problem ist, ich hätte franky nicht so eingeschätzt. aber wer weiß, und das soll bitte NICHT deine glaubwürdigkeit anzweifeln geschätzter wind, was wirklich wahr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Der arme Schiemer-Bub wurde von seinem Vater (sicher mit dem Bambussteckn) dazu genötigt, bei der bösen Austria zu unterschreiben.

Sorry, aber ich find das auch lächerlich. Somit hat er sich mMn seine Karriere verbaut, soll er doch glücklich werden in Wien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Sorry, aber ich find das auch lächerlich. Somit hat er sich mMn seine Karriere verbaut, soll er doch glücklich werden in Wien...

so wie auch parapatits, linz, pircher,... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Der arme Schiemer-Bub wurde von seinem Vater (sicher mit dem Bambussteckn) dazu genötigt, bei der bösen Austria zu unterschreiben.

Sorry, aber ich find das auch lächerlich. Somit hat er sich mMn seine Karriere verbaut, soll er doch glücklich werden in Wien...

vor allem wenn man bedenkt, dass er schon angebote von 60 münchen und englischen vereinen hatte... naja viel glück in da Red ZAc bzw. RLW nächstes jahr franzi... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schön langsam graut ma a bissl vor da nächsten Saison - bitte schläft unser Vorstand in der niegel-nagel-neuen Geschäftsstelle???

HALLOOOO? :angry::angry:

bitte alle anderen vereine rüsten derzeit auf, dass mir hören und sehen vergeht - was macht ried? nichts...

admira hat an wahnsinnskader, bregenz is weg...

daun bleiben eh nur mehr ried, mattersburg und superfund (wegen ihrer vielen stammspieler-abgänge) für den abstiegskampf! und im dreikampf zwischen den dreien wirds mit dem derzeitigen kader sehr, sehr eng...

also bitte gas geben! (auch wenns der vorstand hier höchstwahrscheinlich nicht lesen wird)

wir brauchen noch 2 verteidiger, 1 mittelfeldmann und 1 stürmer - das sollten aber dann auch verstärkungen sein und keine mitläufer, sonst sehe ich für die kommende saison eher schwarz... :schluchz:

und beim direkten wiederabstieg wäre i sauer - verdammt sauer sogar... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich muss dem rendl leider recht geben, auch mir grauts. wenn ich die bisherigen abgänge und zugänge gegenrechne, hat sich unser kader bis jetzt eher verschlechtert als verbessert. und da sollen wir eine liga höher bestehen? vielleicht bastelt man ja im vorstand in aller ruhe und abgeschiedenheit an einer schlagkräftigen truppe. aber allzuviel merkt man davon leider nicht... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich muss dem rendl leider recht geben, auch mir grauts. wenn ich die bisherigen abgänge und zugänge gegenrechne, hat sich unser kader bis jetzt eher verschlechtert als verbessert. und da sollen wir eine liga höher bestehen? vielleicht bastelt man ja im vorstand in aller ruhe und abgeschiedenheit an einer schlagkräftigen truppe. aber allzuviel merkt man davon leider nicht... :schluchz:

Ruhe bewahren bin mir sicher das HH genuegend Druck ausueben wird damit er eine schlagkraeftige Mannschaft bekommt mit der wir bestehen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

najo, admira hat sich schon wallner geholt und drechsel findet lt. kronen zeitung das erste verhandlungsangebot der rieder so lächerlich, dass er sich - wenn nicht entschieden nachgebessert wird - aus ried verabschiedet...

aber ich bin zuversichtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenns so weitergeht seh ich uns als absoluten Abstiegskandidaten Nummer Eins, daneben vielleicht noch Mattersburg, bei denen transfermäßig auch nichts weitergeht (und ein Kühbauer oder Mandreko wird auch nicht jünger).

Wacker wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben, die haben sich zweckmäßig in der Abwehr sehr gut verstärkt. Die Admira kauft fast tagtäglich irgendeinen Spieler, ders für die Bundesliga leicht tut, und auch Sturm hat die Mannschaft halten können und sogar noch Leitfiguren wie etwa Ledwon geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.