Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
nachdems in diesem thread steht: ja :-)

und wollen wir hoffen, dass es ein ganz übles gerücht bleibt.

und vor allem, dass der kärntner vorstand, und bubalo davon noch keinen wind bekommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
nachdems in diesem thread steht: ja :-)

und wollen wir hoffen, dass es ein ganz übles gerücht bleibt.

und vor allem, dass der kärntner vorstand, und bubalo davon noch keinen wind bekommen haben

hoffe natürlich auch dass es ein gerücht bleibt, aber es ist anscheinend schon in einer kärtner tageszeitung gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

den einzigen kärntner, den ich mir für uns vorstellen könnte, wäre der kabat. aber der ist ja schon weg (oder zu teuer). für bubalo kommt von mir ein klares nein! wie übrigens auch zu parapatits.

ich finde, wir sollten ein wenig bei unsren freunden von wacker burghausen einkaufen. da waren einige gute kicker dabei, als ich sie in unserem stadion gesehen habe. wir müssten halt nur ein wenig mehr geld in die hand nehmen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

vielleicht haben die burghausner einen rechten verteidiger!

ich bin überhaupt dafür, wir sollten eine petition "ein rechter verteidiger für unsere SV Ried" starten. vielleicht bekommen wir dann einen :-)

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
vielleicht haben die burghausner einen rechten verteidiger!

ich bin überhaupt dafür, wir sollten eine petition "ein rechter verteidiger für unsere SV Ried" starten. vielleicht bekommen wir dann einen :-)

g,

penny

zurück zu alter stärke mit libero und 2 manndeckern! :finger: den kitka nehma ma uns vom aufbauspiel mit, dann wird das schon wieder werden! :hammer:

ontopic: viell verhandelns ja wirklich mim metz und einer leihlösung... mal schaun, nur wirds dann nächstes jahr wieder grauslich, da brauchst dann schon für beide seiten verstärkungen, die auch dann wirklich uns (der SV) gehören und nicht leihweise bei uns sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Mich würde nur interessieren, woher der Vladimir die Informationen hat!

Bist du Bruder/Halbbruder/Taufpate der Kinder/Trauzeuge/Freund/Nachbar/Cousin/Neffe... von Sanel?

cu

Ich bin nur der Sohn von einem seiner besten Freunde !

Daher treff ich ihn auch hier und da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SV Ried holt Thomas Eder von Red Bull Salzburg !

Die SV Ried gibt die Verpflichtung des Spielers Thomas Eder bekannt.

Thomas%20Eder.jpg

Der 25-jährige Mittelfeldspieler wurde von Red Bull Salzburg für ein Jahr mit Kaufoption ausgeliehen. Thomas Eder galt als der aufsterbende Stern im österreichischen Fußball, spielte bereits in der Nationalmannschaft gegen Moldawien, ehe ihn eine Verletzung zurückgeworfen hatte. Doch bereits im Frühjahr 2005 war Thomas Eder bereits wieder für die Salzburger im Einsatz. Insgesamt absolvierte er bisher 63 Bundesligaspiele.

edit: so nun ist mehr da ....

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

bin froh um diese verpflichtung! endlich kommt bewegung in die mühle! möge er in ried aufblühen und zu alter stärke zurück finden! wenn ihm das gelingt, wars eine sehr gute verpflichtung. weiter so, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

hmm find ich gut :-) jetzt noch ein rechter verteidiger und ein innen verteidiger und ich bin gluecklich.

hat einer mehr informationen über den eder tom? links/rechts/zentral/offensiv/defensiv ? ich verbind mit dem namen nicht wirklich viel muss ich sagen!

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

... und laut neuester Ausgabe des Rieder-Schärdinger Magazins sagt Stefan Reiter,

dass bis Ende der Woche 2 Neuzugänge zu vermelden sein werden.

Dann müsste diese Woche also noch 1 Neuer kommen! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ja, freut mach durchaus, dieser transfer. jetzt wirds halt aber dann wirklich zeit, dass in der defensive etwas gemacht wird. im mittelfeld sollten wir eigentlich schon komplett sein...

Thomas Eder galt als der aufsterbende Stern

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.