Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

naja ich hoffe trotzdem noch immer auf die 2 bereits genannten verteidiger, denn die 2 angekündigten neuverpflichtungen für diese woche sind ja somit schon aus dem hut...

bleibt die hoffnung, dass die defensiv-einkaufswochen erst nächste woche beginnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
naja ich hoffe trotzdem noch immer auf die 2 bereits genannten verteidiger, denn die 2 angekündigten neuverpflichtungen für diese woche sind ja somit schon aus dem hut...

bleibt die hoffnung, dass die defensiv-einkaufswochen erst nächste woche beginnen :D

mich hats ja vorhin schon geschreckt, als ich bei sport1.at gelesen habe:

Ratajczyk, Vastic (Lask)

taffspeed hat mich aber dann davon überzeugt, dass im falle eines rata zu lask tranfers (beide Lask) stehen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ICH WILL MINDESTENS ZWEI NEUE VERTEIDIGER

nix gegen die bisher getätigten verpflichtungen, die machen schon alle sinn. den rasinger hab ich auch gut in erinnerung, der hat unsere RECHTE ABWEHRSEITE (!!!!) ganz schoen durcheinandergewirbelt :-)

hoff er kann dies in der bundesliga fortsetzen :-)

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ICH WILL MINDESTENS ZWEI NEUE VERTEIDIGER

nix gegen die bisher getätigten verpflichtungen, die machen schon alle sinn. den rasinger hab ich auch gut in erinnerung, der hat unsere RECHTE ABWEHRSEITE (!!!!) ganz schoen durcheinandergewirbelt :-)

hoff er kann dies in der bundesliga fortsetzen :-)

g,

pennywise

das hoffe ich ehrlich gesagt nicht, dass er unsere rechte abwehrseite auch weiterhin durcheinander wirbelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
das hoffe ich ehrlich gesagt nicht, dass er unsere rechte abwehrseite auch weiterhin durcheinander wirbelt 

is mir schon klar. ich weiss ich bin penetrant, aber ich werde nicht ruhen, bis wir einen rechten abwehrspieler in unseren reihen haben (sv ried und net asb ...)!

und wenn i an hungerstreik machen muss ... hmm wuerd ma eh net schaden ... besser sitzstreik :-)

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
das hoffe ich ehrlich gesagt nicht, dass er unsere rechte abwehrseite auch weiterhin durcheinander wirbelt ;)

:D:D

Der Herr Mod (oder darf ich noch Stehplatz sagen?) und ich haben eh gestern im ICQ noch darüber gesprochen, und sind uns eigentlich einig in der Meinung, dass Eder zum rechten Verteidiger umgewandelt wird. Würde auch Sinn machen, seine Stärken liegen in der Defensive (zwar im Mittelfeld, aber das kann man ja auch ändern). Aber das steht eh sicher schon irgendwo, und ich hab wieder redundante Daten abgeliefert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Ried verpflichtete von Salzburg Thomas Eder. Auch Verteidiger Krzysztof Ratajczyk könnte kommen.

aus dem Admira Channel aus dem Kurier.

jaja kurier ich weiss ;-) wuerd ich aber begrüßen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

na endlich tut sich mal was :D

i hab jetzt mal so überlegt, aber hat ried des net eigentlich schon immer so gemacht? zerst im hintergrund die fäden ziehen, nix an die öffentlichkeit kommen lassen und wenn dann die unterschrift (fast) da is, dann erst bekanntgeben!

die neuzugänge begrüsse ich sehr!

echt supa team des da HH da bekommt (da wird er dann wohl auch bleiben :allaaah: )

gfrei mi schon auf die neue saison und ev. hab i zeit mir des ein oder andere aufbauspiel anzuschaun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
i hab jetzt mal so überlegt, aber hat ried des net eigentlich schon immer so gemacht? zerst im hintergrund die fäden ziehen, nix an die öffentlichkeit kommen lassen und wenn dann die unterschrift (fast) da is, dann erst bekanntgeben!

die meisterschaft wurde bis zum schluss spannend gehalten. warum nicht die transferzeit auch?

nix isses mit der geplanten entspannung in der sommerpause! ;)

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
i hab jetzt mal so überlegt, aber hat ried des net eigentlich schon immer so gemacht? zerst im hintergrund die fäden ziehen, nix an die öffentlichkeit kommen lassen und wenn dann die unterschrift (fast) da is, dann erst bekanntgeben!

stimmt eigentlich, nur irgendwie war/bin ich diese sommerpause besonders nervös, weil die anderen clubs ganz heftig aufrüsten und bei uns ja lange überhaupt nix zu hören war. die ausnahme brunmayr bestätigt die regel :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

nun auch die bestätigung auf der sv ried homepage:

Die SV Ried verpflichtete den 28-jährigen Mittelfeldspieler Milan Rasinger vom SV Stadtwerke Kapfenberg fix für 1 Jahr plus einer Option auf ein weiteres Jahr.

Milan Rasinger kann in der abgelaufenen Saison auf 34 Einsätze für SV Stadtwerke Kapfenberg zurückblicken, in denen er 5 Tore erzielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.