Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Fanatischer Poster

aber ist nicht irgendwo gestanden ,ich bleibe in ried sofern ried das will(oder irgendwie so) ,, was ist wenn die austria ein spitzen angebot macht..........

neinnein,, der bleibt schon so klug ist unser vorstand sicher(oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
kuljic hat bei der meisterfeier gesagt, er bleibt in ried

wenn er es sich JETZT nochmal anders überlegen würde, dann... dann danke für diese saison, aber das war's dann mit der sympathie...

so wär das für mich auch - wär schwer enttäuscht wenn er sich das plötzlich doch noch anders überlegt hätte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
kuljic hat bei der meisterfeier gesagt, er bleibt in ried

wenn er es sich JETZT nochmal anders überlegen würde, dann... dann danke für diese saison, aber das war's dann mit der sympathie...

so wär das für mich auch - wär schwer enttäuscht wenn er sich das plötzlich doch noch anders überlegt hätte ...

mein gott, jetzt fangen alle gleich wieder as "nerverln" an, nur weil so ein kurier-schreiberling wieder mal keine ahnung hat, von dem was er schreibt

keep cool :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
kuljic hat bei der meisterfeier gesagt, er bleibt in ried

wenn er es sich JETZT nochmal anders überlegen würde, dann... dann danke für diese saison, aber das war's dann mit der sympathie...

so wär das für mich auch - wär schwer enttäuscht wenn er sich das plötzlich doch noch anders überlegt hätte ...

mein gott, jetzt fangen alle gleich wieder as "nerverln" an, nur weil so ein kurier-schreiberling wieder mal keine ahnung hat, von dem was er schreibt

keep cool :green:

ich glaubs eh erst wenns auf www.svried.at steht (oder vielleicht wenns in da Ratschn steht) - aber nervös macht mich so ne Meldung trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
kuljic hat bei der meisterfeier gesagt, er bleibt in ried

wenn er es sich JETZT nochmal anders überlegen würde, dann... dann danke für diese saison, aber das war's dann mit der sympathie...

so wär das für mich auch - wär schwer enttäuscht wenn er sich das plötzlich doch noch anders überlegt hätte ...

mein gott, jetzt fangen alle gleich wieder as "nerverln" an, nur weil so ein kurier-schreiberling wieder mal keine ahnung hat, von dem was er schreibt

keep cool :green:

ich glaubs eh erst wenns auf www.svried.at steht (oder vielleicht wenns in da Ratschn steht) - aber nervös macht mich so ne Meldung trotzdem

detto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kann mir allerdings wirklich beim besten willen nicht vorstellen, dass kuljic zur austria wechselt...

Weils a ned passiern wird!! :hammer::eviltongue:

Meine Güte !! Da muss ein Journalist, dem grad wida fad geworden is irgndwas erfinden und 75% von euch fallen drauf rein!! :angry: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hochhauser hat im Sportzeitung interview gsagt das a mit Berger als einser Tormann in die Saison geht. Er meint das er mit 3 guten Verstärkungen den Klassenerhalt auf jedenfall schaft.

Verstärkungen: is ja alles recht und schee

oba sche langsam werden de spieler, de se de riada leisten kinnan, imma wenga.

jeder verein verpflicht wia a besessena (ob pasching, salzburg oda sunst wer....) und de riada haben bis iazt nur an roli vopflicht.

de auswahl wird net gressa....

ohzahn mit de vopflichtungen, sog i.... (vorstand usw....)

des moant

da sepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
jeder verein verpflicht wia a besessena (ob pasching, salzburg oda sunst wer....) und de riada haben bis iazt nur an roli vopflicht.

kollmann? kirchler? oder gar den goriupp? :-)

i bin a unguata i-tipfi-reiter i woas eh owa da sepp hoast hoit a sepp und net hauns :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Is zwar nun von sport1.at aber könnte doch interessant sein

sport1.at

Sasa Papac dürfte nun doch ein Veilchen bleiben. Frank Stronach konnte jedenfalls davon überzeugt werden, dass der Bosnier zu den Top-Fünf der Austria gehört und unbedingt bleiben soll. Demnach wird Stronach wohl oder übel einige Euros an den FC Kärnten an Ablöse überweisen müssen.

Damit bleibt als einziger Spieler der Cupsieger über Rapid nur noch der Belgier Didier Dheedene, mit dem bislang keine Einigung erzielt werden konnte und der weiter fraglich ist.

Drei Red Zac Spieler vor Verpflichtung

Neben dem Rieder Stürmer Andreas Lasnik (21) soll auch dessen Klubkollege, der Abwehrspieler Franz Schiemer (19), aus dem Innviertel geholt werden. Auch die Verpflichtung des Altacher Mittelfeldspielers Philipp Netzer (19), so gut wie fix.

ad Hochhauser

Er meint das er mit 3 guten Verstärkungen den Klassenerhalt auf jedenfall schafft.

Alles gut und recht aber Brunmayr und wer noch? Ein linker Mittelfeldspieler und ein guter rechter Verteidiger. Das wären wohl drei, aber unsere Innenverteidigung, stellt euch einmal vor, es verletzen sich Glasner und Kablar. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kollmann? kirchler? oder gar den goriupp? :-)

i bin a unguata i-tipfi-reiter i woas eh owa da sepp hoast hoit a sepp und net hauns :-)

sorry - sorry - i het natürli RONNIE gmoant :D

oba im ernst: de luft wird imma dünna bezüglich neuverpflichtungen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.