Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

-ohne Kommentar-
Brunmayr unterschrieb fürSV Ried, Glasner bleibt - Bundesliga-Aufsteiger SV Kletzl Ried darf sich endlich über das Autogramm von Ronald Brunmayr (bisher Sturm) freuen. Zudem hat Oliver Glasner um eine Saison verlängert. Offen ist nach wie vor die Entscheidung von Andreas Lasnik. Ob er tatsächlich schon jetzt zur Austria wechselt, hängt auch davon ab, ob die Wiener Vachousek halten können. Bleibt der Tscheche, hängt Lasnik wohl noch eine Saison im Innviertel dran.  -

i woas bald nimma wos i glauben soll. schon irgend wie komisch, wenn sogar der eigene trainer den transfer im TV praktisch bestätigt und dann scheinbar doch wieder gar nix fix sein soll.

das muntere rätselraten im transferkarussell kann also weitergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Brunmayr unterschrieb fürSV Ried, Glasner bleibt - Bundesliga-Aufsteiger SV Kletzl Ried darf sich endlich über das Autogramm von Ronald Brunmayr (bisher Sturm) freuen. Zudem hat Oliver Glasner um eine Saison verlängert. Offen ist nach wie vor die Entscheidung von Andreas Lasnik. Ob er tatsächlich schon jetzt zur Austria wechselt, hängt auch davon ab, ob die Wiener Vachousek halten können. Bleibt der Tscheche, hängt Lasnik wohl noch eine Saison im Innviertel dran.  -

i woas bald nimma wos i glauben soll. schon irgend wie komisch, wenn sogar der eigene trainer den transfer im TV praktisch bestätigt und dann scheinbar doch wieder gar nix fix sein soll.

das muntere rätselraten im transferkarussell kann also weitergehen...

es san eh nu 6 wochen bis zum saisonstart - zwar immer nu bedeutend kürzer als die winterpause, aber trotzdem langweilig genug. da tun die transfergschichten ganz gut abwechslung reinbringen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
es dreht sich fast alles um mittelfeldspieler und stürmer. dabei hätten wir insbesondere in der abwehr handlungsbedarf.

tja, uralter hut.

leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

i woas bald nimma wos i glauben soll. schon irgend wie komisch, wenn sogar der eigene trainer den transfer im TV praktisch bestätigt und dann scheinbar doch wieder gar nix fix sein soll.

das muntere rätselraten im transferkarussell kann also weitergehen...

es san eh nu 6 wochen bis zum saisonstart - zwar immer nu bedeutend kürzer als die winterpause, aber trotzdem langweilig genug. da tun die transfergschichten ganz gut abwechslung reinbringen :)

oiso eigentlich wor ma des saisonfinale abwechslung genug. :bunt:

aber es stimmt schon. ein fußballfan ernährt sich in den spielpausen eigentlich nur von gerüchten. trotzdem ist es doch recht eigenartig, wenn man sich bei solchen transferaussagen nicht mal mehr auf den trainer verlassen kann, aber vielleicht weiß er zur zeit selber nicht so genau, woran er bei lasnik ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Ich hoffe, dass Kabat gemeint ist. Hota brauchen wir nicht. Denn dafür haben wir Berchtold und Drechsel. Außerdem mag ich den Typ (Hota) überhaupt nicht -> Schwalbenkönig.

hot wird mit st. andrä (?) aus der regionalliga mitte in verbindung gebracht, die haben ihm ein gutes angebot gemacht und scheinen irgendeinen dubiosen geldscheisser aufgetrieben zu haben.

ein anderes kaliber (an den kann ich mich nach den meisterfeiern nicht erinnern) soll dort bereits unterschrieben haben. kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sich hota das antut.

ich habs auf premiere gehört, edith.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Brunmayr fix? Hat eh schon jeder gewusst.

Glasner verlängert? War nicht anders zu erwarten.

Lasnik noch nicht fix? Sonst wärs ja wohl bereits auf einer offiziellen Seite gestanden.

Im Endeffekt bin ich genauso schlau wie zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

im "Tips" is gestan a gstanden, dass sich da lasnik erst im laufe der woche entscheidet ob er zur austria geht oder nicht :ratlos:

owa wie soi er des in mallorca anstellen mim vertrag?! do werd a sicha ned schreiben kinna :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Brunmayr unterschrieb fürSV Ried, Glasner bleibt - Bundesliga-Aufsteiger SV Kletzl Ried darf sich endlich über das Autogramm von Ronald Brunmayr (bisher Sturm) freuen. Zudem hat Oliver Glasner um eine Saison verlängert. Offen ist nach wie vor die Entscheidung von Andreas Lasnik. Ob er tatsächlich schon jetzt zur Austria wechselt, hängt auch davon ab, ob die Wiener Vachousek halten können. Bleibt der Tscheche, hängt Lasnik wohl noch eine Saison im Innviertel dran.  -

i woas bald nimma wos i glauben soll. schon irgend wie komisch, wenn sogar der eigene trainer den transfer im TV praktisch bestätigt und dann scheinbar doch wieder gar nix fix sein soll.

das muntere rätselraten im transferkarussell kann also weitergehen...

genau aus diesem grund habe ich den zu-/abgänge-thread wieder geschlossen. solange die transfers nicht offiziell bestätigt sind, kann noch einiges passieren. wer weiss - vielleicht liegen wir mit einigen fix geglaubten transfers komplett daneben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

sodala, grad das rieder magazin durchgeblättert, da steht bzgl. vertragsverlängerungen und -verhandlungen

kuljic bleibt lt. eigenen aussagen, außer der verein will ihn loswerden

Glasner dürfte verlängern bzw. hat schon

angerschmid meint, dass er davon ausgeht, dass er bleibt

drechsel - nachm urlaub will er weitersehn

lasnik wird sich diese wochen entscheiden - chancen 50:50 nach eigenen angaben

sidi - is auch in verhandlungen und wird sich auch am ende der woche entscheiden...

über schiemer steht gar nix

und über wolf von gratkorn steht drin, dass es nur noch an kleinigkeiten liegt und bei brunmayr ist man fast durch sagt reiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

andi lasnik er hat(te) angebote von gak,pasching ,salzburg, austria und ried, er hat allen abgesagt bis ried, und austria, dann war bereits(vor ca 2wochen) ein vertrag mit der austria so gut wie fix, ,genau so wie bei schiemer , wo er noch ein jahr naach ried verliehen worden wäre, dann hat sich aber vachousek verletzt, und jetzt wollten ihn schinkels/stöger sofort haben, und haben ihm auch gesagt das er bei ihnen einen fix platz hat,, er hat sehr lange überlegt, weil er ja selbst so klug ist und weiß ,was passieren kann ,wenn wieder mal ein neuer trainer bei der austria ist, das er dann wieder auf der ersatzbank versauert,,, samstag hab ich mit seinem vater gesprochen er er sagte das noch nix unterschrieben sei,, darum hat es mich etwas verwundert das es sonntag hieß er sei schon fix bei der austria, bin mir aber trotz allen sicher, das er dorthin wechselt.

wie gestern beirets geschrieben ,sein vater sagte mir das noch nichts fix sei,, ev wurde HH einfach überrumpelt mit dem das gesagt wurde lasnik wechselt fix zur austria,,, und er wollte wohl nicht da stehn, als ob er es in diesem ausgenblick erst erfahren habe,, und hat darum lasnik alles gute gewünscht---wäre für mich ganz plausibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

andi lasnik er hat(te) angebote von gak,pasching ,salzburg, austria und ried,  er hat allen abgesagt bis ried, und austria, dann war bereits(vor ca 2wochen) ein vertrag mit der austria so gut wie fix, ,genau so wie bei schiemer , wo er noch ein jahr naach ried verliehen worden wäre, dann hat sich aber vachousek verletzt, und jetzt wollten ihn schinkels/stöger sofort haben, und haben ihm auch gesagt das er bei ihnen einen fix platz hat,, er hat sehr lange überlegt, weil er ja selbst so klug ist und weiß ,was passieren kann ,wenn  wieder mal ein neuer trainer bei der austria ist, das er dann wieder auf der ersatzbank versauert,,, samstag hab ich mit seinem vater gesprochen er er sagte das noch nix unterschrieben sei,, darum hat es mich etwas verwundert das es sonntag hieß er sei schon fix bei der austria, bin mir aber trotz allen sicher, das er dorthin wechselt.

wie gestern beirets geschrieben ,sein vater sagte mir das noch nichts fix sei,, ev wurde HH einfach überrumpelt mit dem das gesagt wurde lasnik wechselt fix zur austria,,, und er wollte wohl nicht da stehn, als ob er es in diesem ausgenblick erst erfahren habe,, und hat darum lasnik alles gute gewünscht---wäre für mich ganz plausibel

dafür siehts im nachhinein umso blöder aus, wenn der trainer im tv den wechsel bestätigt und andi lasnik dann doch im innviertel bleibt (so sehr ich es begrüßen würde).

drechsel will nach dem urlaub weitersehen??? welche optionen hat er? karriereende? oder andere angebote??? weiß jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
sodala, grad das rieder magazin durchgeblättert, da steht bzgl. vertragsverlängerungen und -verhandlungen

kuljic bleibt lt. eigenen aussagen, außer der verein will ihn loswerden

Glasner dürfte verlängern bzw. hat schon

angerschmid meint, dass er davon ausgeht, dass er bleibt

drechsel - nachm urlaub will er weitersehn

lasnik wird sich diese wochen entscheiden - chancen 50:50 nach eigenen angaben

sidi - is auch in verhandlungen und wird sich auch am ende der woche entscheiden...

über schiemer steht gar nix

und über wolf von gratkorn steht drin, dass es nur noch an kleinigkeiten liegt und bei brunmayr ist man fast durch sagt reiter!

Mir hat eigentlich immer der Wemmer ( weiß nicht obdas so stimmt) immer besser gefallen als der Wolf. Aber sie werden schon wissen, was sie tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab heute wieder mal über eine sichere quelle( sein cousin) erfahren das Pascal ortner mit ried schon in engeren verhandlungen steht,, er spielt im augenblick bei der admira,, und möchte eher wieder nach hause(er wohnt in wels) aber auch der lask möchte ihn scheinbar unbedingt,,,

meiner meinung nach brauchen wir ihn nicht wirklich was machen wir mit noch einen stürmer(sofern brunmayr kommt,) und noch dazu kenn ich ihn von meiner arbeitsstädte in wels und eines kann ich euch sagen er ist ein richtiges arrogantes ar...loch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hab heute wieder mal über eine sichere quelle( sein cousin) erfahren das Pascal ortner mit ried schon in engeren verhandlungen steht,, er spielt im augenblick bei der admira,, und möchte eher wieder nach hause(er wohnt in wels) aber auch der lask möchte ihn scheinbar unbedingt,,,

meiner meinung nach brauchen wir ihn nicht wirklich was machen wir mit noch einen stürmer(sofern brunmayr kommt,) und noch dazu kenn ich ihn von meiner arbeitsstädte in wels und eines kann ich euch sagen er ist ein richtiges arrogantes ar...loch

ich wäre für die Verpflichtung vom Ortner er is jung und HH könnte ihn sicha zu seiner alten Stärke hinbekommen.

Ob er arrogant ist oder nicht spielt im Fußall keine Rolle.

Da Kahn is auch arrogant u. is a Hammergoalie.

bin gespannt wie der Ronnie Brunmayr drauf is.

wie oit is der jetzt??

Wemmer + Wolf wonn ma beide verpflichten würden wärs sicha supa.

Hab am Fr in Kapfenberg zufällig gehört das jemand gsogt hod das RIED an Hota von Kärnten interessiert ist weiß auch nicht was da dran ist.

weiß do jemand mehr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.