Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
Hab gerade gehört das dass mit frankie das er bei der austria unterschrieben hat, ganz sicher stimmt, er hat bereits unterschrieben verdient um einiges mehr ,, wurde aber gleich wieder für ein jahr nach ried verliehen,um praxis zu sammeln

da deine quellen in der regel zuverlässig sind, glaube ich auch, dass das stimmt. so schön es für den franky ist, so schade ist es für ried, dass er nach nächstem jahr dann ziemlich sicher weg ist. im frühjahr waren seine leistungen zwar nicht immer gerade optimal, aber solche formschwankungen sind bei einem jungen kicker ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

naja, nach schicker der zweite, der auf diese weise ried erhalten bleibt... wer weiß, was da noch kommt... (lasnik?) - ganz zu viele sollten es nicht sein, sonst bleiben uns für die zweite saison in der bundesliga keine spieler mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
da deine quellen in der regel zuverlässig sind, glaube ich auch, dass das stimmt. so schön es für den franky ist, so schade ist es für ried, dass er nach nächstem jahr dann ziemlich sicher weg ist. im frühjahr waren seine leistungen zwar nicht immer gerade optimal, aber solche formschwankungen sind bei einem jungen kicker ganz normal.

Mich würde mal interessieren, woher man die Motivation als Spieler nimmt, bei der Austria zu unterschreiben. ( Geld mal ausgenommen)

Nun gut, ich gebe zu , das ich kein Fan der Austria bin, aber hat sich der Lasnik, Frankie einmal die Frage gestellt, warum es Leute wie Roland Linz , Kahramann ,... bei der Austria nicht geschafft haben, obwohl sie damals schon Bundesligaerfahrung gehabt haben.

Ich denke mal, das man auch bei Rapid, GAK, Sbg schöne Kohle verdienen kann, und da weiß ich , das der Trainer auch auf junge setzt. ( Speziell der Pepi Hickersberger)

Ich bin auch schon darauf gespannt, ob und wie Heinz Hochhauser reagiert, wenn er weiß das ein Großteil der zukünftigen Hoffnungsträger schon bei seinem " Lieblingsverein" unter Vertag sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutiger Sportwoche sind wir an Gernot Sick vom GAK interessiert (nebst Pasching, Tirol und Salzburg).

Wäre sicher ein interessanter Spieler. hat auch beim GAK diese Saison stark gespielt, so viel ich weiß.

Infos:

291.jpg

Alter: 26 Jahre

Spiele 04/05: 31

Spiele BuLi-gesamt: 148

Tore 04/05: 3

Position: (defensives) Mittelfeld

Vertrag bis (lt. transfermarkt.de): 2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
*LOL* ja, die junge jara-welle bei salzburg!!! :aaarrrggghhh:

Du wirst schon sehen das in Sbg auch junge neben den alten Führungsspielern heranwachsen werden.

Bei der Austria kauft man ja auch junge ein, die auch spielen, nur dürfen die nicht aus Österreich kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wäre sicher ein interessanter Spieler. hat auch beim GAK diese Saison stark gespielt, so viel ich weiß.

diese position ist mit michi und karapetrovic doppelt besetzt. sehe hier keinen handlungsbedarf.

was wir mMn brauchen:

1 LM (ersatz für lasnik)

1 RM (brenner ist für die buli zu schwach)

1 RV (sowohl franky als auch m. berger haben auf dieser position nicht überzeugt)

1 TW (statt michl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Puh das jetzt Frankie und Andi bei der Austria unterschrieben haben schockt mi scho a bissal muas i sagen :( . Aber sollangs ned vom Verein offiziel bestätigt wird trau i der sache nu ned so ganz.

HH hat glaub i gsagt wir brauchen auf jeder Position neue spieler und mindest 2 Mittelfeldspieler.

Denke da an Rene Schicker des Spielt bei St Gallen. I glaub der wär ned schlecht.

Mit Pircher und Metz wär ma sicher a ned schlecht dran aber kann i ma irgendwie ned vorstellen. Eher scho das ma an Ratajczyk kriagn.

Schön langsamt sollen die ersten Transfers fixiert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ageh blödsinn, ich bin 100%ig der Meinung, dass der Brenner stark genug ist für die Bundesliga! Also Brenner hat einen Fixplatz bei meiner BuLi-Aufstellung - rechte Abwehrseite würde ich da scho eher verstärken!

aber irgendwie geht mich das an, dass ried nie einen spieler halten kann - uns werden immer die "spitzenklubs" unsere guten spieler wegschnappen, des is irgendwie eh kloa und ergibt sich aus der natur der sache, ist aber trotzdem a scheiß :aaarrrggghhh:

und den sick würd ich sehr begrüßen, des is a so a arbeitsbiene der durchaus qualität hat, das hat er beim gak oft genug gezeigt! aber wenn man sich die konkurrenten anschaut, die noch interessiert sind, ist es eha unwahrscheinlich, dass er wirklich kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Positionen würde ich neu bestzen:

TM (ein guter 2. Tormann)-Michl und Berger Flo haben kein BuLi-Niveau

IV (ich möchte gerne einen "wirklichen" Abwehrchef in der 4er-Kette)-Glasner und Kablar sind zwar gut, aber noch zu unsicher

RV (ein erfahrener Spieler brauchen wir auf dieser Position)

def. MF (Sick würde mir sehr gut gefallen)- nur würde halt dann der Michi verdrängt

LM (einen Flügelflitzer für die linke Seite könnten wir schon ganz gut gebrauchen)- Drechsel ist nicht wirklich einer, der auf der Seite auf- und ab läuft

ST (einen neuen starken Stürmer neben Kuljic, wenn Sidi geht)-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier für TM, RV, IV, def. MF, L-MF, ST mögliche neue Spieler aus den österreichischen Ligen herausgesucht:

2. TM: (Pascal Grünwald (Salzburg); Christian Gratzei (Sturm); Robert Almer (DSV Leoben); Markus Endress (Unter7brunn)

RV/IV: Florian Metz, Krzysztof Rataczyk (beide FAK); Patrick Pircher (Bregenz); Mario Hieblinger, Christoph Stückler (beide Kärnten); Daniel Ernemann (Lustenau)

def. MF: Gernot Sick (GAK); Gunther Schepens (Bregenz); Thomas Eder (Salzburg);

L-MF/R-MF/MF: Patrick Schellander, Peter Kabat (beide FC Kärnten); Patrick Wolf (Gratkorn); Manfred Pamminger (Lustenau);

ST: Ronald Brunmayr (Sturm); Armin Hobel (Lustenau); Ilco Naumoski (GAK); Marcus Hanikel (Unter7brunn); Goran Tomic (Salzburg)

---

PS: Viele davon wurde schon genannt. ich habe sie trotzdem nochmals erwähnt. mal schauen, wenn die Rieder holen werden. Einge aus dieser Liste würden mir ganz gut gefallen.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

@gejohu: auch wenn ich vor nicht allzu langer zeit wahrscheinlich eher meine zunge abgebissen hätte, als das zu sagen, aber: glasner nicht sicher? scherz, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Also bevor ich einen Armin Hobel hol, geb ich lieber jedem anderen Stürmer in Österreich eine Chance. Für mich der (von der technischen/spielerischen/konditionellen Seite her) schlechteste Profistürmer in Österreich, der 99% seiner Tore seiner Statur verdanken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bevor ich einen Armin Hobel hol, geb ich lieber jedem anderen Stürmer in Österreich eine Chance. Für mich der (von der technischen/spielerischen/konditionellen Seite her) schlechteste Profistürmer in Österreich, der 99% seiner Tore seiner Statur verdanken kann.

Stimmt! Er ist nicht gerade der beste. Aber er hat halt gegen Ried 3x (oder 4x)getroffen. Ich hab ihn ja nur als Beispiel hergenommen. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.