Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Auch mit Sanel Kuljic hatte Stöger in der vergangenen Woche ein Gespräch geführt. Beim Torschützenkönig sieht es allerdings nicht nach einem Wechsel zu den Violetten aus. "Ich bleibe dabei. Ich fühle mich in Ried sehr wohl."

Jo na schauts wos sog i ????

Glaubts ma hoid moi! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
(...)Beim Torschützenkönig sieht es allerdings nicht nach einem Wechsel zu den Violetten aus. "Ich bleibe dabei. Ich fühle mich in Ried sehr wohl."

:super:

SUPER SANEL!!! Du hast Charakter!

einer, der nicht dem Ruf des Geldes erliegt! :clap::clap:

zu Franky hätte ich noch zu sagen:

glaube, dass der Transfer für ihn zu früh kommt.

Auch wenn es mir leid tut, dass er die SVR Richtung FC Hollywood verlässt,

sehe ich gewisse Dinge positiv:

(1) rechts aussen in der 4er-Kette hat er mir eh nicht gefallen und seine Lieblingsposition ist sowieso besetzt

(2) denke mal, die SVR wird am Transfer nicht so schlecht verdienen

(3) kann mir vorstellen, dass Franky bald wieder in Ried spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria fischt weiter in Ried: Beißt auch Schiemer an?

Fußball-Bundesliga: Ein verlockendes Angebot für den19-jährigen Verteidiger, der noch zwei Jahre Vertrag hat

Von Roland Korntner

Andreas Lasnik ist schon bei der Austria, er unterschrieb am Donnerstag für drei Jahre. Und der Fußball-Cupsieger fischt weiter in Rieder Gewässern, warf für Verteidiger Franz Schiemer einen verlockenden Köder aus. Beißt auch der Mittelfeldspieler, der bei SV Kletzl Ried Vertrag bis 2007 hat, an? „Die Austria will mich sofort, das Trainerduo Schinkels/Stöger plant schon mit mir“, bestätigte Schiemer im Gespräch mit dem VOLKSBLATT. Schon vor einiger Zeit hatte es mit dem nunmehr entlassenen Günther Kronsteiner den ersten Kontakt wir berichteten exklusiv am 27. Mai gegeben. Nun wird es aber wirklich ernst. „Die Austria will junge Spieler forcieren“, glaubt Schiemer, der von einem verlockenden Angebot spricht. „Es wäre ein Wahnsinn, für die Austria zu spielen. Die Wahrscheinlichkeit, in Ried zum Einsatz zu kommen, ist aber natürlich höher“, wiegt der 19-Jährige, der sich einige Tage Bedenkzeit erbeten hat, die Vor- und Nachteile ab. Was sagen eigentlich die Innviertler dazu? „Reden kann man über alles. Das Thema ist für mich aber nicht relevant, weil es keine offizielle Anfrage gibt“, so Manager Stefan Reiter. Man müsse den Spieler auch nicht zum Nulltarif gehen lassen, weil es eine Kooperation mit Frank Stronach gibt. PS: Die Firma Kletzl nimmt die Option, auch in der Bundesliga als Hauptsponsoraufzutreten, nicht wahr und wird künftig wieder Co-Sponsor der Rieder. Verhandlungen über die Nachfolge laufen mit sechs Firmen, darunter Josko.

Quelle: NEUES VOLKSBLATT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich weiß nicht ob das gerücht schon mal erwähnt wurde, aber folgender artikel steht heute in der printausgabe der kleinen zeitung:

Der SV Ried will Stanko Bubalo

KLAGENFURT. Am Donnerstag waren mit Josip Simic und Rene Schicker zwei Neue verpflichtet worden, gestern ist ein FCK-Transfer (vorerst) geplatzt. Routinier Robert Früstük von DSV Leoben sollte verpflichtet werden, aber die Frau hatte etwas dagegen.

Dafür könnte Stanko Bubalo vom FC Kärnten zum T-Mobile-Bundesliga-Aufsteiger SV Ried wechseln. Die Oberösterreicher zeigen großes Interesse am Kroaten, der in der vergangenen Saison mit 17 Treffern genau halb so viele Tore erzielte wie Red-Zac-Liga-Schützenkönig Sanel Kuljic von den Riedern. Der FCK-Stürmer wird aber wohl nur dann an Ried abgegeben, wenn es mit dem Transfer von Peter Kabat nach Pasching nicht klappen sollte. Ein Stürmer (türkische Liga) soll noch zum FCK stoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der SV Ried will Stanko Bubalo

Ich weiß auch nicht so recht, ob uns der weiterhelfen könnte. Er hat zwar sehr viele Tore geschossen, aber ich weiß irgendwie nicht recht, ob der zu uns passt.

Gründe, warum Ried einen zweiten neuen Stürmer will:

- Ist Sidibe vor einem Abgang?

- Planen die Rieder nur für den Fall, dass sich dann einer der beiden Stürmer verletzt?

- Will man nur ein Vorsichtsmaßnahme setzen, wenn Kuljic doch gehen würde?

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das steht heute in der Kronen Zeitung:

..., Ried-Manager schwitzt

....

Sorgen hat Aufsteiger Ried! Stefan Reiter spricht von der schwierigsten Transferzeit seiner Manager-Karriere. Begründung: "Es sind nur sehr, sehr wenige Spieler in einem vertragslosen Zustand - und zudem ist das Preisniveau extrem hoch. Für einen kleinen Verein wie Ried eine doppelt schwierige Situation."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Infos zu Stanko Bubalo:

70.jpg

Nationalität: Kroatien

Geburtsdamtum: 26.4.1973 / 32 Jahre

aktueller Verein: FC Kärnten

Position: (Mittel-) Stürmer

Fuss: rechts

Saison 2004/05:

- 36 (!) Spiele

- 17 Tore (2. bester Torschütze RZ-Liga - davon eines gegen Ried)

Bundesliga gesamt:

- 102 Spiele

- 28 Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

von mir kommt ein klares NEIN!!! zu bubalo! zudem halte ich das gerücht für ein billiges zeitungsentlein.

außerdem geht mir die ganze spekuliererei schön langsam auf den zeiger.

wer ried verlassen will, soll gehen, wir brauchen ohnehin nur spieler die 110 % für unseren verein geben. wie schon unser präsident sagte "wenn der eine geht, kommt der nächste". also frankie, wenn du noch ein jahr zweite liga spielen willst (oder gar regionalliga) und nur ein paar spiele bundesliga, dafür aber mehr verdienst, dann alles gute, ernst gemeint, aber dann ist die sv ried ohnehin nicht mehr der richtige verein für dich. und auch mal ein denkanstoß, vielleicht sollte man schön langsam mal mit einem potentiellen hauptsponsor zum abschluss kommen, in 5 1/2 wochen beginnt die meisterschaft. und wenn man mit diesem umfeld, diesem stadion, diesen fans und dieser euphorie nicht mehr zusammen bringen sollte, wie ein 3,5 mio budget, müsste man halt vielleicht auch mal überlegen, ob man sich nicht in diesem bereich im verein verstärken sollte.

ich weiß, das klingt nach übler kritik, aber mir geht die spekuliererei schon heftig auf die nerven, dass i fost an grant kriagn könnt.

und noch eine kleine bemerkung @wödmasta: wenn man einen artikel im asb "zitiert", dann sollte man ihn eigentlich lesen und nicht nur überfliegen oder? :-)

außerdem ist beim kurier, der ja auch sponsor der wiener austria ist, wohl auch oft der wunsch vater des gedanken.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
außerdem ist beim kurier, der ja auch sponsor der wiener austria ist, wohl auch oft der wunsch vater des gedanken.

bis jetzt war der Kurier jo auch die einzige Zeitung die von an Kuljic-Wechsel zur Austria spricht - bestätigt deine These doch etwas :)

wegen dem Hauptsponsor mach ich mir weniger Sorgen: bei 4-6 Verhandlungspartner wird man sich schon rechtzeitig mit einem davon einigen können (hoff ich ...)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so i halt des echt nimma aus.

da wird man ja zum nerverl da herin.

jeden tag a neues gerücht, des des vom vortag nochmal topt!

i glaub i versteck mich jetzt 5 wochen lang nur nu in meinem zimmer, les keine zeitung mehr etc. und lass mich dann am saisonstart überraschen was aus dem ganze müll gworden is, der da so herin steht.

i vertrau unserer SVR und dem manager!

die werden scho wos gscheits auf die füsse stellen ...

so des wors für mich in diesem sred ... bis in 5 wochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so i halt des echt nimma aus.

da wird man ja zum nerverl da herin.

jeden tag a neues gerücht, des des vom vortag nochmal topt!

i glaub i versteck mich jetzt 5 wochen lang nur nu in meinem zimmer, les keine zeitung mehr etc. und lass mich dann am saisonstart überraschen was aus dem ganze müll gworden is, der da so herin steht.

i vertrau unserer SVR und dem manager!

die werden scho wos gscheits auf die füsse stellen ...

so des wors für mich in diesem sred ... bis in 5 wochen!

Das hab ich mir auch schon öfters gedacht. Ich finde auch - wenn es noch so schwierig ist - dass man schön langsam sich mal um (einen) neuen Spieler umsieht. Besonders in der Abwehr besteh für mich Handlungsbedarf.

ad: neuer Hauptsponsor

da mach ich mir auch die wenigeren Sorgen. Wie gesagt, wenn 4 oder gar sechs als Hauptsponsor einsteigen möchten, dann wird sich (wahrscheinlich) ein Neuer finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Bubalo nein danke! Der is scho 32 Jahr alt und had weder die Klasse eines Kuljic noch eines Brunmayrs. Mein Kärtner Lieblingsspieler Peter Kabat is jo leida scho an Pasching vergeben (liege ich hier falsch?!) Ich halt es aber wie der Stehplatz, wahrscheinlich nur eine Zeitungsente, wie so viele in letzter Zeit.

Zum Hauptsponsor: I hab lieba an guaten langfristigen Sponsor, mit dem länger verhandelt wird, als einen der zwar schnö is, aber nix kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bubalo nein danke! Der is scho 32 Jahr alt und had weder die Klasse eines Kuljic noch eines Brunmayrs

Finde ich auch. Wenn Sidi und Kuljic bleibn, haben wir mit Sidi, Kuljic, Ronny, Suli vier Stürmer, mit denen wir auskommen müssten.

Mein Kärtner Lieblingsspieler Peter Kabat is jo leida scho an Pasching vergeben (liege ich hier falsch?!) 

Das hat mich auch ein bisschen geärgert, weil den Kabat wollte ich schon sehr gerne in unseren Reihen haben, denn er ist ein starker rechtsfuß, der bei den Standards sehr gefährlich ist und noch dazu sehr torgefährlich. Aber den müssen wir abhaken, schauen wir mal (oder besser gesagt Reiter), dass wir einen anderen guten bekommen können.

Ich halt es aber wie der Stehplatz, wahrscheinlich nur eine Zeitungsente, wie so viele in letzter Zeit.

Das ist eh jedes Jahr so. In den gewissen "Schmierblättern" werden Spieler und anderes genannt, aber schlussendlich wirds daraus sowieso nichts, weil wahrscheinlich nur die Zeitung diesen Spieler für einen Verein verpflichtet hat.

Zum Hauptsponsor: I hab lieba an guaten langfristigen Sponsor, mit dem länger verhandelt wird, als einen der zwar schnö is, aber nix kann.

So wie es Josko war/ist. Die hatten wir 4 Jahre und das war schon ein sehr guter HSP (Hauptsponor). Vielleicht kommt es ja zu einem Comeback der "Fenster und Türen"!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.